Laden Eingang Kvickly.
Quelle: Delfi Technologies
Anbieter
Logo: Delfi Technologies GmbH

Delfi Technologies GmbH

Landgraben 75
24232 Schönkirchen
Deutschland
Firmennachricht • 24.12.2020

Erfolgreicher Co-op-verband verzeichnet den größten Gewinn in Dänemark

Elektronische Regaletiketten spielen dabei eine wichtige Rolle.

In Helsinge in Dänemark befindet sich der co-op-Verband mit den besten Gewinnzahlen im Land. Der ansässige Kvickly-Markt hat dafür das richtige Rezept gefunden. Zukünftig soll nun sogar noch mehr Energie in die Kunden und Mitarbeiter investiert werden. Elektronische Regaletiketten spielen dabei eine wichtige Rolle.

In Dänemark gibt es hunderte co-op-Genossenschaften, aber keine verdient so viel Geld wie die in Helsinge. Der Helsinge co-op-Verband war derjenige mit dem größten Vorsteuergewinn 2019.

Kvickly Helsinge hat derzeit einen jährlichen Gesamtumsatz von etwa 250 Million DKK und ist zu einem großen und erfolgreichen Unternehmen herangewachsen. Kürzlich hat das örtliche Kvickly-Kaufhaus einen neuen Geschäftsführer bekommen.

Der neue Geschäftsführer John Øager Byrian ist hochmotiviert die erfolgreiche Entwicklung und das gute Geschäft fortzuführen. Zukünftig wird der Blick sogar noch stärker auf die Kunden und die Belegschaft im Geschäft gerichtet. Genau hier kommen die elektronischen Regaletiketten ins Spiel. Die Lösung von Delfi Technologies ist für die Mitarbeiter im Arbeitsalltag sehr wichtig. 

Foto: Erfolgreicher Co-op-verband verzeichnet den größten Gewinn in Dänemark...
Quelle: Defi Technologies
"Es geht darum, mehr Energie in unsere Kunden zu investieren und darin, wie wir ihnen gerecht werden. Mit Blick auf unsere Mitarbeiter müssen wir die Bereiche ausfindig machen, in denen wir ihnen den Arbeitsalltag erleichtern können. Elektronische Regaletiketten machen den Arbeitsalltag einfacher und sie erleichtern die Arbeit mit Waren und Preisen sehr. So erhalten wir mehr Zeit für andere wichtige Aufgaben im Geschäft" - John Øager Byrian

Positive Veränderung für die Kunden

Die Kvickly-Kette ist Teil der Coop, Dänemarks einzigem Lebensmittelunternehmen in Kundenbesitz. Coop hat dabei den Ehrgeiz, das Lebensmittelunternehmen zu sein, das sich am meisten auf die Kunden konzentriert und das den größten positiven Unterschied für sie ausmacht. Insbesondere die Ketten und Geschäfte, die den Kunden am nächsten sind, können für sie einen Unterschied machen.

zeigt ein elektronisches Regaletikett von Delfi mit Informationen über die von...
Quelle: Delfi Technologies
"Gute Kundenerfahrungen sind entscheidend – sie sind die Grundlage unserer Existenz. Elektronische Regaletiketten sind dabei ein wichtiges Instrument. Durch sie können wir versichern, dass die Preise am Regal und an der Kasse immer dieselben sind. Gleichzeitig geben wir unseren Mitarbeitern mehr Zeit, sich auf die Kunden zu konzentrieren." - John Øager Byrian

Blick auf die Mitarbeiter

Der neue Geschäftsführer trägt die Verantwortung für 220 Mitarbeiter. Er ist ein erfahrener Kaufmann mit 35 Jahren Erfahrung in der Lebensmittelbranche und über 20 Jahren bei Coop. Er führte seine erste Filiale im Alter von 27 Jahren.

Zusätzlich zur einzigartigen Konzentration auf die Kunden, möchte der Geschäftsführer den Arbeitsalltag für seine Mitarbeiter erleichtern. Mit seiner Hilfe sollen Manager noch bessere Führungskräfte werden und sich den Mitarbeitern zuwenden.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Je mehr der Bezahlprozess in den Hintergrund rückt, desto optimaler ist...
20.11.2020   #Kundenzufriedenheit #Mobile Payment

Je mehr der Bezahlprozess in den Hintergrund rückt, desto optimaler ist das Einkaufserlebnis

„retail salsa – Spice up your community“: kontaktlos, mobil, bequem zahlen

Am 18.11.2020 fand die erste Ausgabe der „retail salsa – Spice up your community“, des neuen Webtalkformats von iXtenso und EuroShop statt. Das Thema des Abends: Wir bringen die Würze in deinen Payment-Mix!Damit ihr mit den ...

Thumbnail-Foto: Technologie im Handel: Motivation und Vorlieben...
02.11.2020   #stationärer Einzelhandel #Digitalisierung

Technologie im Handel: Motivation und Vorlieben

Internationale Studie analysiert die Verbindung von Einkaufserlebnis und Technologie

Die von Diebold Nixdorf (NYSE: DBD) in Auftrag gegebene Nielsen International Grocery Shopper and Technology Survey analysiert die verschiedenen Typen von Einkäufern und ihre Bereitschaft Technologie im Rahmen ihres Einkaufes zu nutzen. Die ...

Thumbnail-Foto: Scan & Go“ bei Thalia Mayerersche
29.10.2020   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Scan & Go“ bei Thalia Mayerersche

Buchhandlung ermöglicht mit App-Funktion „Scan & Go“ kontaktloses Zahlen

Thalia Mayersche macht das Einkaufen noch sicherer und spielerisch einfach: Mit der neuen Funktion „Scan & Go“ in der Thalia App können Kundinnen und Kunden ab Ende Oktober kontaktlos in der Buchhandlung einkaufen. Rechtzeitig ...

Thumbnail-Foto: Dänemarks erster nachhaltiger Baumarkt verbucht großen Erfolg...
30.10.2020   #Nachhaltigkeit #elektronische Regaletiketten

Dänemarks erster nachhaltiger Baumarkt verbucht großen Erfolg

Elektronische Regaletiketten zeigen Preise und nachhaltige Produkte an

Februar 2020 hat mit STARK ein neuer und nachhaltiger Baumarkt seine Türen in Hørsholm (Dänemark) mit dem Ziel geöffnet, es seinen Kunden zu erleichtern, Dinge nachhaltig zu erschaffen. Trotz der mit der Corona-Pandemie ...

Thumbnail-Foto: Was bringt Visual Merchandising ...
11.02.2021   #Personalmanagement #POS-Kommunikation

Was bringt Visual Merchandising ...

und wie gelingt eine gute Umsetzung?

Visual Merchandising? Wahrscheinlich denken die meisten dabei zunächst an Schaufenstergestaltung und Dekoration. Dass jedoch im Einzelhandel die gesamte Fläche – mit allen Regalplätzen und Produkten – zur Planung des ...

Thumbnail-Foto: Diese fünf Maßnahmen optimieren die Customer Experience...
05.02.2021   #Kundenzufriedenheit #Digitalisierung

Diese fünf Maßnahmen optimieren die Customer Experience

Digitalisierung, Personalisierung, Automatisierung

Die Corona-Pandemie hat gravierende Auswirkungen auf die Verbrauchergewohnheiten. Face-to-Face-Kontakte sind stark eingeschränkt und digitale Kanäle stehen im Mittelpunkt von Kundenbeziehungen und -interaktionen. Sie sind damit ...

Thumbnail-Foto: GLORY CASH REPORT 2020
28.10.2020   #Mobile Payment #Zahlungssysteme

GLORY CASH REPORT 2020

Neue Herausforderungen und Chancen für die Customer Experience

GLORY stellt den „CASH REPORT 2020“ vor, der in seiner zweiten Auflage wieder unabhängige Studienergebnisse liefert und Einblicke in aktuelle Trends und (Payment-) Entwicklungen gibt. Der Report befasst sich insbesondere mit ...

Thumbnail-Foto: Vom Schnittstellenchaos zu geordneter Systemlandschaft...
02.02.2021   #Online-Handel #E-Commerce

Vom Schnittstellenchaos zu geordneter Systemlandschaft

Roqqio vereinfacht die komplexen E-Commerce-Prozesse im Verborgenen

Endkunde sieht nur die Spitze des Eisbergs während Roqqio die komplexen E-Commerce-Prozesse im Verborgenen vereinfachtDer Kunde bestimmt selbst, wie und wo er einkauft oder bezahlt, wohin das Produkt geliefert wird oder wo er es retourniert. ...

Thumbnail-Foto: Das erste Digitale Terminal - CCV PhonePOS
10.02.2021   #Mobile Payment #stationärer Einzelhandel

Das erste Digitale Terminal - CCV PhonePOS

Mobile App erlaubt Kartenzahlungen mit nahezu allen Android- Endgeräten

Die Deutsche Kreditwirtschaft (DK) hat zum ersten Mal die Pilotierung eines Digitalen Terminals-ohne-PIN-Pad (Digitales TOPP) zugelassen. Die Sicherheitsbegutachtung und der Funktionstest der Bezahlterminal-App CCV PhonePOS wurde erfolgreich ...

Thumbnail-Foto: Mitarbeiterkommunikation in der Pandemie
06.01.2021   #Personalmanagement #POS-Kommunikation

Mitarbeiterkommunikation in der Pandemie

Mehrwert durch Messenger: Q-Chat

Die Corona-Pandemie stellt Einzelhändler vor große Herausforderungen – ganz im Mittelpunkt steht dabei die Kommunikation mit den Mitarbeitern. Doch wie sollen Händler mit ihren Mitarbeitern kommunizieren in einer Zeit mit ...

Anbieter

Diebold Nixdorf
Diebold Nixdorf
Heinz-Nixdorf-Ring 1
33106 Paderborn
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
GMO Registry, Inc.
GMO Registry, Inc.
Cerulean Tower, 26-1 / Sakuragaoka-cho, Shibuya-ku,
150-8512 Tokyo
CCV GmbH
CCV GmbH
Gewerbering 1
84072 Au i.d.Hallertau
Axis Communications GmbH
Axis Communications GmbH
Adalperostraße 86
85737 Ismaning
Reflexis Systems GmbH
Reflexis Systems GmbH
Kokkolastr. 5-7
40882 Ratingen
LODATA Micro Computer GmbH
LODATA Micro Computer GmbH
Karl-Arnold-Str. 5
47877 Willich
ROQQIO Commerce Solutions GmbH
ROQQIO Commerce Solutions GmbH
Harburger Schloßstraße 28
21079 Hamburg
Delfi Technologies GmbH
Delfi Technologies GmbH
Landgraben 75
24232 Schönkirchen
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg