Firmennachricht • 06.05.2008
Glänzender Auftritt für Codello
Für die gekonnte Verknüpfung von Kunst und Mode steht das bayrische Lifestyle Accessoire-Label Codello. U. a. verfügt man über Rechte an Motiven von Picasso, Macke, Marc, Klimt und Hundertwasser. Das Sortiment umfasst Tücher, Schals, Krawatten, Handschuhe, Mützen, Gürtel, Taschen, Pelze und Modeschmuck. Seit etwa drei Jahren setzt man auf eigene Shop-in-Shops, die für den Auftritt in Premium-Häusern konzipiert wurden. Seit 2008 ist Umdasch als Shopfitter an Bord.
Das Design für das aktuelle SIS-Konzept wurde von Schwitzke & Partner entwickelt. Prägend sind Hochglanzoberflächen, Edelstahl und eine zierlich wirkende, zum Sortiment bestens passende Möblierung. Das Codello-CD wurde in Form eines „C“ sowohl in das Wandregal, als auch bei den Verkaufstischen und Gondeln markant herausgearbeitet. Den Auftrag für das Rollout dieser Shop-in-Shops hat für 2008 Umdasch Shop-Concept erhalten. Ein erstes Beispiel ist im Karstadt-Haus im neuen ECE-Shopping-Center am Limbecker Platz in Essen zu sehen.
Themenkanäle