Firmennachricht • 21.02.2008
Innovation entsteht aus Tradition
AHT Cooling Systems, der österreichische Weltmarktführer im Bereich steckerfertiger Kühl- und Tiefkühlsysteme, präsentiert auf der diesjährigen EuroShop in Düsseldorf eine breite Palette an innovativen Entwicklungen im Supermarkt-, Eiscreme- und Getränkekühlerbereich.
Erfrischend neu, erfrischend anders: die Supermarkt-Modelle BARCELONA und BOSTON
„Im Vordergrund bei der Entwicklung standen eindeutig drei Prämissen: Umweltfreundlichkeit bei Herstellung und im Betrieb, ein hohes Energiesparpotenzial sowie optimierte Produktpräsentation“ sagt Hans Aage Jörgensen, CEO von AHT. Auf der technischen Seite wird dies durch den Einsatz von energiesparenden, drehzahlgeregelten Kompressoren sowie Propan (R290) als Kältemittel realisiert – im Markt sorgen das neuartige „Doppeldecker-Design“ bei der BARCELONA sowie ein beleuchteter Glasdom bei der BOSTON für besondere Aufmerksamkeit beim Kunden und bestmögliche Warenpräsentation. „AHT setzt wiederum Standards in Qualität, Design und Fertigungstechnik, die richtungweisend sein werden!“ fährt Jörgensen fort, denn: „der Focus von AHT liegt klar auf modernster Technik und Kundenorientierung.“
Die variantenreichen Aufstellungsmöglichkeiten der BARCELONA und BOSTON schaffen ein Höchstmaß an Flexibilität im Markt und bieten eine Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten. Selbstverständlich ist für die neuen Geräteserien auch das bewährte AHT Zubehör wie bspw. Körbe, Trenngitter, Wasserschutzleisten oder Preisauszeichnungsschienen erhältlich.
ACAPULCO – der neue Verkaufsstar
Im Eiscremebereich sorgt die multifunktionale, für Eiscreme oder Getränkekühlung geeignete ACAPULCO für Aufsehen: das spezielle, optisch sehr ansprechende Doppelröhren-Design rückt die Ware verkaufsaktiv in den Mittelpunkt. Durch die sehr nieder positionierte Eingriffskante wirkt das Gerät auf Kinder wie Erwachsene gleichermaßen anziehend. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig: Von der Tankstelle bis zum Kiosk, vom Checkout-Bereich bis zur Hotellobby, eine ACAPULCO sorgt überall für „frische“ Verkaufszahlen!
Themenkanäle