PROKOM Data Days
Der Kongress für Produktkommunikation und Omnichannel-Kommunikation
Der PROKOM Kongress ist die langjährige Kongressmesse für IT-gestützte Produktkommunikation. Sie behandelt alle Aspekte der Produkt-Kommunikation in Einkauf und Vertrieb. Inhaltliche Schwerpunkte liegen beim effizienten ProduktdatenManagement, automatisierter Printausleitung, Schnittstellen zu E-Commerce und Mobile und den Herausforderungen, die sich aus einer vernetzten MultikanalKommunikation ergeben.
PROKOM Kongress vom 07.-08. Juni 2018 in Düsseldorf
Zentrale Grundlage für den Kundendialog im Handel und in der Industrie sind Produktinformationen - mit dynamisch wachsender Relevanz. Vertriebs- und Kommunikationskanäle wie E-Commerce, Social Media, Digital Signage, Kataloge, Preislisten, POS und viele mehr werden immer intensiver vernetzt. Bei Kunden und Interessenten steigt der Informationsbedarf dramatisch. Deshalb benötigen Händler und Hersteller zeitgemäße Prozesse, Systeme und digitalisierten Kundendialog - unabhängig ob B2B oder B2C.
Die Vielzahl an Möglichkeiten und Anwendungen ist selbst für Profis in diesem Bereich nur noch schwer zu überblicken - die PROKOM hat sich zur Aufgabe gemacht, das Fachwissen von Praktikern aus Wirtschaft, Forschung und Industrie an Praktiker zu vermitteln und einen guten Überblick über die am Markt befindlichen Systeme zu schaffen.
2018 bieten die PROKOM Data Days mit dem erweiterten Scope „Daten - Systeme - Dialog“ eine einzigartige Plattform für Experten, Quereinsteiger und Interessierte über Unternehmens- und Branchengrenzen hinweg. Hier finden Sie den Erfahrungs- und Know-how-Austausch zum Thema Product-Information-Management und Omnichannel! Der Moderator Kersten Wirth von der Hamburger PIM Consult GmbH und die Neue Deutsche Kongress GmbH freuen sich auch in 2018 erneut Lösungsanbieter und Anwender zu vernetzen.
Weitere Informationen zum Kongress unter www.prokom-kongress.de.