Porsche setzt auf LED-Lösungen von Absen
Feierliche Eröffnung von Porsches größtem Digital Store in Asien
Das Geschäft verfügt über eine Vielzahl von Absens LED-Lösungen auf der gesamten Fläche. Als der weltweit größte und älteste Hersteller von Sportwagen suchte Porsche nach einer einzigartigen Möglichkeit, eine fesselnde Umgebung für Passanten und Besucher des Porsche-Zentrums in Tianhe Guangzhou zu schaffen.
Dank der aufmerksamkeitsstarken Displays im gesamten Geschäft kann sich das Autohaus im harten Wettbewerb wirklich abheben und die Aufmerksamkeit der Kunden steigern.
Für das Gesamtdesign und die Einrichtung des Showrooms stellte Absen drei interaktive Bildschirmterminals zur Verfügung, die dem Porsche-Händler dabei helfen, die Kunden durch ihre Interaktion mit jedem einzelnen Fahrzeug zu führen. So kann die Aufmerksamkeit auf die wichtigsten Informationen und Funktionen gelenkt werden.
Direkt außerhalb des Centers empfängt den Kunden eine riesige LED-Displaywand mit dem Absen KA15 Curtain Display von 81 Quadratmetern. Auf diese Weise können Kunden die verschiedenen Bilder, Videos und Werbeinformationen, die auf dem Display ausgespielt werden, deutlich sehen.
Die Großbildschirme mit HD- und Fine Pixel Pitch-Technologie sorgen für eine herausragende Darstellung der Werbeinformationen von Porsche. „Dank der Videowand von Absen können unsere Kunden und Interessierte den Porsche-Showroom von der Straße aus gut sehen. Das ist genau das, was wir wollten", sagte der Leiter des Porsche-Zentrums in Tianhe.
Themenkanäle: Digital Signage, Digitales Marketing, Displays, Digitales Infotainment, Monitore, Bildschirme