Produkt • 05.03.2008

Marketing-Eventagenturen - InfoCom 2007

InfoCom 2007
InfoCom 2007

Seit sieben Jahren ist die Forum-Ausstellung InfoCom eines der größten Ereignisse der ITK-Branche in Russland, das die neusten Entwicklungen in diesem Gebiet repräsentiert. Seit diesem Jahr ist die Firma Formika mit der Organisation der Ausstellung vertraut. Unser Unternehmen hat eine Reihe grundsätzlicher Veränderungen im Messekonzept vorgenommen und hat komplexe Vorhaben entwickelt, um die erste Etappe der langfristigen Planung der Messeentwicklung zu realisieren. Dank vorgeschlagener Strategie hat das Forum von InfoCom 2007 in diesem Jahr ein höheres Niveau erreicht. Damit ist die erste Etappe in der langfristigen Planung der Messeentwicklung überwunden. Das Ziel aller dieser Neuerungen ist die Umgestaltung von InfoCom in einen einheitlichen nationalen IT-Salon der High-Tech- und ITK-Technologien. „Technologien für alle“ war das Hauptthema der Ausstellung. Der Hauptakzent wurde auf praktische Anwendung von ITK-Entwicklungen gelegt. Dabei helfen diese Entwicklungen schon jetzt die Lebensqualität in allen Aufgabenbereichen zu verbessern. Das betrifft nicht nur Normalverbraucher, sondern auch Unternehmen und staatliche Strukturen.Das breite Messeprogramm von InfoCom wurde den aktuellsten Fragen der Branche gewidmet und enthielt folgende Themen: Forum für Geschäftsleute, Rundgespräche mit Teilnahme von Top-Managern großer Unternehmen und von den Vertretern verschiedener Behörden, Seminare und Präsentationen der neusten ausgestellten Entwicklungen und auch drei internationale Foren. Für die Ausstellungsgäste wurden Unterhaltungs- und Lehrprogramme angeboten: es wurden Seminare auf den Spezialplätzen durchgeführt, auch Meisterklassen und Trainings, zum Themen der praktischen Anwendung der Hochtechnologien im täglichen Leben. Das Hauptprojekt von InfoCom wurde die Exposition von dem Ministerium für Informationstechnologie und Kommunikation der Russischen Föderation: „Die Stadt der Zukunft“ mit den modernsten Institutionen, wie Kliniken, einr Universität, Apotheken, einem Kindergarten und einer Schule. Durch geändertes Messekonzept, aktive Werbekampagne (in den elektronischen und offline Medien), Umorientierung der Zielgruppe, breites Messeprogramm, interessante Unterhaltungs- und Lehrprogramme, hat sich die Ausstellung InfoCom 2007 zu einem erneuerten und erfolgreichen Projekt entwickelt.

Anbieter

Formika

5, 4th Magistralnaya st.
123007 Moscow
Russland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Thumbnail-Foto: Zebra:  Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund...
24.05.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund

Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.

Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint  Sicherheit und Komfort...
23.07.2024   #Zutrittskontrolle #Authentifizierung

Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint Sicherheit und Komfort

Salto Systems hat seinen Design XS Keypad-Wandleser mit einer neu gestalteten Tastatur ...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen