Produkt • 15.01.2018

Elo präsentiert Multitouch-55-Zoll-Touchscreen für interaktive Digital-Signage-Systeme im öffentlichen Raum

Revolutionärer Touchscreen von Elo bietet ein 55-Zoll-Design, das dünner, leichter und energieeffizienter ist als je zuvor

Der 55-Zoll-Touchscreen für Digital-Signage-Systeme von Elo, Anbieter von Touchscreen-Lösungen, lässt sich wie ein Tablet im Großformat bedienen und eignet sich optimal für umfangreiche, interaktive Anwendungen in kommerziellen Märkten. Der 5502L ist in drei Varianten erhältlich: eine mit neuer PCAP-Technologie TouchPro, eine mit Infrarot-Sensorik sowie eine ohne Touchsensorik.

Anbieter
Logo: Elo Touch Solutions (Belgium) NV

Elo Touch Solutions (Belgium) NV

Wingepark 5B / 301
3011 Rotselaar
Belgien
55-Zoll-Touchscreen für Digital-Signage-Systeme
55-Zoll-Touchscreen für Digital-Signage-Systeme
Quelle: Elo

Mit einer Tiefe von nur 51 mm integriert sich das ultraflache Profil nahtlos in moderne Innenräume für den Einsatz in verschiedenen Bereichen wie dem Einzelhandel, in Unternehmen, im Gastgewerbe sowie im Gesundheitswesen. Systemintegratoren und Value-Added-Reseller profitieren von einem Touchscreen, der sich durch einfache Installation und Energieeffizienz auszeichnet und darauf ausgelegt ist, der andauernden Nutzung im öffentlichen Raum standzuhalten.

„Die Nachfrage nach aufmerksamkeitsstarken, faszinierenden interaktiven Erlebnissen in Umgebungen mit hohen Belastungen und Nutzerfrequenzen steigt“, so Greg Sosinki, Product Manager bei Elo. „Elos bahnbrechende, neue Variante mit der PCAP-Technologie TouchPro ist unser reaktionsschnellster 55-Zöller. Dank des optionalen Zubehörs eignet er sich optimal für das „endlose Verkaufsregal“, virtuelle Anproben, vernetzte Konferenzräume, interaktive Wegeleitsysteme und Self-Service-Anwendungen. Die Bereitstellung mehrerer Touchscreens an allen Standorten ist mit der EloView-Software ganz einfach, da sie Soforteinrichtung, zuverlässige Content-Lieferung und bequeme Geräteverwaltung per Fernzugriff bietet.“

Optionale Hochleistungscomputermodule verwandeln den 5502L in einen vollständig integrierten All-in-One-Computer – ohne zusätzliche Kabel oder Montageteile. Die Module für den kommerziellen Einsatz sind mit Intel-Core-Prozessoren für Microsoft Windows und Qualcomm-Snapdragon-Prozessoren für Android verfügbar. Kunden, die Android-Computermodule einsetzen, profitieren zusätzlich von der sicheren Remote-Geräteverwaltung mit der EloView-Software.

EloView ist ein Online-Portal, das die Bereitstellung von Inhalten an verschiedenen Standorten, wie Ladenketten, Hotels, Museen, Einkaufszentren und Flughäfen, erleichtert. Darüber hinaus können einzelne Webseiten schnell und bequem bereitgestellt, geändert oder gesperrt werden, sodass jederzeit ein unternehmensweites konsistentes Messaging gewährleistet ist. Mithilfe der optionalen EMV-Halterung können Kunden im Handumdrehen neue Zahlungsformen nutzen, da sich das Elo-Display damit in eine integrierte E-Commerce-Lösung im Geschäft verwandelt lässt. Das Zubehör für das Modell 5502L sowie für alle Touchscreens der 02-Serie beinhaltet u.a. eine integrierte Halterung für EMV-Zahlungssysteme von Ingenico oder Verifone, NFC-/RFID-Leser, 2D-Barcodescanner, Magnetstreifenleser, Fingerabdrucklesegerät und Webkamera.

Die bewährte Qualität und Haltbarkeit von Elo werden durch eine 3-jährige Garantie mit Vor-Ort-Austausch in den kontinentalen USA unterstützt. Zur weiteren Ausstattung gehören: integrierte Energieverwaltung; Übereinstimmung mit ADA, IBC, IK-07 und UL-60950; Energy-Star-7.0-Zertifizierung und Energieeffizienzklassen-Bewertung A; die Erfassung der Umgebungsfarbe bis hin zur dynamischen Optimierung der Farbskala an die Umgebung; On-Screen-Display (OSD) mit Touchfunktion, das eine separate Fernbedienung zum Betreiben überflüssig macht.

Erfahren Sie mehr unter: www.elotouch.de

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Kontaktlos bezahlen an der E-Zapfsäule
01.06.2022   #stationärer Einzelhandel #Mobile Payment

Kontaktlos bezahlen an der E-Zapfsäule

Die Zukunftsmobilität für den stationären Einzelhandel

Nachhaltigkeit und E-Mobilität sind große Themen zur Zeit. Kombiniert man dies mit kontaktlosem Bezahlen, hat man ein Zukunftsmodell für den stationären Einzelhandel. TeleCash from Fiserv geht das an. Wie? Das erzählt uns ...

Thumbnail-Foto: Omnichannel-Strategien in der Optikerbranche: Paul Rottler von Brillen...
04.04.2022   #Online-Handel #E-Commerce

Omnichannel-Strategien in der Optikerbranche: Paul Rottler von Brillen Rottler

KI, AR und Online-Tools im Brillenhandel: Statements von eyes + more, Fielmann, Mister Spex, pro optik und Rottler

Offline oder Online? Diese beiden Konzepte als Gegensätze gegenüberzustellen ist überholt; die physische und die digitale Welt vermischen und ergänzen sich – gerade im Einzelhandel. Beispielhaft hierfür haben wir uns ...

Thumbnail-Foto: Schlüssel zum Erfolg für die Transformation des stationären Handels...
31.03.2022   #Tech in Retail #Cash-Management

Schlüssel zum Erfolg für die Transformation des stationären Handels

The Henderson Group setzt auf CASHINFINITY™-Lösungen von GLORY

GLORY, ein weltweit führender Anbieter von Bargeldautomatisierungslösungen für den Handel, hat heute bekannt gegeben, dass das große nordirische Einzelhandelsunternehmen The Henderson Group einen bedeutenden neuen Auftrag ...

Thumbnail-Foto: Wie wird der Brillenkauf der Zukunft aussehen?...
15.03.2022   #Online-Handel #E-Commerce

Wie wird der Brillenkauf der Zukunft aussehen?

Ausgemessen und fokussiert: Online, Offline oder Omnichannel im Brillenhandel

Die „Online-isierung” macht vor nichts halt, auch nicht vor dem Brillenhandel. Onlinekäufe von Brillenfassungen, Sonnenbrillen oder Kontaktlinsen sind weit verbreitet. Aber wie steht es um Themen wie die virtuelle Brillenanprobe oder ...

Thumbnail-Foto: Mit dem richtigen Tech-Stack einen Online-Shop erstellen...
28.04.2022   #Online-Handel #E-Commerce

Mit dem richtigen Tech-Stack einen Online-Shop erstellen

Wie KMU einen E-Commerce Shop erstellen oder ausbauen können und welche Kernbereiche ein E-Commerce Toolset dabei abdecken sollte

Der Umsatz im E-Commerce ist 2020 im Vergleich zum Vorjahr um 15 % gestiegen, 2021 um weitere 19 %. Die COVID-19-Krise hat das Wachstum beschleunigt und fast jeder fünfte Euro, der im Einzelhandel ausgegeben wird, wird heutzutage über das ...

Thumbnail-Foto: retail trends 1/2022: Schwerpunkt EuroCIS 2022...
23.05.2022   #Nachhaltigkeit #Personalmanagement

retail trends 1/2022: Schwerpunkt "EuroCIS 2022"

Die aktuelle Ausgabe mit Tipps, Ideen und Trends für die und aus der Retail Technology-Branche

In unserer aktuellen retail trends zeigen wir euch mal wieder was die Branche umtreibt: Euch erwarten Fotostrecken aus internationalen Stores, Berichte zu Trendthemen wie "Visual Search", "Livestream Shopping" und ...

Thumbnail-Foto: Toshiba zeigt flexible SB-Lösungen, mobile Kassen und Technologien für...
30.05.2022   #stationärer Einzelhandel #Kassensysteme

Toshiba zeigt flexible SB-Lösungen, mobile Kassen und Technologien für „Frictionless Retail“

Der Messestand B42 in Halle 9 auf der EuroCIS 2022 steht unter dem Motto „Accelerate with Purpose”

Auf der EuroCIS erfahren Einzelhändler am Messestand von Toshiba, wie sie ihr Filialgeschäft mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz, Computer Vision, Edge Computing und anderen innovativen Technologien voranbringen. Im Mittelpunkt ...

Thumbnail-Foto: K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2022
07.04.2022   #Online-Handel #E-Commerce

K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE 2022

Die ersten Speaker stehen fest

Die Vorbereitungen für die zehnte K5 FUTURE RETAIL CONFERENCE am 29.+ 30.6.22 im ESTREL Berlin laufen auf Hochtouren. Nach langer pandemiebedingter Pause ist die Vorfreude auf das Konferenzjubiläum besonders groß:“Allein der ...

Thumbnail-Foto: Das kassenlose Einkaufen kommt nach Deutschland – sind die Kunden...
10.03.2022   #Kundenzufriedenheit #Coronavirus

Das kassenlose Einkaufen kommt nach Deutschland – sind die Kunden bereit dafür?

Capterra befragt Verbraucher nach Interesse und Bedenken rund um das Thema kassenloses Einkaufen

Immer mehr Einzelhändler testen Konzepte für kassenlose Filialen. Rewe Pick and Go oder sogar Aldi setzt künftig auf den Trend des kassenlosen Einkaufens. Doch wie stehen deutsche Verbraucher dazu, wie viele sind interessiert und ...

Thumbnail-Foto: Personal und Sortiment optimal planen
09.05.2022   #Online-Handel #Tech in Retail

Personal und Sortiment optimal planen

Interview über Technologien zur Messung von Besucherströmen und Bewegungsmustern

Modernste Technologien ermöglichen es Händler*innen, das Verhalten von Besucher*innen in ihren Geschäften zu messen und sowohl in Bezug auf das Personal als auch auf das Sortiment entsprechend zu planen.Anbieter solcher Technologien, ...

Anbieter

shopreme gmbh
Brückenkopfgasse 1
8020 Graz
TeleCash from Fiserv
TeleCash from Fiserv
Marienbader Platz 1
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Reflexis Systems GmbH
Reflexis Systems GmbH
Kokkolastr. 5-7
40882 Ratingen
EuroShop
EuroShop
Stockumer Kirchstraße 61
40474 Düsseldorf
salsify
salsify
7 rue de Madrid
75008 Paris
Captana GmbH
Captana GmbH
Bundesstraße 16
77955 Ettenheim
Diebold Nixdorf
Diebold Nixdorf
Heinz-Nixdorf-Ring 1
33106 Paderborn
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal