Tierisch gute Kommunikation
Transparenz, Interaktion und mobile Lösungen waren die TOP Themen auf dem PRESTIGE Solution Campus
Auf dem PRESTIGE Solution Campus der Online Software waren die NFC-basierte Produktberatung, sprachbasierte und mobile Lösungen sowie KI-basierte Datenanalyse und Werbeerfolgskontrolle die meist gefragtesten Technologiehemen der EuroShop-Besucher.
„Die EuroShop ist für uns eine wichtige Plattform, um innovative Lösungen auf Basis neuester Technologien vorzustellen und das wichtige Feedback dazu von den Handelsunternehmen einzuholen.“ ,erklärt Jürgen Berens von Rautenfeld, Vorstand, Online Software AG. „Mit Blick auf Kundenvertrauen, Authentizität und Transparenz lag die Aufmerksamkeit von Besuchern und Presse in diesem Jahr insbesondere auf der Livestream-Einbindung der Initiative tierwohl.tv. Aber auch individueller Content, wie wir es bei unserem NFC-basierten Reiseberater gezeigt haben, die lichtbasierte Lift & Learn-Lösung und der IoT-Store mit dem intelligenten ToGo-Kühlschrank waren beliebte Publikumsmagnete. Ungebremstes Interesse gab es auch an unseren App-Lösungen für Veranstaltungen.“
Unter dem Motto „Transparenz am POS – Klare Kundenkommunikation mit PRESTIGEenterprise“ präsentierte die Online Software zusammen mit Allgeier Enterprise Services, Caddon, Grossenbacher Systeme, Nexgen smart instore, Oki Europe und Samsung Electronics digitale POS-Kommunikation auf Bildschirmen, Videowänden, Informationsterminals, Kassen und Waagen. Weitere Themenschwerpunkte waren moderne Drucklösungen und Systeme zur modernen Kundenansprache über Apps und Voice Systeme.
Themenkanäle: Datenanalyse, Softwaremanagement, Messe-Special EuroShop 2020, IT-Hardware