Firmennachricht • 14.04.2010
Feel what light can do
Zum vierten Mal in Folge entwirft D’art Design den Philips Lighting-Messeauftritt auf der Light+Building 2010
Erneut entwickelt die Neusser D’art Design Gruppe den Messeauftritt von Philips Lighting auf der Light+Building in Frankfurt am Main vom 11. bis 16. April 2010. Unter dem Leitmotiv „Feel what light can do“ zeigt der weltweit führende Lichtanbieter im Forum der Messe Frankfurt Innovationen und Lichtkonzepte für nahezu alle Lebensbereiche – ausschließlich auf Basis von LED-Lösungen.
D’art Design kreiert auf 1.000qm eine architektonische Visualisierung der Marktführerschaft von Philips Lighting im Bereich LED. Entsprechend des Leitmotivs macht der Messeauftritt im Forum räumlich erfahrbar, wie Licht sich positiv und direkt auf das menschliche Empfinden auswirkt. Die zukunftsgerichtete Standarchitektur aus dem Hause D’art Design segmentiert die Themen Consumer und Professional Lighting Solutions sowie Technology. Erstmalig widmet Philips im Forum auf der Light+Building 2010 Vorträgen, Podiumsdiskussionen und der Pressekonferenz eine eigene Bühne.
Seit 2004 entwickelt D’art Design die Messearchitektur für Philips Lighting auf der Weltleitmesse für Architektur und Technik. Die langjährige Zusammenarbeit weiß das Unternehmen Philips zu schätzen:
„Als jahrelanger Partner von Philips kreiert D’art Design unsere luminösen Markenräume auf der Light+Building aus dem Leitgedanken unseres Unternehmens heraus. In all den Jahren hat sich D’art Design zu einem Kenner des Produktes Licht entwickelt. Unseren Ansprüchen an eine innovative, das menschliche Empfinden ansprechende Markenwelt auf der Light+Building 2010 wird die Agentur vollends gerecht.“, erklärt Andrea Klepper, Leiterin Marketing Kommunikation, Philips.
Themenkanäle: Dienstleistungen (Design, Events, Messebau), Messestände, Messeconsulting