Produkt • 08.01.2018

Elo präsentiert große Open-Frame-Touchscreens für Kioske und Self-Service-Anwendungen

Open-Frame-Touchscreens 4343L und 5543L bieten PCAP-Sensorik und Multitouch für kommerzielle Kiosksysteme

Elo präsentiert seine neuen Open-Frame-Touchscreens im Großformat, Modelle 4343L und 5543L. Die neuen 43-Zoll- und 55-Zoll-Modelle sind mit der branchenführenden PCAP-Technologie TouchPro Pro-M ausgestattet und bieten bis zu 12 simultanen Berührungen für ein schnelles, akkurates Toucherlebnis.

Anbieter
Logo: Elo Touch Solutions (Belgium) NV

Elo Touch Solutions (Belgium) NV

Wingepark 5B / 301
3011 Rotselaar
Belgien
Open-Frame-Touchscreens 4343L und 5543L von Elo
Open-Frame-Touchscreens 4343L und 5543L von Elo
Quelle: Elo

Darüber hinaus verfügen diese Touchscreens über ein schlankes Design von nur 66 mm Gesamtdicke, sodass sie mit ihrem eleganten, kompakten Design als Kiosk für Self-Service-Anwendungen überall dort eingesetzt werden können, wo ein begrenztes Platzangebot herrscht, wie z. B. im Einzelhandel, in Restaurants, Hotels, bei Spielautomaten, im Transportwesen und in der Medizintechnik. Darüber hinaus können die Produkte von Elo mit einer langfristigen Verfügbarkeit und einem konsistenten Formfaktor über Produktgenerationen hinweg punktet, wodurch sich Gehäusekosten für Kiosksysteme minimieren lassen, da die Kompatibilität auch für zukünftige Touchscreen-Varianten gewährleistet ist. Die großformatigen Open-Frame-Touchscreens ziehen die Aufmerksamkeit des Betrachters wirkungsvoll auf sich, sodass sie sich optimal für Selbstbedienungskioske im öffentlichen Raum und zum direkten Einbau eigenen.

„Die Nachfrage nach größeren Touchscreens, die die Leistung für die nächste Generation von interaktiven Erlebnissen und Self-Service-Kiosk-Anwendungen erbringen, wächst ständig“, erklärt Greg Sosinski, Product Manager bei Elo. „Elo verfügt über ein hochmodernes Werk, in dem wir unsere Touchscreens konzipieren und konstruieren. Sie liefern ein unvergleichliches Toucherlebnis, während sie gleichzeitig den aktuellen Kundenbedürfnissen entsprechen – einschließlich eines konsistenten Formfaktors über mehrere Produktgenerationen hinweg, einer Vielzahl von Displaygrößen, optischer Klarheit und Robustheit, die der andauernden Nutzung im öffentlichen Raum standhält.“

Die PCAP-Technologie TouchPro von Elo bietet eine hohe Ansprechdynamik und kombiniert Zuverlässigkeit für höchste Anforderungen in einem schlanken, modernen Design. Durch ihre wegweisende Elo-Gitterarchitektur eignen sich die Touchscreens der Pro-M-Serie mit bis zu 12 simultanen Berührungen insbesondere für großformatige Anwendungen mit einer hohen Nutzerfrequenz, die auch durch Glas präzise reagieren. Die Edge-to-Edge-Glasarchitektur gewährleistet die leichte Reinigung der Oberfläche. Der Touchscreen ist gegen Schmutz, Staub und Fett geschützt, was nicht nur für eine leichtere Integration in ein Gehäuse sorgt, sondern mit dem sich auch ein Schutz gegen Staub und Spritzwasser nach IP65 erreichen lässt.

Das Touchscreen-Glas ist für den Einsatz rund um die Uhr konzipiert, verfügt über eine hohe Störunanfälligkeit, erfüllt die strengen Anforderungen des Kugelfalltests sowie der Schutzart IK-06 gegen äußere mechanische Beanspruchungen. Dadurch eignen sich die Geräte optimal für die hohe Beanspruchung im öffentlichen Bereich. Die Modelle L4343 und L5543 sind nach dem Energy Star 7.0 zertifiziert, wobei Modell 4343L über EU-Energieeffizienzklasse A und Modell 4343L über A+ verfügt. Dank der LED-Hintergrundbeleuchtung verbrauchen die Geräte weniger Strom und erzeugen weniger Wärme, sodass schlankere und kompaktere Kiosksysteme möglich sind.

Erfahren Sie mehr unter: www.elotouch.de

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Mit dem richtigen Tech-Stack einen Online-Shop erstellen...
28.04.2022   #Online-Handel #E-Commerce

Mit dem richtigen Tech-Stack einen Online-Shop erstellen

Wie KMU einen E-Commerce Shop erstellen oder ausbauen können und welche Kernbereiche ein E-Commerce Toolset dabei abdecken sollte

Der Umsatz im E-Commerce ist 2020 im Vergleich zum Vorjahr um 15 % gestiegen, 2021 um weitere 19 %. Die COVID-19-Krise hat das Wachstum beschleunigt und fast jeder fünfte Euro, der im Einzelhandel ausgegeben wird, wird heutzutage über das ...

Thumbnail-Foto: Die Wunder der RFID
14.06.2022   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Die Wunder der RFID

Mainetti präsentiert modernes Bestandsmanagement mit Radio Frequency Identification

RFID (Radio Frequency Identification) ist ein mächtiges Werkzeug im Bestandsmanagement. Es eröffnet Händler*innen ganz neue Möglichkeiten in der Bestandsoptimierung. Was die Technologie genau kann und wie sie in der Praxis ...

Thumbnail-Foto: EuroCIS 2022: Trendthemen und Innovationen rund um Retail Technology...
01.04.2022   #Mobile Payment #Zahlungssysteme

EuroCIS 2022: Trendthemen und Innovationen rund um Retail Technology

Customer Centricity, Analytics, Payment, Connected Retail und Seamless Store

Die EuroCIS, The Leading Trade Fair for Retail Technology, vom 31. Mai bis 02. Juni 2022 in den Hallen 9 und 10 des Düsseldorfer Messegeländes, ist der internationale Kommunikator für Innovationen und Trendthemen, speziell für ...

Thumbnail-Foto: Self-Scanning im Supermarkt
17.03.2022   #Mobile Shopping #Self-Checkout-Systeme

Self-Scanning im Supermarkt

Mit reibungslosen Abläufen zum smarten Einkaufserlebnis

Beim Self-Scanning erfassen Kunden ihre Waren im Geschäft per App, über die dann auch die Bezahlung läuft – ohne Halt an der Kasse. Vorausgesetzt, dass alle Produkte entsprechend mit Barcodes gekennzeichnet und in das ...

Thumbnail-Foto: Personal und Sortiment optimal planen
09.05.2022   #Online-Handel #Tech in Retail

Personal und Sortiment optimal planen

Interview über Technologien zur Messung von Besucherströmen und Bewegungsmustern

Modernste Technologien ermöglichen es Händler*innen, das Verhalten von Besucher*innen in ihren Geschäften zu messen und sowohl in Bezug auf das Personal als auch auf das Sortiment entsprechend zu planen.Anbieter solcher Technologien, ...

Thumbnail-Foto: Virtuelle Anprobe mit AR im E-Commerce
28.04.2022   #Online-Handel #E-Commerce

Virtuelle Anprobe mit AR im E-Commerce

Erweitertes und personalisiertes Onlineshopping durch Augmented Reality

Dass Kund*innen beim Onlineshopping Produktbeschreibungen sowie Bilder oder Videos zur Veranschaulichung finden, ist inzwischen Standard. Aber nur, weil  Konsument*innen eine Vorderansicht sehen oder mithilfe eines Maßbands die ...

Thumbnail-Foto: E-Commerce-Apps boomen
06.05.2022   #Online-Handel #E-Commerce

E-Commerce-Apps boomen

Mobile App Trends Report von Adjust

Adjust veröffentlichte ihren jährlichen Mobile App Trends Report, der zeigt, dass sich das Wachstum von Mobile Apps 2021 weltweit weiter beschleunigt hat.Nach einem Jahr voller Veränderungen in der Branche und regelrechten ...

Thumbnail-Foto: Omnichannel-Strategien in der Optikerbranche: Lukas Hahne von pro optik...
01.04.2022   #Online-Handel #E-Commerce

Omnichannel-Strategien in der Optikerbranche: Lukas Hahne von pro optik

KI, AR und Online-Tools im Brillenhandel: Statements von eyes + more, Fielmann, Mister Spex, pro optik und Rottler

Offline oder Online? Diese beiden Konzepte als Gegensätze gegenüberzustellen ist überholt; die physische und die digitale Welt vermischen und ergänzen sich – gerade im Einzelhandel. Beispielhaft hierfür haben wir uns ...

Thumbnail-Foto: Das kassenlose Einkaufen kommt nach Deutschland – sind die Kunden...
10.03.2022   #Kundenzufriedenheit #Coronavirus

Das kassenlose Einkaufen kommt nach Deutschland – sind die Kunden bereit dafür?

Capterra befragt Verbraucher nach Interesse und Bedenken rund um das Thema kassenloses Einkaufen

Immer mehr Einzelhändler testen Konzepte für kassenlose Filialen. Rewe Pick and Go oder sogar Aldi setzt künftig auf den Trend des kassenlosen Einkaufens. Doch wie stehen deutsche Verbraucher dazu, wie viele sind interessiert und ...

Thumbnail-Foto: Ein experiementeller Shop der Zukunft in London...
04.05.2022   #stationärer Einzelhandel #Handel

Ein experiementeller Shop der Zukunft in London

Selfridges will mit seiner Nachhaltigkeitsstrategie "Project Earth" den Einzelhandel neu erfinden

SUPERMARKET –  ein umweltbewusster Laden der Zukunft –  wurde Anfang April von Selfridges vorgestellt. Die Kunden konnten im "The Corner Shop" in der Selfridges-Filiale in der Oxford Street, London, eine kreative ...

Anbieter

salsify
salsify
7 rue de Madrid
75008 Paris
TeleCash from Fiserv
TeleCash from Fiserv
Marienbader Platz 1
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Citizen Systems Europe GmbH
Citizen Systems Europe GmbH
Otto-Hirsch-Brücken 17
70329 Stuttgart
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
Diebold Nixdorf
Diebold Nixdorf
Heinz-Nixdorf-Ring 1
33106 Paderborn
shopreme gmbh
Brückenkopfgasse 1
8020 Graz
SES-imagotag SA
SES-imagotag SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
Reflexis Systems GmbH
Reflexis Systems GmbH
Kokkolastr. 5-7
40882 Ratingen
Brother International GmbH
Brother International GmbH
Konrad-Adenauer-Allee 1-11
61118 Bad Vilbel