Online Software präsentiert auf der EuroShop 2017 Ideen für den Einsatz der neuen trendigen Amazon-Mini-Knöpfe. Technisch gesehen ist der Dash-Button ein typisches Beispiel für „Internet of Things“ (IoT), denn der Button ist mit dem Netz verbunden. Drückt man drauf, löst man eine Aktion aus. Ursprünglich von Amazon zum Auslösen schneller Bestellungen auf den Markt gebracht, eröffnen die Dash Buttons spannende Möglichkeiten in der Kundenkommunikation auf der Fläche. Das Wort "to dash" bedeutet im Englischen "rasen" – die Online-Bestellung mit dem „Dash“ Button impliziert damit rasend schnelle Erfüllung. Nur ein Knopfdruck und binnen kürzester Zeit wird eine Reaktion ausgelöst. Die PRESTIGEenterprise Dash Promotion ist als aktive Unterstützung im Filialalltag konzipiert. Mittels der kleinen, preiswerten Plastikknöpfe können die über die Digital Signage Software PRESTIGEenterprise bereitgestellten Angebotsplaylists gezielt aufgerufen werden. Auch bei komplexeren Produkten können die Dash-Buttons eingesetzt werden, indem sie Erklärvideos auslösen und dem Kunden damit Hilfestellung bei der Nutzung der Produkte geben.
Unter dem Motto „Shopping with a smile – beeindruckende Augenblicke mit PRESTIGE“ zeigt die Online Software zusammen mit den Partnern Allgeier Enterprise Services, AOPEN, NORDLAND systems, Reditune, Samsung Electronics und Tradesolutions in Halle 6 / Stand A79 Highlights der emotionalen Ansprache des Shoppers in der Filiale – von der klassischen Drucklösung über digitale Kundenkommunikation auf Bildschirmen, Videowänden, Informationsterminals, Kassen und Waagen bis hin zur mobilen Ansprache über Apps und mobile Lösungen für zeitgemäßes, komfortables Arbeiten.
Erfahren Sie mehr unter: www.online-software-ag.de/EuroShop2017