Produkt • 13.01.2014

Kronos bringt neue Version von InTouch auf den Markt

Zeiterfassungsterminal-Absatz erreicht Rekordmarke

Die aktualisierte Version von Kronos InTouch ist seit Dezember 2013 verfügbar....
Die aktualisierte Version von Kronos InTouch ist seit Dezember 2013 verfügbar.
Quelle: Kronos Incorporated

Kronos bringt eine neue Version des Kronos® Zeiterfassungsterminals InTouch  auf den Markt, die das umsatzstarke Gerät um Innovationen aus Technologien für Verbraucher und Biometrie erweitert.

InTouch verändert die Art und Weise, in der Unternehmen und Mitarbeiter mit ihren Workforce Management Lösungen umgehen. Obwohl InTouch erst vor zwei Jahren auf den Markt kam, sind die Zeiterfassungsterminals von Kronos bereits in Unternehmen in mehr als 20 Ländern im Einsatz.

News & Facts:

  • Als erstes Zeiterfassungsterminal, entwickelt für moderne Arbeitskräfte, ist das aktualisierte InTouch für die Cloud verfügbar und bietet sowohl neue biometrische Technologie als auch bessere WiFi-Funktionalität für schnelleren Mitarbeitereinsatz und höhere Produktivität. Mit InTouch ist es jetzt einfacher als je zuvor:

Genaue Mitarbeiterdatenerfassung sicherzustellen - InTouch besitzt ein schlankes neues Gehäusedesign mit Platz für die neue Biometrie Option. Es bietet eine höhere  Verarbeitungsgeschwindigkeit und nimmt  wesentlich mehr Mitarbeiterdatensätze auf. Ein hochwertiger optischer Sensor sorgt für einzigartige Genauigkeit bei der Authentifizierung von Mitarbeitern sowie bei der Identifizierung von Mitarbeitern ohne Ausweiskarte. Mit diesen Erweiterungen können Unternehmen davon ausgehen, dass die richtigen Mitarbeiter bereit sind, schneller zu arbeiten als je zuvor.

Freie Hand zu bieten - InTouch bietet Unternehmen eine einfache und sichere Möglichkeit, Informationen auf jede von ihnen gewählte Art zu kommunizieren, einschließlich WiFi,  Ethernet und durch Firewalls zur Kronos-Cloud oder innerhalb einer bestehenden Unternehmens-Cloud.

Verbesserte Benutzeroberfläche  - InTouch verfügt über die gleichen Designelemente, die Mitarbeiter von den neuesten Mobil-und Tabletgeräten gewöhnt sind. Die farbige Grafikoberfläche, Touchscreen und Sprachkurztasten schaffen ein personalisiertes Nutzungserlebnis, das Mitarbeitern schnell und effizient die Informationen liefert, die sie brauchen, um ihren Tag zu beginnen und zu beenden.

  • InTouch unterstützt Chinesisch (vereinfacht und traditionell), Niederländisch, Englisch, Französisch (Frankreich und Kanada), Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch und Spanisch.
  • Die aktualisierte Version von Kronos InTouch ist seit Dezember 2013 verfügbar.

"Da immer mehr Unternehmen in die Cloud migrieren, ist es von oberster Priorität, sichere, zuverlässige und anpassungsfähige Konnektivität zu gewährleisten. Kronos ist seit langem ein Innovator im Workforce Management und das neue Kronos InTouch ist das aktuelle Beispiel für dieses Engagement.", erläutert Lisa Rowan, Vizepräsidentin für Forschung, Personal, Talent- und Lernstrategien, IDC.

Bill Bartow, Vizepräsident, Global Produkt Management, Kronos, ergänzt: "Die Nachfrage nach Kronos InTouch ist unglaublich - als ob es rund um die Welt Plakatwerbung mit der Aufschrift  "Zeiterfassungsterminals werden knapp!" gäbe. Während Unternehmen zunehmend auf Mobil- und Tabletanwendungen setzen, um  Workforce-Management-Prozesse zu verbessern, bleiben Zeiterfassungsterminals in vielen Arbeitsumgebungen die erste Wahl als Datenerfassungsmethode. InTouch erreicht weite Verbreitung, weil Unternehmen das Terminal aufgrund seiner Cloudbereitschaft, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit schätzen. Die aktualisierte Version von InTouch bringt noch mehr Innovation in das Gerät, das so einfach und reibungslos funktioniert, wie die Smartphones, die wir alle in unseren Taschen bei uns haben."

Anbieter
Logo: Kronos Deutschland

Kronos Deutschland

Leopoldstrasse 244
80807 München
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint  Sicherheit und Komfort...
23.07.2024   #Zutrittskontrolle #Authentifizierung

Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint Sicherheit und Komfort

Salto Systems hat seinen Design XS Keypad-Wandleser mit einer neu gestalteten Tastatur ...

Thumbnail-Foto: Zebra:  Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund...
24.05.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund

Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.

Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Thumbnail-Foto: Citizen und Delfi feiern 30 Jahre Partnerschaft...
08.05.2024   #Drucker #POS-Drucker

Citizen und Delfi feiern 30 Jahre Partnerschaft

Zusammenarbeit mit Mehrwert für Kunden

Citizen Systems, Anbieter von Etiketten-, POS- und mobilen Druckern und Delfi Technologies, dänischer Auto ID-Vertriebspartner und Experte für Barcode-Lösungen ...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Thumbnail-Foto: Die Effizienz von Workforce Management bewerten...
24.04.2024   #Personaleinsatzplanung #Workforce-Management

Die Effizienz von Workforce Management bewerten

Eine Workforce Management Software im Lebensmitteleinzelhandel ist dann erfolgreich, wenn sie die Abläufe optimiert, die Mitarbeiterzufriedenheit steigert und den Kundenservice ...

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Thumbnail-Foto: Neues digitales Kundenerlebnis auf der Verkaufsfläche...
29.04.2024   #Digital Signage #Warenwirtschaftssysteme (WWS)

Neues digitales Kundenerlebnis auf der Verkaufsfläche

Vernetzung des stationären Einzelhandels durch Omnichannel Digital-Signage

Die Dynamik des digitalen Wandels und die Schnelllebigkeit der Kundenerwartungen verstärken den Bedarf ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund