Shoppingtainment – vom Einkaufs- zum Freizeitcenter, Sicherheit und Prävention sind relevante Themen, die Bauherren und Betreiber von Einkaufszentren bewegen. Ein weiterer Aspekt ist die Revitalisierung: Wer mit einem gut strukturierten Qualitätsaudit Schwachstellen erkennt und Verbesserungsmaßnahmen einleitet, hat eine echte Chance auf Wertsteigerung.
Die Experten der Jahreskonferenz setzen sich zudem intensiv mit der Nachhaltigkeit bei Bestandsobjekten, Quartiersmanagement vs. Centermanagement sowie Digitalisierung und Servicerobotern auseinander. Ein weiterer Erfolgsfaktor für Shoppingcenter ist die Architektur als Marketinginstrument, Corporate Architecture Design genannt. Die Teilnehmer besichtigen den Kö-Bogen und das Stilwerk in Düsseldorf.
Bau und Betrieb von Shoppingcentern
20./21. Juni 2017 in Düsseldorf
www.management-forum.de/shoppingcenter
Bei Fragen oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an
Frau Elisabeth di Muro
Tel: 08151-2719-0 oder per Mail an info@management-forum.de