Laden Eingang Kvickly.
Quelle: Delfi Technologies
Anbieter
Logo: Delfi Technologies GmbH

Delfi Technologies GmbH

Landgraben 75
24232 Schönkirchen
Deutschland
Firmennachricht • 24.12.2020

Erfolgreicher Co-op-verband verzeichnet den größten Gewinn in Dänemark

Elektronische Regaletiketten spielen dabei eine wichtige Rolle.

In Helsinge in Dänemark befindet sich der co-op-Verband mit den besten Gewinnzahlen im Land. Der ansässige Kvickly-Markt hat dafür das richtige Rezept gefunden. Zukünftig soll nun sogar noch mehr Energie in die Kunden und Mitarbeiter investiert werden. Elektronische Regaletiketten spielen dabei eine wichtige Rolle.

In Dänemark gibt es hunderte co-op-Genossenschaften, aber keine verdient so viel Geld wie die in Helsinge. Der Helsinge co-op-Verband war derjenige mit dem größten Vorsteuergewinn 2019.

Kvickly Helsinge hat derzeit einen jährlichen Gesamtumsatz von etwa 250 Million DKK und ist zu einem großen und erfolgreichen Unternehmen herangewachsen. Kürzlich hat das örtliche Kvickly-Kaufhaus einen neuen Geschäftsführer bekommen.

Der neue Geschäftsführer John Øager Byrian ist hochmotiviert die erfolgreiche Entwicklung und das gute Geschäft fortzuführen. Zukünftig wird der Blick sogar noch stärker auf die Kunden und die Belegschaft im Geschäft gerichtet. Genau hier kommen die elektronischen Regaletiketten ins Spiel. Die Lösung von Delfi Technologies ist für die Mitarbeiter im Arbeitsalltag sehr wichtig. 

Foto: Erfolgreicher Co-op-verband verzeichnet den größten Gewinn in Dänemark...
Quelle: Defi Technologies
"Es geht darum, mehr Energie in unsere Kunden zu investieren und darin, wie wir ihnen gerecht werden. Mit Blick auf unsere Mitarbeiter müssen wir die Bereiche ausfindig machen, in denen wir ihnen den Arbeitsalltag erleichtern können. Elektronische Regaletiketten machen den Arbeitsalltag einfacher und sie erleichtern die Arbeit mit Waren und Preisen sehr. So erhalten wir mehr Zeit für andere wichtige Aufgaben im Geschäft" - John Øager Byrian

Positive Veränderung für die Kunden

Die Kvickly-Kette ist Teil der Coop, Dänemarks einzigem Lebensmittelunternehmen in Kundenbesitz. Coop hat dabei den Ehrgeiz, das Lebensmittelunternehmen zu sein, das sich am meisten auf die Kunden konzentriert und das den größten positiven Unterschied für sie ausmacht. Insbesondere die Ketten und Geschäfte, die den Kunden am nächsten sind, können für sie einen Unterschied machen.

zeigt ein elektronisches Regaletikett von Delfi mit Informationen über die von...
Quelle: Delfi Technologies
"Gute Kundenerfahrungen sind entscheidend – sie sind die Grundlage unserer Existenz. Elektronische Regaletiketten sind dabei ein wichtiges Instrument. Durch sie können wir versichern, dass die Preise am Regal und an der Kasse immer dieselben sind. Gleichzeitig geben wir unseren Mitarbeitern mehr Zeit, sich auf die Kunden zu konzentrieren." - John Øager Byrian

Blick auf die Mitarbeiter

Der neue Geschäftsführer trägt die Verantwortung für 220 Mitarbeiter. Er ist ein erfahrener Kaufmann mit 35 Jahren Erfahrung in der Lebensmittelbranche und über 20 Jahren bei Coop. Er führte seine erste Filiale im Alter von 27 Jahren.

Zusätzlich zur einzigartigen Konzentration auf die Kunden, möchte der Geschäftsführer den Arbeitsalltag für seine Mitarbeiter erleichtern. Mit seiner Hilfe sollen Manager noch bessere Führungskräfte werden und sich den Mitarbeitern zuwenden.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Hier lagert Ihre Shop-Zukunft!
30.06.2022   #Künstliche Intelligenz #Lagermanagement

Hier lagert Ihre Shop-Zukunft!

Instore-Management mit RetailCX

Wie schafft man einzigartige Einkaufserlebnisse? Durch ein exzellentes Sortiment, freundliches Personal, Parkplätze in Laufweite. Angesichts der Konkurrenz durch den E-Commerce reicht das im Jahr 2022 allerdings bei weitem nicht mehr aus. Das ...

Thumbnail-Foto: Smart Stores: Schnelles Einkaufen zwischendurch...
01.06.2022   #Tech in Retail #Self-Checkout-Systeme

Smart Stores: Schnelles Einkaufen zwischendurch

Webtalk live von der EuroCIS: Die Küchenhilfe unter den Stores

Hunger auf ein leckeres Gericht, aber nicht viel Zeit? Der Einsatz einer Küchenmaschine spart hier Zeit und bietet gleichzeitig unendlich viele Möglichkeiten, deinen Appetit zu stillen. Genauso verhält es sich auch mit Smart Stores: ...

Thumbnail-Foto: Computer Vision im Einzelhandel: Eine vielseitig einsetzbare Technologie...
11.07.2022   #Tech in Retail #Self-Checkout-Systeme

Computer Vision im Einzelhandel: Eine vielseitig einsetzbare Technologie

Diebstahlprävention, Self-Checkout-Convenience und Kundenanalysen

Zwei große Ziele, die Einzelhändler heutzutage verfolgen, sind a) ein komfortables Checkout-Erlebnis zu bieten und b) Schwund und Diebstahl zu minimieren. Moderne Computer-Vision-Technologien sollen helfen, beide Ziele zu verwirklichen. ...

Thumbnail-Foto: Vielfalt beim Checkout: IKEA geht mit Self-Service-Angeboten voran...
27.04.2022   #Tech in Retail #Self-Checkout-Systeme

Vielfalt beim Checkout: IKEA geht mit Self-Service-Angeboten voran

Wie Retailer mit dem richtigen Self-Checkout-Schärfegrad den Geschmack der Kundschaft treffen

Für Self-Service-Optionen im Einzelhandelgibt es eine große Zutaten-Bandbreite, von Selbstbedienungskassen über Bestellterminals bis zu mobilem Scanning mit Händler-Geräten, am Einkaufswagen oder dem Kundensmartphone. Als ...

Thumbnail-Foto: Echtzeittransparenz und Rückverfolgbarkeit im europaweiten Liefernetzwerk...
25.04.2022   #Tech in Retail #Softwareapplikationen

Echtzeittransparenz und Rückverfolgbarkeit im europaweiten Liefernetzwerk

JD Sports setzt auf Proof-of-Delivery-Lösung von Zetes für Warenlieferungen in ganz Europa

Der internationale Sportmodehändler JD Sports führt europaweit eine Proof-of-Delivery-Lösung von Zetes, dem Spezialisten für Supply-Chain-Technologie und Integration, ein. ZetesChronos ermöglicht die Rückverfolgbarkeit ...

Thumbnail-Foto: retail salsa Tech Talks – Branchendiskussion erstmals live auf und von...
09.06.2022   #Kundenzufriedenheit #Digital Signage

retail salsa Tech Talks – Branchendiskussion erstmals live auf und von der EuroCIS 2022

Brandheiße Themen der Retail-Tech-Branche: Automatisierung & KI, Smart Stores, interaktive Touchpoints

Nach eineinhalb Jahren erfolgreicher Webtalks im Format „retail salsa – Spice up your Community“ haben wir die EuroCIS 2022, die vom 31.05. – 02.06. nach einer Pandemiepause wieder stattfand, zum Anlass genommen, das ...

Thumbnail-Foto: GLORY auf der EuroCIS 2022
30.05.2022   #Kassensysteme #Tech in Retail

GLORY auf der EuroCIS 2022

Hybrid, kontaktlos und sicher – Checkout-Modelle für ein optimiertes Einkaufserlebnis

Der Payment-Experte präsentiert am Stand sowie virtuell seine zukunftsweisenden Cash-Management-Lösungen – darunter die bewährte CASHINFINITYTM-Serie und Kiosk-Systeme von Acrelec.Vom 31. Mai bis zum 2. Juni 2022 findet in ...

Thumbnail-Foto: Personal sinnvoll planen – mit Empathie und KI...
16.05.2022   #stationärer Einzelhandel #Digitalisierung

Personal sinnvoll planen – mit Empathie und KI

Interview mit Maximilian Thost, Country Manager DACH bei Quinyx

Wie kaum ein anderes Ereignis zuvor hat die Pandemie dem Einzelhandel gezeigt, wie wichtig eine funktionierende Personaleinsatzplanung ist. Ausfälle durch Krankheit oder Quarantäne und eine dadurch entstehende Mehrbelastung für die im ...

Thumbnail-Foto: Eintracht Frankfurt und payfree eröffnen ersten Self-Service Fanshop der...
02.05.2022   #Digitalisierung #Tech in Retail

Eintracht Frankfurt und payfree eröffnen ersten Self-Service Fanshop der Bundesliga

Grab-and-Go-Technologie für den Einkauf im Vorbeigehen - auch im Stadion

Eintracht Frankfurt erprobt den ersten Self-Service-Check-out der Bundesliga: Stadionbesucher können an Spieltagen Fanartikel in einem kassenlosen Pop-up-Store kaufen – einfach im Vorbeigehen. Der Fußball-Erstligist setzt dabei auf ...

Thumbnail-Foto: Virtuelle Anprobe mit AR im E-Commerce
28.04.2022   #Online-Handel #E-Commerce

Virtuelle Anprobe mit AR im E-Commerce

Erweitertes und personalisiertes Onlineshopping durch Augmented Reality

Dass Kund*innen beim Onlineshopping Produktbeschreibungen sowie Bilder oder Videos zur Veranschaulichung finden, ist inzwischen Standard. Aber nur, weil  Konsument*innen eine Vorderansicht sehen oder mithilfe eines Maßbands die ...

Anbieter

KNAPP Smart Solutions GmbH
KNAPP Smart Solutions GmbH
Uferstraße 10
45881 Gelsenkirchen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
SES-imagotag SA
SES-imagotag SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
Citizen Systems Europe GmbH
Citizen Systems Europe GmbH
Otto-Hirsch-Brücken 17
70329 Stuttgart
iXtenso - retail trends
iXtenso - retail trends
Celsiusstraße 43
53125 Bonn
salsify
salsify
7 rue de Madrid
75008 Paris
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
EuroShop
EuroShop
Stockumer Kirchstraße 61
40474 Düsseldorf
TeleCash from Fiserv
TeleCash from Fiserv
Marienbader Platz 1
61348 Bad Homburg v. d. Höhe