Der neue Newsletter der Maxicard GmbH, Gesellschaft für Kartensysteme, ist jetzt online. Darin informiert das Unternehmen über folgende Themen:
- Kundenkarten eines Unternehmens für Ernährungsberatung, die im Auftrag von Maxicard direkt an die Kunden des Unternehmens per Mailing verschickt werden.
- Ein neues Marketingpaket bestehend aus vorproduzierten Kundenkarten in Kreditkartenqualität, einem Kartendrucker und einem Farbband ermöglicht es angeschlossenen Hörakustikern direkt nach der Diagnose, die Kundenkarten mit entsprechenden Akustikwerten an den Kunden auszugeben.
- Zubehörartikel für Plastikkarten wie verschiedene Jojos, Clips und Kartenhüllen, können bei der Maxicard-Herbstaktion zu vergünstigten Konditionen bestellt werden.
- Die bewährte Smart Kartendruckerserie wurde um ein jetzt lieferbares Laminiermodul erweitert.
- Zwei neue Ausweiskartensets bieten dem Kunden den Vorteil einer Komplettlösung zur Erstellung von Karten, in Form eines Gesamtpakets bestehend aus einem Kartendrucker, Plastikkarten, Farbfolie und Kartensoftware zu Erstellung eines Layouts.
- Die DKMS (Deutsche Knochenmarkspendedatei), langjähriger Partner von Maxicard stellt sich vor.
Zum Produkt- und Serviceportfolio von Maxicard gehören:
- Kartendrucker (Smart, Datacard, Zebra, IDP), Druckerzubehör, Verbrauchsmaterial, Software und Service.
- Plastikkarten (Chipkarten, Magnetstreifenkarten, Transponderkarten, Blanko-Karten).
- Personalisieren und Mailen von Karten (z.B. Hochprägung, Druck, Re-Transferdruck).
- Zubehör für Plastikkarten (z.B. Clips, Hüllen, Umhängebänder).
- Speziallösungen (z.B. BonoBox, Transponderapplikationen).
Auf der Maxicard-Webseite kann der aktuelle Newsletter im Adobe PDF-Format herunterladen werden.