Firmennachricht • 01.05.2009

Roku auf der Digital Signage Expo 2009

Digital Signage Expo, 5.-7. Mai 2009, Essen, Stand 11C.07

Roku, Anbieter hochwertiger Produkte für den Digital Signage-Markt, und die Syscomtec Distributions AG werden auf der Digital Signage Expo 2009 in Essen (5.-7. Mai 2009) am Stand Stand 11C.07 Roku’s neue BrightSign-Produktserie kompakter HD-Mediaplayer vorstellen. Außerdem wird gezeigt, wie der Content Service SignChannel des Anbieters Frame Media im Verbund mit den netzwerfähigen BrightSign-Modellen funktioniert.

Die fünf neuen BrightSign-Mediaplayer von Roku verfügen über jeweils andere Features und Anschlussoptionen, so dass der Anwender immer nur für das zahlt, was er wirklich braucht. Doch jedes Modell besitzt die bekannte Benutzerfreundlichkeit, Qualität und Zuverlässigkeit, die der gesamten BrightSign-Serie eigen ist. Alle Versionen sind außerdem standardmäßig mit dem ‚Zones’-Feature ausgestattet, mit dem sich mehrere Inhalte gleichzeitig auf einem einzigen Bildschirm abspielen lassen.

Zur neuen fünfteiligen Produktlinie gehört als Einstiegsmodell ein sehr kostengünstiger Stand-Alone-Player, der HD-Videos mit Endlosschleifen und nach Abspiellisten laufen lassen kann (HD110). Zwei weitere Modelle verfügen über Standard- bzw. fortgeschrittene Interaktivität (HD410 und HD810). Zwei Mediaplayer schließlich bieten einfache oder fortgeschrittene Netzwerkfähigkeiten für die ferngesteuerte Auslieferung von Inhalten und Berichten (HD210 und HD1010).

Mit der nun verfügbaren Kombination aus BrightSign-Mediaplayern und SignChannel-Inhalten bringt Roku einen Zusatzwert in sein Produktangebot für Kunden, die auch an kostengünstigem Digital Signage-Content interessiert sind. Die Kombilösung bietet digitale, flexible und minutengenaue visuelle Streaming-Inhalte, wie z.B. aktuelle Nachrichten, Wettervorhersagen, Verkehrsnachrichten, Finanzmeldungen, RSS-Feeds und vieles mehr.

Alle netzwerkfähigen BrightSign-Modelle (HD2000, HD1010 und HD210) sind SignChannel-kompatibel und ermöglichen dem Anwender die einfache Einspielung erschwinglicher Rich Media-Displayinhalte ohne die Komplikationen einer PC-basierten Lösung.

Roku entwickelt Produkte für die Bereitstellung digitaler Medien und Digital Signage. Das Silicon Valley-Unternehmen mit Hauptsitz in Saratoga, Kalifornien setzt mit seiner BrightSign-Serie neue Maßstäbe für digitale Solid State Mediaplayer hinsichtlich HD-Videoqualität, Zuverlässigkeit, Preisgestaltung, Benutzerfreundlichkeit und Interaktivität. Nähere Informationen sind unter www.brightsign.biz erhältlich.

Kontakt für Vertriebsanfragen: sales@brightsign.biz oder +44-1223-911842. Nähere Informationen über das BrightSign-Partnerprogramm ist unter www.brightsign.biz/partners.php zu finden. Nähere Informationen zu Frame Media erhalten Sie unter www.framemedia.com.

Anbieter
Logo: BrightSign

BrightSign

Wellington House, East Road
CB1 1BH Cambridge
UK

Themenkanäle

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Hamburger Oak Store setzt auf SaaS-Lösung
16.11.2023   #Warenwirtschaftssysteme (WWS) #Cloud-Computing

Hamburger Oak Store setzt auf SaaS-Lösung

REMIRA RETAIL Cloud digitalisiert Kasse und Backoffice im Handel

Der Hamburger Streetfashion-Anbieter Oak Store...

Thumbnail-Foto: Wie schützen VPNs Ihre Online-Privatsphäre?...
15.11.2023   #Onlineplattform #IT-Sicherheit

Wie schützen VPNs Ihre Online-Privatsphäre?

Die rasante Expansion des digitalen Raums bringt sowohl Bequemlichkeit als auch Risiken ...

Thumbnail-Foto: Autonome Stores aus aller Welt – ein Überblick...
18.12.2023   #Tech in Retail #Self-Checkout-Systeme

Autonome Stores aus aller Welt – ein Überblick

Die Stores gibt es in verschiedenen Segmenten des Einzelhandels wie LEH, Mode, Elektronik, Convenience Stores und Fast Food.

In einer hart umkämpften globalen Einzelhandelslandschaft befinden sich autonome Stores im Aufschwung. Sie tragen dem veränderten Verbraucherverhalten Rechnung, senken Betriebskosten, verbessern die Rentabilität und tragen zur ...

Thumbnail-Foto: KI-Unterstützung für den zunehmenden Online-Handel...
22.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

KI-Unterstützung für den zunehmenden Online-Handel

Wie CALIDA mit TIA A3 die Absatzplanung erfolgreich dezentralisiert hat

Die Absatzplanung bei CALIDA, einem traditionsreichen Schweizer Wäschehersteller, ist durch den zunehmenden Onlinehandel in den vergangenen Jahren noch komplexer geworden ...

Thumbnail-Foto: REWE Group fit für digitale Transformation
27.11.2023   #stationärer Einzelhandel #App

REWE Group fit für digitale Transformation

Digitales Wachstum der REWE Group: Kunden-WLAN und Multiprovider SD-WAN Standortvernetzung der ersten Generation

Die REWE Group ist fit für die digitale Transformation. Smart Shopping und mobiles Bezahlen, E-Commerce und Onlinehandel sind schnell wachsende Servicesegmente. Die REWE Group ist darauf vorbereitet. Mit einer zukunftssicheren ...

Thumbnail-Foto: HP Engage Express Kiosk – Die Zukunft des Self-Service bei POSBOX...
31.10.2023   #Self-Checkout-Systeme #Selbstbedienung

HP Engage Express Kiosk – Die Zukunft des Self-Service bei POSBOX

Vielseitige und flexible Möglichkeiten für den stationären Einzelhandel

Der Point-of-Sale im Einzelhandel hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt: Neben bedienten Kassenstationen erleben Self-Service-Lösungen im stationären Handel eine große Verbreitung. Wie eine Markterhebung des EHI Retail ...

Thumbnail-Foto: Neuer elektronischer Kurzbeschlag XS4 Mini Metal von SALTO...
04.10.2023   #stationärer Einzelhandel #Sicherheit

Neuer elektronischer Kurzbeschlag XS4 Mini Metal von SALTO

SALTO Systems erweitert seine Serie elektronischer Kurzbeschläge mit dem XS4 Mini Metal um ein neues Design mit Metallgehäuse.

Der Beschlag ist einfach zu installieren, elegant, robust und mit modernster Zutrittstechnologie ausgestattet. Das neue Modell macht es leichter denn je, von teuren, unsicheren und unflexiblen mechanischen Schließsystemen auf ...

Thumbnail-Foto: Klimaschonendes Energiekonzept im Mixed-Use Gebäude:...
03.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Tech in Retail

Klimaschonendes Energiekonzept im Mixed-Use Gebäude:

Zukunftsfitter SPAR in der Vollbadgasse

Der neue SPAR-Supermarkt in der Vollbadgasse im 17. Bezirk bietet nicht nur ein topmodernes, urbanes Sortiment, ...

Thumbnail-Foto: Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM...
26.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM

Intelligente, zuverlässige Vernetzung für Filialstrukturen.

Der stationäre Handel steht vor großen Herausforderungen im Wettbewerb mit technologiegetriebenen Online-Unternehmen ...

Thumbnail-Foto: Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit...
24.01.2024   #Tech in Retail #Künstliche Intelligenz

Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit Echtzeit-Quittungsfunktion an.

„Letzter Schritt” zum reibungslosen Einkaufen schafft Vertrauen bei Verbrauchern, die ihre Quittungen VOR dem Verlassen des Geschäfts einsehen möchten
Lebensmittelmarkt mit einer Verkaufsfläche von 800 m2 mit Computer Vision AI ist der größte neu ausgerüstete Supermarkt in Europa, der eine reibungslose Checkout-Erfahrung bietet

Trigo, ein führender Anbieter von KI-gestützter Computer-Vision-Technologie, die herkömmliche Einzelhandelsgeschäfte in digitale Smart Stores verwandelt, und die Discounter-Supermarktkette Netto Marken-Discount (auch als Netto ...

Anbieter

SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
Verisure Deutschland GmbH
Verisure Deutschland GmbH
Balcke-Dürr-Allee 2
40882 Ratingen
POSBOX GmbH
POSBOX GmbH
Süchtelner Str. 16
41066 Mönchengladbach
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
m3connect GmbH
m3connect GmbH
Pascalstraße 18
52076 Aachen