Exzellenz am POS – digitale Lösungen für einen brillanten Auftritt
Online Software AG zeigt auf der EuroCIS 2018 moderne Lösungen der digitalen Kundenansprache, die den Shopper begeistern
Unter dem Motto „Exzellenz am POS - Mit eindrucksvoller Kundenkommunikation brillieren“ präsentiert Online Software in Halle 9 D39 auf der EuroCIS 2018 vom 27. Februar bis 01. März 2018 Lösungen für multimediales Marketing am POS. Von der klassischen Drucklösung über digitale Kundenkommunikation auf Bildschirmen, Videowänden, Informationsterminals, Kassen und Waagen bis hin zur mobilen Ansprache über Apps erwarten den Besucher viele Ideen, die ihm den Arbeitsalltag am Point-of-Sale erleichtern und seine Werbekommunikation perfektionieren.
„Damit der Charme des stationären Handels auch weiterhin eine besondere Anziehungskraft für Kunden behält, reicht es nicht aus, exzellente Produkte anzubieten, sie müssen auch brillant in Szene gesetzt werden – zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und so relevant wie möglich für den Kunden.“ erläutert Jürgen Berens von Rautenfeld, Vorstand der Online Software AG, und ergänzt „Zudem haben wir PRESTIGEenterprise als perfekte Softwareplattform ausgebaut, die sich flexibel den Anforderungen der Händler anpassen kann - sowohl optisch mit den passenden, für den Händler relevanten Funktionen auf der Oberfläche als auch prozessorientiert.“
Zusammen mit den Lösungspartnern Allgeier Enterprise Services, AOPEN, NEXGEN smart instore und Samsung Electronics wird auf dem PRESTIGE Solution Campus in Halle 9 / D39 ein breites Spektrum an innovativen Ideen präsentiert. Gezeigt werden neue Lösungen und Ideen für eine perfekte Kundenansprache auf Basis der marktführenden Software PRESTIGEenterprise, mit einem besonderen Schwerpunkt auf Data-drive-Solutions für relevante Inhalte sowie Monitoring.
Themenkanäle: Digitales Infotainment, EuroCIS, Messe-Special