Produkt • 17.02.2010

Kundendisplay für den PoS als USB-Variante.

Kundendisplay für den PoS als USB-Variante.
Kundendisplay für den PoS als USB-Variante.

Birch erweitert DSP-Serie um eine weitere Kundensanzeige.

Die PULSA GmbH hat das neue Kundendisplay DSP-850 aus der DSP-Erfolgsserie von Birch in ihr Produktportofolio aufgenommen. Die DSP-850 PoS-Anzeige ist zusätzlich zu den beiden seriellen Schnittstellen - für PC und Bondrucker - mit einer USB-Schnittstelle ausgestattet. Dies erleichtert den Anschluss gerade bei neueren Kassensystemen, die mittlerweile oft über keine bzw. weniger serielle Schnittstellen verfügen. Ein weiteres Highlight des DSP-850 ist die Pass-Through Funktion, die es ermöglicht, die Kundenanzeige und zusätzlich einen seriellen Bondrucker einzig über eine serielle Schnittstelle anzusteuern.

Die hohe Lesbarkeit der Kundenanzeige DSP-850 ist wie bereits in der gesamten DSP-Serie unübertrefflich. Mit 40 Zeichen (20 Zeichen x 2 Zeilen ) und einer Zeichenart von 5 x 7 Punkte Matrix ist die Lesbarkeit selbst bei starker und ungünstiger Sichtbarkeit garantiert. Was selbstverständlich ebenso durch die Vakuum-Fluoreszenz-Technik und das blau-grüne Display zurückzuführen ist. Die PoS-Kundenanzeige DSP-850 unterstützt 96 alphanumerische und 25 internationale Zeichen.

Vorteile:

  • Ansteuerung von Display u. Bondrucker über eine serielle Schnittstelle
  • USB und serielle Schnittstelle
  • Hohe Lesbarkeit
  • Individuelle Einstellmöglichkeiten


Die wichtigsten technischen Daten:

  • 40 Zeichen
  • 1 x USB, 2 x seriell (PC u. Bondrucker), 2 x 24V (Power in/out)
  • Pass-Through Funktion
  • 700 cd/m²
  • 96 alphanumerische und 25 internationale Zeichen
  •  

Einsatzbereiche:

  • Einzelhandel
  • Tankstellen
  • Bäckereien


Desweiteren zeichnen die individuellen Einstellmöglichkeiten die PoS-Anzeige DSP-850 aus. So sind zwei verschiedene Stabhöhen im Lieferumfang enthalten. Ebenfalls kann das Display individuell eingestellt werden. Durch Halteschrauben kann der Neigungswinkel des PoS-Kundendisplays eingestellt werden und das Display auf dem Standfuß gedreht werden um die richtige Position einzustellen.
 

Anbieter
Logo: PULSA GmbH

PULSA GmbH

Landweg 6
32339 Espelkamp-Fiestel
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Thumbnail-Foto: Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint  Sicherheit und Komfort...
23.07.2024   #Zutrittskontrolle #Authentifizierung

Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint Sicherheit und Komfort

Salto Systems hat seinen Design XS Keypad-Wandleser mit einer neu gestalteten Tastatur ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Thumbnail-Foto: Zebra:  Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund...
24.05.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund

Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.

Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung...
13.08.2024   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert

Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze

Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist ...

Anbieter

Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg