Honeywell mit neuem kompakten Area-Imager

MS4980 VuQuest ist platzsparend und scannt praktisch jeden Barcode

Honeywell Scanning & Mobility stellt mit dem MS4980 VuQuest einen kompakten und vielseitigen Area-Imager vor. Der Scanner kombiniert dynamisches Scannen im Presentation-Mode mit fortschrittlichen Scan-Funktionen in hoher Qualität auf engem Raum. Er eignet sich ideal für Anwendungen, die Vielseitigkeit und eine hohe Leistung erfordern.

Ähnlich wie der bewährte MS7580 Genesis kann der MS4980 nahezu alle 1D-, PDF- und 2D-Barcodes lesen. Dazu ist der MS4980 mit einer 1.2 Megapixel-Kamera ausgestattet, mit der das Gerät hochauflösende Bilder wichtiger Information wie Unterschriften, Ausweise, beschädigter Waren und Barschecks schießen kann. Bei Bedarf können die Anwender auf das Optical Character Recognition-Verfahren (OCR) zurückgreifen und damit auf zusätzliche, spezielle Hardware verzichten. Dank eines weiten Sichtbereichs kann der MS4980 besonders breite Barcodes sowie OCR-Schriften lesen. Durch diese Funktionen eignet sich der Scanner ideal für zahlreiche Anwendungen, wie zum Beispiel im Einzelhandel am Point-of-Sale, für Self-Service-Kioskterminals sowie für mobile Ticket Systeme, bei denen Barcodes direkt über das Display mobiler Geräte erfasst werden.

Neben der handlichen Größe und der Leistungsfähigkeit profitieren die Anwender auch von der Entwickler-Plattform Honeywell TotalFreedom. Sie erweitert die Scanning-Funktionen erheblich und ermöglicht Bildbearbeitung oder Verschlüsselungs- und Formatierungs-Plug-Ins direkt auf den MS4980 und nicht auf das Host System zu laden.

TotalFreedom gibt den Anwendern und Integratoren die nötigen Werkzeuge an die Hand, um Plug-Ins zu entwickeln, die den Anforderungen fast jeder Anwendung entsprechen. Ein intelligentes Multi-Interface-Design stellt eine automatische Kabelerkennung und Konfiguration sicher und senkt damit die gesamten System-Kosten.

Nicht alle Anwendungen erfordern die gesamte Palette der zur Verfügung stehenden Eigenschaften des Geräts. Der MS4980 ist daher mit der Flexible Licensing Solution von Honeywell (FLS) ausgestattet. Beispielsweise können Entschlüsselungs-Lizenzen nachgekauft werden, um auch später noch weitere Symbologien hinzuzufügen. „Unsere flexible Lizenzierungs-Lösung macht den MS4980 zu einer sicheren Investition für die Zukunft“, meint Taylor Smith, Senior Manager Scanner Products Marketing bei Honeywell Scanning & Mobility. „Unternehmen profitieren von den Funktionen des Scanners, die sie heute benötigen und bewahren sich gleichzeitig die Möglichkeit, weitere Features zu ergänzen, sollten sich neue Anforderungen beim Scannen ergeben. Damit reduziert sich natürlich auch die Total Cost of Ownership.“

Anbieter

Honeywell Scanning & Mobility

Nijverheidsweg 9-13
5627 BT Eindhoven
Niederlande

www.honeywellaidc.com

HMSales2@honeywell.com

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge