HeiTel Digital Video präsentiert in Halle 2, Stand 309 der Security in Essen vom 7. bis 10. Oktober Produktneuheiten und konsequente Weiterentwicklungen existierender Produkte.
Ein neuer Netzwerk-Videorekorder mit Megapixel-Auflösung sowie Hybridfunktionalität für die etablierte CamDisc s-Serie und den geräuschlosen CamServer führen HeiTels durchdachte und marktgerechte Produktstrategie fort. Denn unabhängig von analoger oder digitaler Kameratechnik bietet HeiTel durch die Möglichkeit zur flexiblen Systemerweiterung und herstellerübergreifenden Integration moderner IP-Kameras in bestehende CCTV-Anlagen und Leitstellen Planungssicherheit bis weit in die Zukunft.
Bis zu 64 Live-Videostreams auf mehreren, virtuellen Monitoren kann die neue Software CamControl MV (Multi-View) darstellen. Der CI Adapter stellt in Kombination mit den HeiTel-Rekordern bis zu 50 zusätzliche Steuereingänge mit Alarmaufschaltung, Ereignisaufzeichnung und PTZ-Steuerung zur Verfügung. IBIS- und GPS-Daten können zukünftig in die Aufzeichnungen des mobilen Rekorders CamMobile integriert werden. HeiTels erfolgreiche CamDisc-Serie verfügt mit dem nächsten Firmware-Release über eine VdS-konforme Schnittstelle zur Integration in EMA. Mit diesen nachrüstbaren Funktionen belegt HeiTel zum wiederholten Male die Investitionssicherheit seiner Produkte.
Mobiles oder stationäres Videoalarmmanagement? HeiTel bietet beides. Die CamControl WM (Windows Mobile) Software, ein Power-Tool für Smartphones und PDAs, steht als kostenloser Download auf www.heitel.com zur Verfügung. Das für Leitstellen optimierte, mehrplatzfähige Event Management System (EMS) ermöglicht die dynamische Alarmbearbeitung mit hohem Automatisierungsgrad und interaktivem Lageplan-Tool an bis zu 21 Arbeitsplätzen. Alle Produkte werden während der Security ausführlich demonstriert.
Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge