Haupteingang ICA Lebensmittelmarkt
Quelle: Delfi Technologies
Anbieter
Logo: Delfi Technologies GmbH

Delfi Technologies GmbH

Dorfstrasse 7 – 9
24232 Schönkirchen
Deutschland
Firmennachricht • 15.12.2020

ICA Kvantum feiert vollständig neue Erfahrung mit Breece

ICA Kvantum in Lerum hat in neue Technologie investiert – eine cloud-basierte Lösung

ICA Kvantum Lerum hat lange nach einem Zulieferer für elektronische Regaletiketten (ESL) gesucht, damit die Belegschaft zukünftig weder Zeit noch Ressourcen für den Austausch von Papieretiketten erbringen muss. Es war wichtig einen Zulieferer zu finden, der all den Bedürfnissen und Anforderungen der Filiale gerecht wird. Gleichzeitig sollte es eine flexible und zukunftssichere Lösung sein.

Für die Suche nach der passenden Lösung wurde sich bewusst Zeit genommen, damit auch wirklich ein System gewählt wird, dass die Bedürfnisse der Filiale erfüllt, erklärt Lotta Goodwin, Controllerin bei ICA Kvantum Lerum und Projektmanagerin beim Wechsel von Papierbeschilderung zur Breece Cloud mit elektronischen Regaletiketten von Delfi Technologies.

Lotta ändert einen Preis über ihr Smartphone
Quelle: Defi Technologies
"Produkt- und Preisinformationen sind für uns ein bedeutender Bestandteil und haben für die Kunden einen großen Nutzen. Es ist äußerst wichtig, dass die Preisinformationen am Regal klar sind und, dass wir Mehrfachauspreisung einfach kommunizieren können." - Lotta Goodwin

Mehr Zeit für Kunden

Delfi Technologies ist ein zugelassener Lieferant für ICA IMS, was eine Voraussetzung für die Einführung neuer Systeme ist. Die Breece-Lösung mit elektronischen Regaletiketten arbeitet cloud-basiert; es bedarf nur einer drahtlosen Antenne, die sich direkt mit dem ICA-Netzwerk des Geschäfts verbindet. Das System lädt dann automatisch Aktualisierungen herunter und sendet sie an die Regale.

Foto: ICA Kvantum feiert vollständig neue Erfahrung mit Breece...
Quelle: Delfi Technologies
"Jetzt passiert das alles automatisch und das bedeutet, dass wir uns zu 100% auf unsere Kunden und andere Aufgaben im Geschäft konzentrieren können." - Lotta Goodwin

Verbesserung durch Übersichtlichkeit und Flexibilität

Nach Lotta Goodwin war die deutlich größere Auswahl beim Design der Etiketten eines der gewichtigsten Argumente für Breece.

„Ganz bedeutend sind die Übersichtlichkeit und die Flexibilität der elektronischen Regaletiketten. Wir können selbst entscheiden, wie wir die Etiketten gestalten und was auf ihnen stehen soll bzw. was wir dem Kunden zeigen wollen. Jeder in der Filiale kann mit der Lösung arbeiten. Wir können unsere eigenen Smartphones zur Bedienung der Technik direkt am Regal benutzen, z.B. wenn neue Displays hinzugefügt, Standorte verändert, Etiketten entfernt werden müssen, etc. So wird sofort reagiert, wenn ein Mitarbeiter etwas entdeckt, das Maßnahmen erfordert, da niemand mehr zurück ins Büro gehen muss."

Große Flexibilität

„Es funktioniert wirklich gut und wir können mit einer großen Flexibilität selbst entscheiden, wie wir die Technologie und ihre Möglichkeiten verwenden, um unseren Kunden mehr Informationen anzuzeigen", sagt Lotta Goodwin und fährt fort: „Wenn ein Produkt vom Hersteller eingestellt wurde, können wir diese Information am Regal anzeigen, somit braucht der Kunde nicht nach einem Mitarbeiter suchen, wenn das Produkt abverkauft ist. Darüber hinaus gibt es bestimmte Artikel im Geschäft, die nur in begrenzter Anzahl in den Regalen vorrätig sind. In diesem Fall zeigt das Regaletikett die Information, dass mehr Produkte z.B. im Kassenbereich vorhanden sind. Ein weiterer großer Vorteil der Lösung von Delfi Technologies ist, dass die Batterien der Regaletiketten selbst ausgetauscht werden können, da Standardbatterien genutzt werden und eben keine Spezialbatterien oder sogar neue Displays gekauft werden müssen", erklärt sie.

Abhängig von der Anzahl der Aktualisierungen hält eine solche Batterie normalerweise 5 Jahre bevor neue gebraucht werden.

Owe Krook, der Inhaber des ICA-Supermarkts, steht vor einem Ladenregal und...
Quelle: Delfi Technologies
"Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Technik und der Zusammenarbeit mit Delfi Technologies. Es ist im Alltag ein großer Vorteil, da wir unsere Zeit nun nutzen können, um unseren Kunden zu helfen und uns auf die Produkte in Form von Platzierungen, Nachfüllungen und Bestellungen zu konzentrieren." - Owe Krook

Digital Signage-Lösung mit Vision 4k

Das Geschäft hat sich auch für die Installation der Digital-Signage-Lösung Breece Vision entschieden, mit der das Geschäft vorhandene Fernsehbildschirme auf die gleiche Weise wie die elektronischen Regaletiketten steuern kann. Neue Preise und Produktinformationen werden hier ebenso direkt vom ICAs eigenem System an die Bildschirme gesendet. Zusätzlich ist es möglich, Images, Videos und viele weitere grafische Elemente zu nutzen, um visuelle Botschaften im Geschäft zu erschaffen.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Zebra:  Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund...
24.05.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund

Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.

Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Thumbnail-Foto: Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint  Sicherheit und Komfort...
23.07.2024   #Zutrittskontrolle #Authentifizierung

Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint Sicherheit und Komfort

Salto Systems hat seinen Design XS Keypad-Wandleser mit einer neu gestalteten Tastatur ...

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen