Firmennachricht • 22.01.2014

Individualisierbare CRM-Lösungen für den Handel

SugarCRM auf der EuroShop 2014

SugarCRM, das Unternehmen, das Organisationen mit der innovativsten und kosteneffizientesten CRM-Lösung beim Aufbau bester Kundenbeziehungen hilft, präsentiert vom 16. bis 20. Februar 2014 sein Portfolio individualisierbarer CRM-Lösungen auf der EuroShop 2014 in Düsseldorf.

Als Unteraussteller am Stand von IBM in Halle 06/B58 informiert das Unternehmen, wie Handelsorganisationen ihre Kundenbeziehungen mit Hilfe des CRM-Systems Sugar optimieren und stärken können. SugarCRM zählt namhafte Branchenteilnehmer zu seinen Kunden, darunter den Lebensmittelhändler tegut..., der mit Sugar seine Werbe-, Marketing- und Kundenbindungsmaßnahmen optimiert und interne Prozesse verbessert hat - die Lösung wurde zuletzt mit dem acquisa CRM Best Practice ausgezeichnet - oder auch die REWE Group.

"Als weltweit führende Messe für den Handel ist die EuroShop natürlich ein gern wahrgenommener Pflichttermin für uns. Wir freuen uns, den Besuchern unsere CRM-Lösungen vorstellen zu können und zu zeigen, wie Unternehmen mit Sugar konsistente und hochwertige Kundenerlebnisse schaffen können - ob im stationären, Online- oder Multi-Channel-Handel. Gerade der Retail-Sektor steht unter konstantem Wettbewerbsdruck. Die Optimierung des Warenwirtschaftsflusses und der Retourenquoten sowie das Reduzieren von Über- und Unterbeständen kann ein flexibles und auf die Bedürfnisse der verschiedenen Mitarbeiter und Abteilungen im Unternehmen angepasstes CRM-System entscheidend positiv unterstützen", so Henning Ogberg, Senior Vice President EMEA von SugarCRM.

Die zunehmende Diversifizierung der Einkaufs- und Kundendialogsplattformen - von Apps, über Social Media, Online Shops, via Telefon oder den klassischen Ladenbetrieb - verlangt von Unternehmen immer größere Anstrengungen, um über all diese Vertriebs- und Servicekanäle hinweg einheitlich aufzutreten. Gleichzeitig müssen für alle Mitarbeiter, die in Kundendialog treten, die gleichen Informationen bereitgehalten werden, um eine nahtlose Betreuung zu garantieren. Zusätzlich erwarten Kunden eine personalisierte Ansprache, die auf ihre individuellen Bedürfnisse und Interessen eingeht. Um diesen Anforderungen zu entsprechen, ist ein plattformübergreifendes CRM-System, welches flexibel für die unterschiedlichen Aufgaben und Mitarbeiter individualisierbar ist und Daten jederzeit für alle Anspruchsgruppen zugänglich macht, entscheidend für die Kundenbindung und die Effizienz innerhalb von Organisationen.

Sugar von SugarCRM bietet Handelsunternehmen einen 360-Grad-Blick auf ihre Kunden. Sie können damit durch die zielgenaue Steuerung individualisierbarer Marketing- und Vertriebsmaßnahmen neue Umsatzpotenziale nutzbar machen. Durch die Flexibilität des Systems können Retailer neueste Trends erkennen und schnell mit passgenauen Promotion- oder Abverkaufsaktionen reagieren. Sugar kann als eine skalierbare Kommunikations-, Verwaltungs- und Marketing-Plattform eingesetzt werden, die sich entlang wandelnder Anforderung unkompliziert erweitern lässt und von mobil bis Social Media alle relevanten Kanäle einbinden kann.

Quelle: SugarCRM

Themenkanäle: CRM-Systeme

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Künstliche Intelligenz gestaltet abverkaufsfördernde Retail...
19.02.2024   #Tech in Retail #POS-Marketing

Künstliche Intelligenz gestaltet abverkaufsfördernde Retail

Media Kampangnen – der PRESTIGE KI Copilot

Online Software stellt auf der EuroCIS 2024 erstmals seinen
PRESTIGE KI Copilot vor. Mit dem smarten, auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierten Assistenten bekommen ...

Thumbnail-Foto: Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels...
01.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenzufriedenheit

Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels

Auf der EuroCIS stellt EXPRESSO seine erweiterte SmartShopper-Familie vor

Mit dem intelligenten Einkaufswagen vom Typ SmartShopper erschließt EXPRESSO den Betreibern von Einzel- und Großhandelsmärkten neue Perspektiven ...

Thumbnail-Foto: SALTO Neo Zylinder für Schlüsselschalter und Rohrtresore...
31.10.2023   #stationärer Einzelhandel #Sicherheit

SALTO Neo Zylinder für Schlüsselschalter und Rohrtresore

Mit zwei neuen Modellen des SALTO Neo erweitert SALTO das Einsatzspektrum seiner elektronischen Zylinder

Neu sind empfindliche Schlüsselschalter sowie z.B. Schlüsseldepots und Rohrtresore. Der SALTO Neo Zylinder E7 mit gefederter Rückstellung des Schließbarts ist ein elektronischer Halbzylinder mit Europrofil, der speziell für ...

Thumbnail-Foto: Jahreszahlen 2023 Immer häufiger an immer mehr Kassen: girocard mit...
15.02.2024   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Jahreszahlen 2023 Immer häufiger an immer mehr Kassen: girocard mit großem Zuwachs im Handel

Im vergangenen Jahr bezahlten Kundinnen und Kunden an der Kasse erneut häufiger mit ihrer girocard. Mit rund 7,5 Milliarden Bezahlvorgängen zeigt die Statistik der Deutschen Kreditwirtschaft erneut ein sehr stabiles Wachstum: Die Anzahl ...

Thumbnail-Foto: Hamburger Oak Store setzt auf SaaS-Lösung
16.11.2023   #Warenwirtschaftssysteme (WWS) #Cloud-Computing

Hamburger Oak Store setzt auf SaaS-Lösung

REMIRA RETAIL Cloud digitalisiert Kasse und Backoffice im Handel

Der Hamburger Streetfashion-Anbieter Oak Store...

Thumbnail-Foto: Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM...
26.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM

Intelligente, zuverlässige Vernetzung für Filialstrukturen.

Der stationäre Handel steht vor großen Herausforderungen im Wettbewerb mit technologiegetriebenen Online-Unternehmen ...

Thumbnail-Foto: EuroCIS Deutschland ist die nächste Station für ITLs Lösungen zur...
13.02.2024   #Tech in Retail #Künstliche Intelligenz

EuroCIS Deutschland ist die nächste Station für ITLs Lösungen zur Bargeldbearbeitung und Altersverifikation

Innovative Technology Ltd (ITL) wird gemeinsam mit Einzelhandelsanbietern und Branchenexperten auf der "EuroShop 2024 - der führenden Fachmesse für Einzelhandelstechnologie" vertreten sein, die in Düsseldorf ...

Thumbnail-Foto: Hilfe für den Handel: Wir stellen vor – „Handel innovativ“...
26.10.2023   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Hilfe für den Handel: Wir stellen vor – „Handel innovativ“

Das Projekt unterstützt den stationären Einzelhandel bei der Umsetzung digitaler Services – auch bei der Personalgewinnung

Neue digitale Lösungen sowie Verknüpfungen von Vertriebsformen des Einzelhandels mit Online-Angeboten. Sie zu entwickeln – dabei hilft das Projekt „Handel innovativ" dem Einzelhandel – nicht nur mit Know-how, sondern ...

Thumbnail-Foto: ALDI treibt Recycling voran: Discounter testet Produktverpackungen mit...
07.12.2023   #Tech in Retail #Verpackungen

ALDI treibt Recycling voran: Discounter testet Produktverpackungen mit digitalen Wasserzeichen

ALDI engagiert sich für eine verbesserte Trennung von Kunststoffverpackungen ...

Thumbnail-Foto: Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen
15.01.2024   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen

Rückblick ins Jahr 1994: Datenbanken und ERP-Systeme, erste kommerzielle Websites, Mobiltelefone mit Farbdisplay, CD-ROMs, die Programmiersprache Java ...

Anbieter

Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham
m3connect GmbH
m3connect GmbH
Pascalstraße 18
52076 Aachen
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
Antonius-Raab-Straße 19
34123 Kassel
POSBOX GmbH
POSBOX GmbH
Süchtelner Str. 16
41066 Mönchengladbach
VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre