Produkt • 27.11.2009
Digital Signage – Monitore
Digital Signage Monitore bestechen durch hervorragende Bildqualität
Die Monitore für Digital Signage sind in allen Größen verfügbar. Angefangen vom kleinen 7“ embedded Monitor bis hin zum 46“ Zoll Monitor.
Sie bestechen alle durch eine hervorragende Qualität, sehr gute Helligkeit und einem weiten Blickwinkel. Sie sind alle für den 24 Stunden Dauerbetrieb ausgelegt und eignen sich somit ausgezeichnet als Werbedisplay.
Der 7“ embedded Monitor benötigt keine zusätzliche Hardware, bei ihm ist der Medienplayer gleich integriert. Mit diesem All-in-one Gerät ist es möglich, Video´s, Audio-Dateien, Ticker oder Bilder ohne zusätzlichen PC abzuspielen und mit der mitgelieferten Software zu verwalten. Die Daten können zum Beispiel per USB Stick oder SD Speicherkarte aufgespielt werden. Das Display hat eine Auflösung von 800x480 Bildpunkten und eine Helligkeit von 300 cd/m2.
Die großen Bildschirme 32 Zoll, 40 Zoll und 46 Zoll besitzen neben einer eingebauten Audio-Funktion, eine Fernbedienung und die verschiedenen Eingänge: S-Video, Component (RCA) und Composit Video Eingang, DVI-D.
Alle von E.W.L angebotenen Digital Signage Monitore (32“, 40“,46“) sind lüfterlos.
Eigenschaften der Monitore auf einen Blick:
- Aktiv Matrix TFT LCD Technologie
- 16:9 Bildformat
- gute Auflösung
- weiter Blickwinkel
- Auto Adjustment
- Fernbedienung
- S-Video, Component (RCA) und Composit Video Eingang, DVI-D
- Eingebaute Audio Funktion
- Lüfterlos
Die Anwendungsbereiche sind sehr vielfältig.
Digital Signage wird immer häufiger auf öffentlichen Plätzen eingesetzt. Wie zum Beispiel auf Flughäfen und Bahnhöfen, wo die Ankunfts- und Abfahrtszeiten dargestellt werden. Aber auch in Einkaufszentren wird Digital Signage benutzt, um mittels elektronischer Laufschriften Produkte und Geschäfte zu bewerben. Die Kombination aus aktuellen Informationen, Nachrichten und Wetter kombiniert mit Produktwerbung oder Veranstaltungshinweisen, verspricht höhere Aufmerksamkeit bei den Kunden zu erreichen, als einfache Werbedisplays.
Bis 2012 wird ein Wachstum im Digital Signage Bereich zwischen 20% und 65% erwartet. Es wird geschätzt das im Jahr 2011 90% der Fillialen diese Werbeform nutzen werden.
weitere Infos auf www.ewl-dps.de
Themenkanäle: Digital Signage, POS-Systeme, Monitore, Bildschirme