Produkt • 23.04.2009

Plastikkarten: Große Typenvielfalt für jeden Einsatzzweck

Plastikkarte ist nicht gleich Plastikkarte: So eröffnen sich Ihnen unterschiedlichste Möglichkeiten, Ihre Kundenkarten, Clubkarten, Geschenkkarten, Zutrittskarten, Mitgliedsausweise, Eintrittskarten, Visitenkarten etc. für Ihr individuelles Ziel maßzuschneidern! Sie entscheiden, ob Sie Ihre Plastikkarten mit einer oder mehreren Funktionen ausstatten und auch, ob Sie die Karten bei uns klimaneutral produzieren lassen, d. h. die gesamten CO2-Emissionen, die bei der Produktion Ihres Kartenauftrags entstehen, kompensieren.

Standardkarten

Schon bei unseren Standardkarten haben Sie die Wahl: Die Oberfläche kann in seidenmatter oder hochglänzender Ausführung produziert werden. Und immer befindet sich der Druck unterhalb des Laminats und ist dadurch optimal geschützt. Für eine lange Haltbarkeit Ihrer GiftCards, Kundenkarten, Eintrittskarten oder Visitenkarten!
 

Magnetstreifenkarten

Mit entsprechend codierten Magnetstreifen steuern Sie Zahlungsvorgänge, Zutrittskontrollen und vieles mehr! So ist der Magnetstreifen heute das am häufigsten eingesetzte Speichermedium auf Plastikkarten – und ist bei uns als LoCo-Magnetstreifen (für den „normalen“ Einsatz) oder als HiCo-Magnetstreifen (wenn eine extrem hohe Löschresistenz benötigt wird) erhältlich.
 

Barcodekarten

Bei Barcodekarten bauen wir die maschinenlesbare Nummernfolge bereits bei der Kartenproduktion ein – bei PET-Karten auf Wunsch auch kratzfest und damit extrem langlebig unter der Laminatoberfläche. Gerade im Einzelhandel, wo entsprechende Scannersysteme bereits vorhanden sind, sind Barcodekarten oft die erste Wahl: Denn so kann der Einsatz von Kundenkarten & Co. ohne zusätzliche Hardware erfolgen!
 

Chipkarten

Kontaktbehaftetete Chipkarten bestechen als klassisches Speichermedium vor allem durch ihr breites Anwendungsspektrum. Das kleine goldende Chipmodul kann von allen gängigen Lesegeräten ausgelesen werden und bietet unterschiedlichste Speichermöglichkeiten.
Bei kontaktlosen Chipkarten – auch Transponderkarten genannt – verbergen sich Mikrochip und Antenne sicher im widerstandsfähigen Laminat: RFID-High-Tech in Plastik!
 

Besondere Karten

Über die gängigen Produkttypen hinaus hält die Manhillen Drucktechnik GmbH noch einige Besonderheiten für Sie bereit:
Durch eine innovative Produktionstechnik lässt sich beispielsweise bei den sog. Shadowcards ein edler 3D-Effekt erzeugen, indem einzelne Bereiche einer Plastikkarte – Text oder Bildelemente – optisch und fühlbar hervorgehoben werden.
Auch die Bedruckung von transparentem PVC erzeugt exklusive Effekte – für alle, die das Besondere lieben.
Dank hochpräziser Stanzteile können wir Ihre Plastikkarten zudem in nahezu jeder beliebigen Form und Größe produzieren. Ihrer Kreativität und damit der Aufmerksamkeitswirkung Ihrer Karten sind kaum Grenzen gesetzt!


Als einer der wenigen deutschen Plastikkarten-Hersteller garantieren wir Ihnen nicht nur eine flexible Abwicklung, sondern legen auch Wert auf eine schnelle Produktion und Lieferung. Nehmen Sie uns beim Wort!

 

Anbieter
Logo: Manhillen Drucktechnik GmbH

Manhillen Drucktechnik GmbH

Schillerstraße 90
71277 Rutesheim
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Self-Scanning im Supermarkt
17.03.2022   #Mobile Shopping #Self-Checkout-Systeme

Self-Scanning im Supermarkt

Mit reibungslosen Abläufen zum smarten Einkaufserlebnis

Beim Self-Scanning erfassen Kunden ihre Waren im Geschäft per App, über die dann auch die Bezahlung läuft – ohne Halt an der Kasse. Vorausgesetzt, dass alle Produkte entsprechend mit Barcodes gekennzeichnet und in das ...

Thumbnail-Foto: Generation Z: Wie Einzelhändler die Mitarbeiter von morgen einbinden...
17.01.2022   #Personalmanagement #Personaleinsatzplanung

Generation Z: Wie Einzelhändler die Mitarbeiter von morgen einbinden

Was die Generation Z auszeichnet, ist ihre hohe Kompetenz im Umgang mit mobilen Technologien

Immer mehr Menschen der Generation Z (Gen Z) sind inzwischen auch als Mitarbeiter im Einzelhandel tätig. Der Begriff Generation Z bezeichnet Personen, die zwischen den Jahren 1996 und 2009 geboren wurden. Dazu gehören 13,7 Prozent der ...

Thumbnail-Foto: Mehr Komfort und Kontrolle am Checkout
31.03.2022   #stationärer Einzelhandel #Mobile Payment

Mehr Komfort und Kontrolle am Checkout

Mit flexiblen SB-Lösungen von Toshiba haben die Kunden heute und morgen beim Bezahlen die Wahl

Wie schnell sich die Anforderungen an den Einzelhandel ändern können, haben die letzten Jahre gezeigt. Sowohl die staatlichen Verordnungen als auch die Erwartungen der Kunden erforderten es, die Abläufe in der Filiale immer wieder neu ...

Thumbnail-Foto: Self-Scanning setzt sich im stationären Handel durch...
10.01.2022   #Coronavirus #Self-Checkout-Systeme

Self-Scanning setzt sich im stationären Handel durch

Interview mit Thomas Rausch von GLORY Deutschland

Im Juli letzten Jahres haben wir Thomas Rausch, Sales Director beim Payment-Experten GLORY gefragt, welchen Einfluss die Corona-Pandemie auf den Handel hat. Heute möchten wir wissen, welche Veränderungen die Pandemie im Handel mit ...

Thumbnail-Foto: Das kassenlose Einkaufen kommt nach Deutschland – sind die Kunden...
10.03.2022   #Kundenzufriedenheit #Coronavirus

Das kassenlose Einkaufen kommt nach Deutschland – sind die Kunden bereit dafür?

Capterra befragt Verbraucher nach Interesse und Bedenken rund um das Thema kassenloses Einkaufen

Immer mehr Einzelhändler testen Konzepte für kassenlose Filialen. Rewe Pick and Go oder sogar Aldi setzt künftig auf den Trend des kassenlosen Einkaufens. Doch wie stehen deutsche Verbraucher dazu, wie viele sind interessiert und ...

Thumbnail-Foto: Die Vorteile einer .shop Domain
02.01.2022   #Online-Handel #E-Commerce

Die Vorteile einer .shop Domain

Eine .shop-Domain bietet mehrere Vorteile, vor allem im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Webshops brauchen einen einprägsamen, passenden Namen. Eine Top-Level-Domain (TLD) wie .shop hilft ihnen, schnell auffindbar, vertrauenswürdig und zukunftssicher zu werden.What’s in a name?Um unter den Millionen von Webshops ...

Thumbnail-Foto: „Amazon Go“ oder „Amazon No“?
07.02.2022   #stationärer Einzelhandel #Self-Checkout-Systeme

„Amazon Go“ oder „Amazon No“?

Unser iXtenso-Redakteur testet einen „Just-Walk-Out-Store“ von Amazon in Chicago

Geht Amazons ehrgeiziges Projekt "Amazon Go" still und leise unter? Oder steht es kurz davor sich durchzusetzen und allgegenwärtig zu werden?Antworten auf diese Fragen versuchte ich in einer Filiale in Chicago zu finden.  ...

Thumbnail-Foto: Omnichannel-Strategien in der Optikerbranche: Dirk Graber von Mister Spex...
31.03.2022   #Online-Handel #E-Commerce

Omnichannel-Strategien in der Optikerbranche: Dirk Graber von Mister Spex

KI, AR und Online-Tools im Brillenhandel: Statements von eyes + more, Fielmann, Mister Spex, pro optik und Rottler

Offline oder Online? Diese beiden Konzepte als Gegensätze gegenüberzustellen ist überholt; die physische und die digitale Welt vermischen und ergänzen sich – gerade im Einzelhandel. Beispielhaft hierfür haben wir uns ...

Thumbnail-Foto: Electronic shelf labels – elektronisch ausgezeichnet...
15.03.2022   #Digitalisierung #Coronavirus

Electronic shelf labels – elektronisch ausgezeichnet

Auf dem Weg zum Standard: Digitale Preise erobern die Fläche

Immer mehr Händler erproben elektronische Regaletiketten. Warum? Mehr Tempo bei Preiswechseln und weniger Handarbeit fürs Personal sind nur zwei der mannigfaltigen Gründe. Die EuroCIS, The Leading Trade Fair for Retail Technology, vom ...

Thumbnail-Foto: Autonome Shops: Lekkerland entwickelt einzigartiges Lösungsportfolio...
11.04.2022   #Coronavirus #Self-Checkout-Systeme

Autonome Shops: Lekkerland entwickelt einzigartiges Lösungsportfolio

Lekkerland entwickelt verschiedene Smart-Shops-Konzepte für Hochfrequenzstandorte sowie für Universitäten und Krankenhäuser

Die Corona-Pandemie hat die Wünsche und das Verhalten der Verbraucher verändert und zugleich Trends verstärkt, die zuvor bereits erkennbar waren. Im Außer-Haus-Konsum wollen sich Konsumenten heute mehr denn je schnell, einfach ...

Anbieter

EuroShop
EuroShop
Stockumer Kirchstraße 61
40474 Düsseldorf
Diebold Nixdorf
Diebold Nixdorf
Heinz-Nixdorf-Ring 1
33106 Paderborn
ROQQIO GmbH
ROQQIO GmbH
Harburger Schloßstraße 28
21079 Hamburg
Reflexis Systems GmbH
Reflexis Systems GmbH
Kokkolastr. 5-7
40882 Ratingen
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
GMO Registry, Inc.
GMO Registry, Inc.
Cerulean Tower, 26-1 / Sakuragaoka-cho, Shibuya-ku,
150-8512 Tokyo
salsify
salsify
7 rue de Madrid
75008 Paris
Axis Communications GmbH
Axis Communications GmbH
Adalperostraße 86
85737 Ismaning
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
Brother International GmbH
Brother International GmbH
Konrad-Adenauer-Allee 1-11
61118 Bad Vilbel