Firmennachricht • 08.04.2009

Epson zeigt Self-Service-Lösungen auf der Kiosk Europe Expo in Essen

5. – 7. Mai 2009: Am Epson-Stand 2F10 auf der Kiosk Europe Expo können Besucher Innovationen hautnah erleben

Der Markt für Self-Service-Lösungen wächst. Immer mehr Branchen gehen dazu über, ihre Geschäfte über Selbstbedienungstools für die Kunden zu tätigen. Vom 5. bis zum 7. Mai findet in Essen die Kiosk Europe Expo statt, die weltweit größte Fachmesse für Self-Service. Als ein führender Hersteller von Komponenten für moderne Kiosksysteme stellt die Epson Deutschland GmbH Lösungen für Beleg- und Coupondruck vor. Am Stand 2F10 erleben die Messebesucher, wie sich SB-Geschäftsprozesse mit Epson Systemen optimieren lassen.

Drucklösungen und -komponenten
Die Epson Deutschland GmbH stellt Einbaudruckwerke der EU-T- und der M-Reihe auf der Kiosk Europe Expo aus. Die Drucker sind aufgrund ihrer kleinen Bauform einfach in bestehende Systeme zu integrieren und kommen unter anderem in Parkhäusern, SB-Tankstellen, Geld- und Pfandautomaten sowie Info-Terminals zum Einsatz.

Farblabels mit Aussagekraft
Vor allem im medizinischen Bereich werden aussagekräftige Etiketten benötigt. Mit dem Farb-Labeldrucker TM-C3400 bietet Epson eine Lösung, die auf verschiedenen Materialien in vielen Formaten druckt und dabei durch farbige Kennzeichnung von Labeln hilft, Fehler zu vermeiden. Auch hierbei ist die komplette Bedienung von vorne möglich, so dass der Drucker auch eingebaut werden kann.

Medienproduktion per Knopfdruck
Die schnelle und professionelle Produktion von CD- und DVD-Kleinserien wird besonders in Unternehmen, Agenturen, öffentlichen Einrichtungen und für SB-Fototerminals immer wichtiger. In der Discproducer®-Reihe PP-100 hat das Unternehmen seine Kernkompetenzen aus den Bereichen Druck und Robotik vereint. Die Geräte mit Epson-Roboterarm und einem 6-Farb-Tintenstrahldrucker brennen und bedrucken bis zu 100 CDs oder DVDs vollautomatisch. Dazu steht eine intuitiv bedienbare Software - der Total Disc Maker - zur Verfügung, die die Produktion zum Kinderspiel macht. Die Medien werden fotorealistisch bedruckt und sind wisch- und wasserresistent. Die Discproducer®-PP-100-Serie senkt die Arbeitszeit- sowie Prozesskosten. Das Gerät ist auch als netzwerkfähige Variante erhältlich und aufgrund der Frontbedienung leicht einbaubar.

Anbieter
Logo: Epson Deutschland GmbH

Epson Deutschland GmbH

Otto-Hahn-Straße 4
40670 Meerbusch
Deutschland

Themenkanäle

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: EuroCIS Deutschland ist die nächste Station für ITLs Lösungen zur...
13.02.2024   #Tech in Retail #Künstliche Intelligenz

EuroCIS Deutschland ist die nächste Station für ITLs Lösungen zur Bargeldbearbeitung und Altersverifikation

Innovative Technology Ltd (ITL) wird gemeinsam mit Einzelhandelsanbietern und Branchenexperten auf der "EuroShop 2024 - der führenden Fachmesse für Einzelhandelstechnologie" vertreten sein, die in Düsseldorf ...

Thumbnail-Foto: Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit...
24.01.2024   #Tech in Retail #Künstliche Intelligenz

Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit Echtzeit-Quittungsfunktion an.

„Letzter Schritt” zum reibungslosen Einkaufen schafft Vertrauen bei Verbrauchern, die ihre Quittungen VOR dem Verlassen des Geschäfts einsehen möchten
Lebensmittelmarkt mit einer Verkaufsfläche von 800 m2 mit Computer Vision AI ist der größte neu ausgerüstete Supermarkt in Europa, der eine reibungslose Checkout-Erfahrung bietet

Trigo, ein führender Anbieter von KI-gestützter Computer-Vision-Technologie, die herkömmliche Einzelhandelsgeschäfte in digitale Smart Stores verwandelt, und die Discounter-Supermarktkette Netto Marken-Discount (auch als Netto ...

