Erfolgreicher Co-op-verband verzeichnet den größten Gewinn in Dänemark

Elektronische Regaletiketten spielen dabei eine wichtige Rolle.

Laden Eingang Kvickly.
Quelle: Delfi Technologies

In Helsinge in Dänemark befindet sich der co-op-Verband mit den besten Gewinnzahlen im Land. Der ansässige Kvickly-Markt hat dafür das richtige Rezept gefunden. Zukünftig soll nun sogar noch mehr Energie in die Kunden und Mitarbeiter investiert werden. Elektronische Regaletiketten spielen dabei eine wichtige Rolle.

In Dänemark gibt es hunderte co-op-Genossenschaften, aber keine verdient so viel Geld wie die in Helsinge. Der Helsinge co-op-Verband war derjenige mit dem größten Vorsteuergewinn 2019.

Kvickly Helsinge hat derzeit einen jährlichen Gesamtumsatz von etwa 250 Million DKK und ist zu einem großen und erfolgreichen Unternehmen herangewachsen. Kürzlich hat das örtliche Kvickly-Kaufhaus einen neuen Geschäftsführer bekommen.

Der neue Geschäftsführer John Øager Byrian ist hochmotiviert die erfolgreiche Entwicklung und das gute Geschäft fortzuführen. Zukünftig wird der Blick sogar noch stärker auf die Kunden und die Belegschaft im Geschäft gerichtet. Genau hier kommen die elektronischen Regaletiketten ins Spiel. Die Lösung von Delfi Technologies ist für die Mitarbeiter im Arbeitsalltag sehr wichtig. 

"Es geht darum, mehr Energie in unsere Kunden zu investieren und darin, wie wir ihnen gerecht werden. Mit Blick auf unsere Mitarbeiter müssen wir die Bereiche ausfindig machen, in denen wir ihnen den Arbeitsalltag erleichtern können. Elektronische Regaletiketten machen den Arbeitsalltag einfacher und sie erleichtern die Arbeit mit Waren und Preisen sehr. So erhalten wir mehr Zeit für andere wichtige Aufgaben im Geschäft" - John Øager Byrian
Foto: Erfolgreicher Co-op-verband verzeichnet den größten Gewinn in Dänemark...
Quelle: Defi Technologies

Positive Veränderung für die Kunden

Die Kvickly-Kette ist Teil der Coop, Dänemarks einzigem Lebensmittelunternehmen in Kundenbesitz. Coop hat dabei den Ehrgeiz, das Lebensmittelunternehmen zu sein, das sich am meisten auf die Kunden konzentriert und das den größten positiven Unterschied für sie ausmacht. Insbesondere die Ketten und Geschäfte, die den Kunden am nächsten sind, können für sie einen Unterschied machen.

"Gute Kundenerfahrungen sind entscheidend – sie sind die Grundlage unserer Existenz. Elektronische Regaletiketten sind dabei ein wichtiges Instrument. Durch sie können wir versichern, dass die Preise am Regal und an der Kasse immer dieselben sind. Gleichzeitig geben wir unseren Mitarbeitern mehr Zeit, sich auf die Kunden zu konzentrieren." - John Øager Byrian
zeigt ein elektronisches Regaletikett von Delfi mit Informationen über die von...
Quelle: Delfi Technologies

Blick auf die Mitarbeiter

Der neue Geschäftsführer trägt die Verantwortung für 220 Mitarbeiter. Er ist ein erfahrener Kaufmann mit 35 Jahren Erfahrung in der Lebensmittelbranche und über 20 Jahren bei Coop. Er führte seine erste Filiale im Alter von 27 Jahren.

Zusätzlich zur einzigartigen Konzentration auf die Kunden, möchte der Geschäftsführer den Arbeitsalltag für seine Mitarbeiter erleichtern. Mit seiner Hilfe sollen Manager noch bessere Führungskräfte werden und sich den Mitarbeitern zuwenden.

Anbieter

Delfi Technologies GmbH

Dorfstrasse 7 – 9
24232 Schönkirchen
Deutschland

www.delfi.com

info@delfi.com

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge