Firmennachricht • 22.01.2014

Individualisierbare CRM-Lösungen für den Handel

SugarCRM auf der EuroShop 2014

SugarCRM, das Unternehmen, das Organisationen mit der innovativsten und kosteneffizientesten CRM-Lösung beim Aufbau bester Kundenbeziehungen hilft, präsentiert vom 16. bis 20. Februar 2014 sein Portfolio individualisierbarer CRM-Lösungen auf der EuroShop 2014 in Düsseldorf.

Als Unteraussteller am Stand von IBM in Halle 06/B58 informiert das Unternehmen, wie Handelsorganisationen ihre Kundenbeziehungen mit Hilfe des CRM-Systems Sugar optimieren und stärken können. SugarCRM zählt namhafte Branchenteilnehmer zu seinen Kunden, darunter den Lebensmittelhändler tegut..., der mit Sugar seine Werbe-, Marketing- und Kundenbindungsmaßnahmen optimiert und interne Prozesse verbessert hat - die Lösung wurde zuletzt mit dem acquisa CRM Best Practice ausgezeichnet - oder auch die REWE Group.

"Als weltweit führende Messe für den Handel ist die EuroShop natürlich ein gern wahrgenommener Pflichttermin für uns. Wir freuen uns, den Besuchern unsere CRM-Lösungen vorstellen zu können und zu zeigen, wie Unternehmen mit Sugar konsistente und hochwertige Kundenerlebnisse schaffen können - ob im stationären, Online- oder Multi-Channel-Handel. Gerade der Retail-Sektor steht unter konstantem Wettbewerbsdruck. Die Optimierung des Warenwirtschaftsflusses und der Retourenquoten sowie das Reduzieren von Über- und Unterbeständen kann ein flexibles und auf die Bedürfnisse der verschiedenen Mitarbeiter und Abteilungen im Unternehmen angepasstes CRM-System entscheidend positiv unterstützen", so Henning Ogberg, Senior Vice President EMEA von SugarCRM.

Die zunehmende Diversifizierung der Einkaufs- und Kundendialogsplattformen - von Apps, über Social Media, Online Shops, via Telefon oder den klassischen Ladenbetrieb - verlangt von Unternehmen immer größere Anstrengungen, um über all diese Vertriebs- und Servicekanäle hinweg einheitlich aufzutreten. Gleichzeitig müssen für alle Mitarbeiter, die in Kundendialog treten, die gleichen Informationen bereitgehalten werden, um eine nahtlose Betreuung zu garantieren. Zusätzlich erwarten Kunden eine personalisierte Ansprache, die auf ihre individuellen Bedürfnisse und Interessen eingeht. Um diesen Anforderungen zu entsprechen, ist ein plattformübergreifendes CRM-System, welches flexibel für die unterschiedlichen Aufgaben und Mitarbeiter individualisierbar ist und Daten jederzeit für alle Anspruchsgruppen zugänglich macht, entscheidend für die Kundenbindung und die Effizienz innerhalb von Organisationen.

Sugar von SugarCRM bietet Handelsunternehmen einen 360-Grad-Blick auf ihre Kunden. Sie können damit durch die zielgenaue Steuerung individualisierbarer Marketing- und Vertriebsmaßnahmen neue Umsatzpotenziale nutzbar machen. Durch die Flexibilität des Systems können Retailer neueste Trends erkennen und schnell mit passgenauen Promotion- oder Abverkaufsaktionen reagieren. Sugar kann als eine skalierbare Kommunikations-, Verwaltungs- und Marketing-Plattform eingesetzt werden, die sich entlang wandelnder Anforderung unkompliziert erweitern lässt und von mobil bis Social Media alle relevanten Kanäle einbinden kann.

Quelle: SugarCRM

Themenkanäle: CRM-Systeme

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Scan & Go ist ein Multitalent für Retailer und Kund*innen...
17.03.2022   #Kundenzufriedenheit #Self-Checkout-Systeme

Scan & Go ist ein Multitalent für Retailer und Kund*innen

Wie du die Smartphones deiner Kundschaft für Verkauf, Marketing und ein bequemes Einkaufserlebnis nutzen kannst

Am 16. März haben wir für dich ein weiteres pikantes Gericht als Kostprobe für die Möglichkeiten, Vorteile und Herausforderungen von Scan & Go-Diensten vorbereitet.Mit vielen treffenden Fragen unseres Publikums und dem ...

Thumbnail-Foto: Store-Management: Smarter mit Smartphone!
14.03.2022   #Digitalisierung #Mobile Datenerfassung (MDE)

Store-Management: Smarter mit Smartphone!

EuroCIS vom 31. Mai bis 02. Juni 2022 in Düsseldorf

Immer mehr Handelsunternehmen statten das Filialpersonal mit Mobilgeräten aus. Den Trend zum Smartphone oder smarten Mobile Devices, die fast wie Smartphones funktionieren, wird auch die EuroCIS, The Leading Trade Fair for Retail Technology, ...

Thumbnail-Foto: Erste „Pick&Go“-Filiale von Netto Marken-Discount in München...
17.12.2021   #Self-Checkout-Systeme #App

Erste „Pick&Go“-Filiale von Netto Marken-Discount in München

Ohne Kasse: Netto revolutioniert das Einkaufen

Decken-Sensoren, smarte Regaltechnologie sowie mehrere Mini-PCs und Servereinheiten ermöglichen in der neuen Pilot-Filiale von Netto Marken-Discount ein komplett autonomes Einkaufen ohne Kassen.Netto testet als erster Lebensmitteldiscounter ...

Thumbnail-Foto: Self-Scanning im Supermarkt
17.03.2022   #Mobile Shopping #Self-Checkout-Systeme

Self-Scanning im Supermarkt

Mit reibungslosen Abläufen zum smarten Einkaufserlebnis

Beim Self-Scanning erfassen Kunden ihre Waren im Geschäft per App, über die dann auch die Bezahlung läuft – ohne Halt an der Kasse. Vorausgesetzt, dass alle Produkte entsprechend mit Barcodes gekennzeichnet und in das ...

Thumbnail-Foto: Studie: Künstliche Intelligenz steht 2022 im Rampenlicht...
05.01.2022   #App #Softwareentwicklung

Studie: Künstliche Intelligenz steht 2022 im Rampenlicht

Pega analysiert die fünf wichtigsten Trends

2022 wird das Jahr des Durchbruchs für die operative Nutzung von Künstlicher Intelligenz (KI). Dafür sprechen eine Reihe technischer Entwicklungen und regulativer Initiativen. Pegasystems prognostiziert die fünf ...

Thumbnail-Foto: Zahlungsmarkt und Einzelhandel: Die Trends für 2022...
07.01.2022   #Mobile Payment #Nachhaltigkeit

Zahlungsmarkt und Einzelhandel: Die Trends für 2022

Sicher, personalisiert, komfortabel – Wie entwickelt sich E-Payment in naher Zukunft?

In den letzten zwei Jahren haben sich die Einkaufsgewohnheiten von Konsumenten und damit auch die strukturelle Ausrichtung von Einzelhändler und Unternehmen maßgeblich verändert. Bequemes Onlineshopping und digitale Zahlungsmethoden ...

Thumbnail-Foto: EUROCIS 2022: Electronic Shelf Labels – Elektronisch ausgezeichnet...
04.12.2021   #Tech in Retail #elektronische Regaletiketten

EUROCIS 2022: Electronic Shelf Labels – Elektronisch ausgezeichnet

Digitale Preise erobern die Fläche

Immer mehr Händler erproben elektronische Regaletiketten. Warum? Mehr Tempo bei Preiswechseln und weniger Handarbeit fürs Personal sind nur zwei der mannigfaltigen Gründe.Die EuroCIS vom 15.-17. Februar 2022 in Düsseldorf, zeigt ...

Thumbnail-Foto: Das kassenlose Einkaufen kommt nach Deutschland – sind die Kunden...
10.03.2022   #Kundenzufriedenheit #Coronavirus

Das kassenlose Einkaufen kommt nach Deutschland – sind die Kunden bereit dafür?

Capterra befragt Verbraucher nach Interesse und Bedenken rund um das Thema kassenloses Einkaufen

Immer mehr Einzelhändler testen Konzepte für kassenlose Filialen. Rewe Pick and Go oder sogar Aldi setzt künftig auf den Trend des kassenlosen Einkaufens. Doch wie stehen deutsche Verbraucher dazu, wie viele sind interessiert und ...

Thumbnail-Foto: „Amazon Go“ oder „Amazon No“?
07.02.2022   #stationärer Einzelhandel #Self-Checkout-Systeme

„Amazon Go“ oder „Amazon No“?

Unser iXtenso-Redakteur testet einen „Just-Walk-Out-Store“ von Amazon in Chicago

Geht Amazons ehrgeiziges Projekt "Amazon Go" still und leise unter? Oder steht es kurz davor sich durchzusetzen und allgegenwärtig zu werden?Antworten auf diese Fragen versuchte ich in einer Filiale in Chicago zu finden.  ...

Thumbnail-Foto: ISE 2022 – Integrated Systems Europe: um drei Monate verschoben...
12.01.2022   #Digital Signage #Veranstaltung

ISE 2022 – Integrated Systems Europe: um drei Monate verschoben

Neues Datum: 10.05.-13.05.2022 | FIRA Barcelona

Die Integrated Systems Europe ist die weltweit führende Messe für AV und Systemintegration. Auf der ISE 2022 werden am 10. - 13. Mai 2022 die weltweit führenden Technologie-Innovatoren und Lösungsanbieter vorgestellt. ...

Anbieter

Delfi Technologies GmbH
Delfi Technologies GmbH
Landgraben 75
24232 Schönkirchen
salsify
salsify
7 rue de Madrid
75008 Paris
Reflexis Systems GmbH
Reflexis Systems GmbH
Kokkolastr. 5-7
40882 Ratingen
GEBIT Solutions GmbH
Koenigsallee 75 b
14193 Berlin
Remira GmbH
Remira GmbH
Konrad-Zuse-Str. 3
44801 Bochum
Talon.One
Talon.One
Wiener Strasse 10
10999 Berlin
Brother International GmbH
Brother International GmbH
Konrad-Adenauer-Allee 1-11
61118 Bad Vilbel
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Axis Communications GmbH
Axis Communications GmbH
Adalperostraße 86
85737 Ismaning
EuroShop
EuroShop
Stockumer Kirchstraße 61
40474 Düsseldorf