Laden Eingang Kvickly.
Quelle: Delfi Technologies
Anbieter
Logo: Delfi Technologies GmbH

Delfi Technologies GmbH

Dorfstrasse 7 – 9
24232 Schönkirchen
Deutschland
Firmennachricht • 24.12.2020

Erfolgreicher Co-op-verband verzeichnet den größten Gewinn in Dänemark

Elektronische Regaletiketten spielen dabei eine wichtige Rolle.

In Helsinge in Dänemark befindet sich der co-op-Verband mit den besten Gewinnzahlen im Land. Der ansässige Kvickly-Markt hat dafür das richtige Rezept gefunden. Zukünftig soll nun sogar noch mehr Energie in die Kunden und Mitarbeiter investiert werden. Elektronische Regaletiketten spielen dabei eine wichtige Rolle.

In Dänemark gibt es hunderte co-op-Genossenschaften, aber keine verdient so viel Geld wie die in Helsinge. Der Helsinge co-op-Verband war derjenige mit dem größten Vorsteuergewinn 2019.

Kvickly Helsinge hat derzeit einen jährlichen Gesamtumsatz von etwa 250 Million DKK und ist zu einem großen und erfolgreichen Unternehmen herangewachsen. Kürzlich hat das örtliche Kvickly-Kaufhaus einen neuen Geschäftsführer bekommen.

Der neue Geschäftsführer John Øager Byrian ist hochmotiviert die erfolgreiche Entwicklung und das gute Geschäft fortzuführen. Zukünftig wird der Blick sogar noch stärker auf die Kunden und die Belegschaft im Geschäft gerichtet. Genau hier kommen die elektronischen Regaletiketten ins Spiel. Die Lösung von Delfi Technologies ist für die Mitarbeiter im Arbeitsalltag sehr wichtig. 

Foto: Erfolgreicher Co-op-verband verzeichnet den größten Gewinn in Dänemark...
Quelle: Defi Technologies
"Es geht darum, mehr Energie in unsere Kunden zu investieren und darin, wie wir ihnen gerecht werden. Mit Blick auf unsere Mitarbeiter müssen wir die Bereiche ausfindig machen, in denen wir ihnen den Arbeitsalltag erleichtern können. Elektronische Regaletiketten machen den Arbeitsalltag einfacher und sie erleichtern die Arbeit mit Waren und Preisen sehr. So erhalten wir mehr Zeit für andere wichtige Aufgaben im Geschäft" - John Øager Byrian

Positive Veränderung für die Kunden

Die Kvickly-Kette ist Teil der Coop, Dänemarks einzigem Lebensmittelunternehmen in Kundenbesitz. Coop hat dabei den Ehrgeiz, das Lebensmittelunternehmen zu sein, das sich am meisten auf die Kunden konzentriert und das den größten positiven Unterschied für sie ausmacht. Insbesondere die Ketten und Geschäfte, die den Kunden am nächsten sind, können für sie einen Unterschied machen.

zeigt ein elektronisches Regaletikett von Delfi mit Informationen über die von...
Quelle: Delfi Technologies
"Gute Kundenerfahrungen sind entscheidend – sie sind die Grundlage unserer Existenz. Elektronische Regaletiketten sind dabei ein wichtiges Instrument. Durch sie können wir versichern, dass die Preise am Regal und an der Kasse immer dieselben sind. Gleichzeitig geben wir unseren Mitarbeitern mehr Zeit, sich auf die Kunden zu konzentrieren." - John Øager Byrian

Blick auf die Mitarbeiter

Der neue Geschäftsführer trägt die Verantwortung für 220 Mitarbeiter. Er ist ein erfahrener Kaufmann mit 35 Jahren Erfahrung in der Lebensmittelbranche und über 20 Jahren bei Coop. Er führte seine erste Filiale im Alter von 27 Jahren.

Zusätzlich zur einzigartigen Konzentration auf die Kunden, möchte der Geschäftsführer den Arbeitsalltag für seine Mitarbeiter erleichtern. Mit seiner Hilfe sollen Manager noch bessere Führungskräfte werden und sich den Mitarbeitern zuwenden.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Thumbnail-Foto: Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung...
13.08.2024   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert

Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze

Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist ...

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Zebra:  Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund...
24.05.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund

Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.

Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...

Anbieter

Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg