Produkt • 27.11.2009

Digital Signage – Monitore

Digital Signage Monitore bestechen durch hervorragende Bildqualität

Digital Signage Monitor - 7 Zoll
Digital Signage Monitor - 7 Zoll

Die Monitore für Digital Signage sind in allen Größen verfügbar. Angefangen vom kleinen 7“ embedded Monitor bis hin zum 46“ Zoll Monitor.
Sie bestechen alle durch eine hervorragende Qualität, sehr gute Helligkeit und einem weiten Blickwinkel. Sie sind alle für den 24 Stunden Dauerbetrieb ausgelegt und eignen sich somit ausgezeichnet als Werbedisplay.

Der 7“ embedded Monitor benötigt keine zusätzliche Hardware, bei ihm ist der Medienplayer gleich integriert. Mit diesem All-in-one Gerät ist es möglich, Video´s, Audio-Dateien, Ticker oder Bilder ohne zusätzlichen PC abzuspielen und mit der mitgelieferten Software zu verwalten. Die Daten können zum Beispiel per USB Stick oder SD Speicherkarte aufgespielt werden. Das Display hat eine Auflösung von 800x480 Bildpunkten und eine Helligkeit von 300 cd/m2.

Die großen Bildschirme 32 Zoll, 40 Zoll und 46 Zoll besitzen neben einer eingebauten Audio-Funktion, eine Fernbedienung und die verschiedenen Eingänge: S-Video, Component (RCA) und Composit Video Eingang, DVI-D.
Alle von E.W.L angebotenen Digital Signage Monitore (32“, 40“,46“) sind lüfterlos.

Eigenschaften der Monitore auf einen Blick:

- Aktiv Matrix TFT LCD Technologie
- 16:9 Bildformat
- gute Auflösung
- weiter Blickwinkel
- Auto Adjustment
- Fernbedienung
- S-Video, Component (RCA) und Composit Video Eingang, DVI-D
- Eingebaute Audio Funktion
- Lüfterlos

Die Anwendungsbereiche sind sehr vielfältig.
Digital Signage wird immer häufiger auf öffentlichen Plätzen eingesetzt. Wie zum Beispiel auf Flughäfen und Bahnhöfen, wo die Ankunfts- und Abfahrtszeiten dargestellt werden. Aber auch in Einkaufszentren wird Digital Signage benutzt, um mittels elektronischer Laufschriften Produkte und Geschäfte zu bewerben. Die Kombination aus aktuellen Informationen, Nachrichten und Wetter kombiniert mit Produktwerbung oder Veranstaltungshinweisen, verspricht höhere Aufmerksamkeit bei den Kunden zu erreichen, als einfache Werbedisplays.

Bis 2012 wird ein Wachstum im Digital Signage Bereich zwischen 20% und 65% erwartet. Es wird geschätzt das im Jahr 2011 90% der Fillialen diese Werbeform nutzen werden.

weitere Infos auf www.ewl-dps.de
 

Anbieter
Logo: E.W.L. Display & Printing Solutions GmbH

E.W.L. Display & Printing Solutions GmbH

Mühlweg 3
82054 Sauerlach
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: REWE Group fit für digitale Transformation
27.11.2023   #stationärer Einzelhandel #App

REWE Group fit für digitale Transformation

Digitales Wachstum der REWE Group: Kunden-WLAN und Multiprovider SD-WAN Standortvernetzung der ersten Generation

Die REWE Group ist fit für die digitale Transformation. Smart Shopping und mobiles Bezahlen, E-Commerce und Onlinehandel sind schnell wachsende Servicesegmente. Die REWE Group ist darauf vorbereitet. Mit einer zukunftssicheren ...

Thumbnail-Foto: Extenda Retail:  KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf...
22.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Tech in Retail

Extenda Retail: KI-gestützte Self Service Loss Prevention Lösung auf EuroCIS

Nach starker Akzeptanz in den nordischen Ländern und den Benelux-Staaten setzt Extenda Retail seine Kampagne gegen Warenschwund mit der Einführung seiner SSLP-Lösung in Deutschland fort ...

Thumbnail-Foto: ALDI treibt Recycling voran: Discounter testet Produktverpackungen mit...
07.12.2023   #Tech in Retail #Verpackungen

ALDI treibt Recycling voran: Discounter testet Produktverpackungen mit digitalen Wasserzeichen

ALDI engagiert sich für eine verbesserte Trennung von Kunststoffverpackungen ...

Thumbnail-Foto: Künstliche Intelligenz gestaltet abverkaufsfördernde Retail...
19.02.2024   #Tech in Retail #POS-Marketing

Künstliche Intelligenz gestaltet abverkaufsfördernde Retail

Media Kampangnen – der PRESTIGE KI Copilot

Online Software stellt auf der EuroCIS 2024 erstmals seinen
PRESTIGE KI Copilot vor. Mit dem smarten, auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierten Assistenten bekommen ...

Thumbnail-Foto: In Europa einzigartig und daher ausgezeichnet...
13.12.2023   #Digitalisierung #Tech in Retail

In Europa einzigartig und daher ausgezeichnet

SPAR Österreich gewinnt mit Innovationsprojekt "Obst und Gemüse 3 Tage frischer" den „Future of European Commerce Award“

In der Kategorie Digitalisierung hat SPAR Österreich den, erstmals von EuroCommerce verliehenen, „Future of European Commerce Award“ gewonnen ...

Thumbnail-Foto: Aktualisiertes Modern Store Framework von Zebra auf der EuroCIS...
16.02.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Aktualisiertes Modern Store Framework von Zebra auf der EuroCIS

Mit neuen Produkten und KI-Expertise gegen die Probleme des Einzelhandels

Zebra Technologies Corporation (NASDAQ: ZBRA), ein führender Anbieter digitaler Lösungen zur intelligenten Verbindung von Daten, Anlagen und Menschen, geht mit dem aktualisierten Modern Store Framework auf der EuroCIS in Düsseldorf ...

Thumbnail-Foto: Aus SES-imagotag wird VusionGroup
29.01.2024   #Softwareapplikationen #Künstliche Intelligenz

Aus SES-imagotag wird VusionGroup

Eine neue Identität, die das breitere Portfolio an innovativen Lösungen hervorhebt, die zur Meisterung der großen Herausforderungen des physischen Handels von der Gruppe entwickelt wurden.

SES-imagotag (Euronext: SESL, FR0010282822), das weltweit führende Unternehmen für digitale Lösungen für den physischen Handel, hat heute bekannt gegeben, dass es seinen Namen in VusionGroup geändert hat. Dieser neue Name ...

Thumbnail-Foto: Digitale Konzepte für den stationären Einzelhandel...
27.10.2023   #stationärer Einzelhandel #Self-Checkout-Systeme

Digitale Konzepte für den stationären Einzelhandel

Der Onlinehandel boomt. Stationäre Geschäfte haben aber noch längst nicht ausgedient.

Betreiber*innen können sich auch dort den Fortschritt zum Vorteil machen und die Kundeneffizienz durch den gezielten Einsatz digitaler Tools optimieren.Digitale Lösungen sind auch im stationären Handel zukunftsweisendBeim Einkauf in ...

Thumbnail-Foto: Jahreszahlen 2023 Immer häufiger an immer mehr Kassen: girocard mit...
15.02.2024   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Jahreszahlen 2023 Immer häufiger an immer mehr Kassen: girocard mit großem Zuwachs im Handel

Im vergangenen Jahr bezahlten Kundinnen und Kunden an der Kasse erneut häufiger mit ihrer girocard. Mit rund 7,5 Milliarden Bezahlvorgängen zeigt die Statistik der Deutschen Kreditwirtschaft erneut ein sehr stabiles Wachstum: Die Anzahl ...

Thumbnail-Foto: Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit...
24.01.2024   #Tech in Retail #Künstliche Intelligenz

Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit Echtzeit-Quittungsfunktion an.

„Letzter Schritt” zum reibungslosen Einkaufen schafft Vertrauen bei Verbrauchern, die ihre Quittungen VOR dem Verlassen des Geschäfts einsehen möchten
Lebensmittelmarkt mit einer Verkaufsfläche von 800 m2 mit Computer Vision AI ist der größte neu ausgerüstete Supermarkt in Europa, der eine reibungslose Checkout-Erfahrung bietet

Trigo, ein führender Anbieter von KI-gestützter Computer-Vision-Technologie, die herkömmliche Einzelhandelsgeschäfte in digitale Smart Stores verwandelt, und die Discounter-Supermarktkette Netto Marken-Discount (auch als Netto ...

Anbieter

Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
Antonius-Raab-Straße 19
34123 Kassel
POSBOX GmbH
POSBOX GmbH
Süchtelner Str. 16
41066 Mönchengladbach
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna
VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
m3connect GmbH
m3connect GmbH
Pascalstraße 18
52076 Aachen