Firmennachricht • 10.03.2009
GO IN Katalog 2009 – neue Servicewelt
Der GO IN Katalog 2009 präsentiert neben interessanten Produktneuheiten auch erstmalig eine Servicewelt, die den Kunden aus Gastronomie, Hotellerie Objekteinrichter, Catering und Industrie umfangreiche Mehrwerte bietet: Sie beinhaltet unter anderem eine Service Hotline, die 3D Raumplanung, den Musterversand, den Montageservice sowie die Verpackungsrücknahme.
Seit Januar 2009 nutzen GO IN Kunden Montag bis Freitag von 08:00 -18:00 Uhr eine neue Service Hotline um telefonisch Bestellungen aufzugeben oder laufende Aufträge abzuändern. Der GO IN Einrichtungsservice kann die Möblierung der Räume in 3D und schon vor dem Kauf des Inventars detailgenau darstellen. Dazu nehmen die Planer die Vorschläge der Kunden auf, richten das Objekt virtuell sinnvoll ein, und bieten bei Bedarf Alternativen an. Objekteinrichter haben zudem bei GO IN die Möglichkeit zu prüfen, ob die von ihnen ausgewählten Möbel tatsächlich in ihr Objekt passen. Dazu können sie den kostenfreien Musterversand für Material – und Stoffmuster sowie Einzelstücke nutzen.
Die qualifizierten Mitarbeiter des GO IN Montageservices stellen in eigenen Werkstätten die Produkte je nach Wunsch des Auftragsgebers komplett oder in Teilen zusammen. Das Unternehmen arbeitet mit umweltschonenden Produktionstechnologien und garantiert eine sichere, schnelle und termintreue Anlieferung. Verpackungen können auf Anfrage von einer von GO IN beauftragten Spedition direkt bei den Kunden gegen einen Pauschalpreis wieder abgeholt werden.
„Mit der neuen GO IN Servicewelt geht es uns in erster Linie darum, alle Dienstleistungen, die wir neben einer breiten Produktpalette und schnellen Lieferzeiten für unsere Kunden bieten, auf einer Plattform zu vereinen und zu kommunizieren. Für jeden unserer Geschäftspartner ist es damit einfacher, das gesamte Portfolio unserer Leistungen kennen zu lernen und zu nutzen. Jede Welt verändert sich - auch die GO IN SERVICEWELT, die in den nächsten Jahren um weitere attraktive Leistungen für unsere Kunden erweitert wird“, erklärt Prokurist Jens Müller.
Themenkanäle