Thumbnail-Foto: Aus SES-imagotag wird VusionGroup
29.01.2024   #Softwareapplikationen #Künstliche Intelligenz

Aus SES-imagotag wird VusionGroup

Eine neue Identität, die das breitere Portfolio an innovativen Lösungen hervorhebt, die zur Meisterung der großen Herausforderungen des physischen Handels von der Gruppe entwickelt wurden.

SES-imagotag (Euronext: SESL, FR0010282822), das weltweit führende Unternehmen für digitale Lösungen für den physischen Handel, hat heute bekannt gegeben, dass es seinen Namen in VusionGroup geändert hat. Dieser neue Name ...

Thumbnail-Foto: ALDI treibt Recycling voran: Discounter testet Produktverpackungen mit...
07.12.2023   #Tech in Retail #Verpackungen

ALDI treibt Recycling voran: Discounter testet Produktverpackungen mit digitalen Wasserzeichen

ALDI engagiert sich für eine verbesserte Trennung von Kunststoffverpackungen ...

Thumbnail-Foto: Autonome Stores aus aller Welt – ein Überblick...
18.12.2023   #Tech in Retail #Self-Checkout-Systeme

Autonome Stores aus aller Welt – ein Überblick

Die Stores gibt es in verschiedenen Segmenten des Einzelhandels wie LEH, Mode, Elektronik, Convenience Stores und Fast Food.

In einer hart umkämpften globalen Einzelhandelslandschaft befinden sich autonome Stores im Aufschwung. Sie tragen dem veränderten Verbraucherverhalten Rechnung, senken Betriebskosten, verbessern die Rentabilität und tragen zur ...

Thumbnail-Foto: Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels...
01.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenzufriedenheit

Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels

Auf der EuroCIS stellt EXPRESSO seine erweiterte SmartShopper-Familie vor

Mit dem intelligenten Einkaufswagen vom Typ SmartShopper erschließt EXPRESSO den Betreibern von Einzel- und Großhandelsmärkten neue Perspektiven ...

Thumbnail-Foto: Hilfe für den Handel: Wir stellen vor – „Handel innovativ“...
26.10.2023   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Hilfe für den Handel: Wir stellen vor – „Handel innovativ“

Das Projekt unterstützt den stationären Einzelhandel bei der Umsetzung digitaler Services – auch bei der Personalgewinnung

Neue digitale Lösungen sowie Verknüpfungen von Vertriebsformen des Einzelhandels mit Online-Angeboten. Sie zu entwickeln – dabei hilft das Projekt „Handel innovativ" dem Einzelhandel – nicht nur mit Know-how, sondern ...

Thumbnail-Foto: Künstliche Intelligenz gestaltet abverkaufsfördernde Retail...
19.02.2024   #Tech in Retail #POS-Marketing

Künstliche Intelligenz gestaltet abverkaufsfördernde Retail

Media Kampangnen – der PRESTIGE KI Copilot

Online Software stellt auf der EuroCIS 2024 erstmals seinen
PRESTIGE KI Copilot vor. Mit dem smarten, auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierten Assistenten bekommen ...

Thumbnail-Foto: SALTO Neo Zylinder für Schlüsselschalter und Rohrtresore...
31.10.2023   #stationärer Einzelhandel #Sicherheit

SALTO Neo Zylinder für Schlüsselschalter und Rohrtresore

Mit zwei neuen Modellen des SALTO Neo erweitert SALTO das Einsatzspektrum seiner elektronischen Zylinder

Neu sind empfindliche Schlüsselschalter sowie z.B. Schlüsseldepots und Rohrtresore. Der SALTO Neo Zylinder E7 mit gefederter Rückstellung des Schließbarts ist ein elektronischer Halbzylinder mit Europrofil, der speziell für ...

Thumbnail-Foto: Hamburger Oak Store setzt auf SaaS-Lösung
16.11.2023   #Warenwirtschaftssysteme (WWS) #Cloud-Computing

Hamburger Oak Store setzt auf SaaS-Lösung

REMIRA RETAIL Cloud digitalisiert Kasse und Backoffice im Handel

Der Hamburger Streetfashion-Anbieter Oak Store...

Anbieter

EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
Antonius-Raab-Straße 19
34123 Kassel
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
m3connect GmbH
m3connect GmbH
Pascalstraße 18
52076 Aachen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
POSBOX GmbH
POSBOX GmbH
Süchtelner Str. 16
41066 Mönchengladbach
VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham