Firmennachricht • 02.06.2010

TOSHIBA TEC gewährleistet 4-Stunden-Service für TeleCash Jubiläumsterminal

Sonderaktion anlässlich des Jubiläums “20 Jahre ec-cash, 20 Jahre TeleCash-Lösungen“ für neues Terminal V 810. TOSHIBA TEC liefert kompletten technischen Service. Kurze Wiederherstellungszeit sichert Verfügbarkeit von Kartenzahlungen

Terminals V810 von Telecash
Terminals V810 von Telecash

Die TeleCash GmbH & Co. KG, einer der führenden Netzbetreiber für die Abwicklung von Kartenzahlungen in Deutschland, beauftragt TOSHIBA TEC mit dem technischen Support für das neue stationäre Terminal V810. Der besonders schnelle Service gewährleistet Kunden, dass das Terminal im Störungsfall innerhalb von nur vier Stunden nach Eingang der Störungsmeldung wieder funktionsfähig ist. Anlass für die Sonderaktion ist das Jubiläum „20 Jahre ec-cash, 20 Jahre-TeleCash-Lösungen“. Mit dem Gesamtpaket aus leistungsfähigem Terminal und 4-Stunden-Service will TeleCash Kartenzahlungssysteme noch effizienter machen und die Verfügbarkeit der Terminaltechnik sichern und ausbauen.

TOSHIBA TEC ist von der Auslieferung und Installation bis hin zur Wartung und Reparatur für die Serviceleistungen des Jubiläumsterminals verantwortlich. Die technische Hotline von TeleCash steht den Einzelhändlern für alle Fehlermeldungen zur Verfügung. Wird die Störung durch einen Hardwarefehler verursacht, ist ein Servicemitarbeiter von TOSHIBA TEC innerhalb von vier Stunden mit den erforderlichen Ersatzteilen oder einem Ersatzgerät vor Ort und stellt die Funktionsfähigkeit wieder her.

„Der Anteil an bargeldlosen Zahlungen steigt seit Jahren kontinuierlich und die Verbraucher erwarten, dass der Einzelhandel ihnen diesen flexiblen Bezahlservice zur Verfügung stellt“, erläutert Oliver Lohmüller-Gillot, Bereichsleiter Vertrieb von TeleCash. „Händler benötigen daher leistungsfähige Terminals, die bargeldlose Zahlungen schnell und zuverlässig durchführen. Um eine hohe Verfügbarkeit der Technik sicher zu stellen, muss die Reaktionszeit im Störungsfall so kurz wie möglich sein. Gemeinsam mit unserem Partner TOSHIBA TEC, der als Anbieter von IT-Komplettlösungen für den Einzelhandel bundesweit über ein dichtes Netz von spezialisierten Servicemitarbeitern verfügt, können wir jetzt diesen am Markt konkurrenzlos schnellen Service gewährleisten.“

Das neue V810 ist multifunktional und besonders bedienerfreundlich, denn sein separates PINPad mit Hand-over-Funktion kann dem Käufer zur Eingabe der Geheimzahl bequem über den Verkaufstresen gereicht werden. Durch den schnellen Belegdruck und die hohe Zahlungsgeschwindigkeit eignet sich die stationäre Variante des erfolgreichen mobilen V670 besonders für kundenorientierte Kassenplätze.

 

Anbieter
Logo: TeleCash from Fiserv

TeleCash from Fiserv

Marienbader Platz 1
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Autonome Stores aus aller Welt – ein Überblick...
18.12.2023   #Tech in Retail #Self-Checkout-Systeme

Autonome Stores aus aller Welt – ein Überblick

Die Stores gibt es in verschiedenen Segmenten des Einzelhandels wie LEH, Mode, Elektronik, Convenience Stores und Fast Food.

In einer hart umkämpften globalen Einzelhandelslandschaft befinden sich autonome Stores im Aufschwung. Sie tragen dem veränderten Verbraucherverhalten Rechnung, senken Betriebskosten, verbessern die Rentabilität und tragen zur ...

Thumbnail-Foto: Sichere und effiziente Zutrittslösungen für Retail-Unternehmen auf der...
01.02.2024   #Tech in Retail #Automatisierung

Sichere und effiziente Zutrittslösungen für Retail-Unternehmen auf der EuroCIS 2024

SALTO Systems präsentiert auf der EuroCIS in Düsseldorf ...

Thumbnail-Foto: In Europa einzigartig und daher ausgezeichnet...
13.12.2023   #Digitalisierung #Tech in Retail

In Europa einzigartig und daher ausgezeichnet

SPAR Österreich gewinnt mit Innovationsprojekt "Obst und Gemüse 3 Tage frischer" den „Future of European Commerce Award“

In der Kategorie Digitalisierung hat SPAR Österreich den, erstmals von EuroCommerce verliehenen, „Future of European Commerce Award“ gewonnen ...

Thumbnail-Foto: Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen
15.01.2024   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen

Rückblick ins Jahr 1994: Datenbanken und ERP-Systeme, erste kommerzielle Websites, Mobiltelefone mit Farbdisplay, CD-ROMs, die Programmiersprache Java ...

Thumbnail-Foto: Künstliche Intelligenz gestaltet abverkaufsfördernde Retail...
19.02.2024   #Tech in Retail #POS-Marketing

Künstliche Intelligenz gestaltet abverkaufsfördernde Retail

Media Kampangnen – der PRESTIGE KI Copilot

Online Software stellt auf der EuroCIS 2024 erstmals seinen
PRESTIGE KI Copilot vor. Mit dem smarten, auf Künstlicher Intelligenz (KI) basierten Assistenten bekommen ...

Thumbnail-Foto: Hilfe für den Handel: Wir stellen vor – „Handel innovativ“...
26.10.2023   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Hilfe für den Handel: Wir stellen vor – „Handel innovativ“

Das Projekt unterstützt den stationären Einzelhandel bei der Umsetzung digitaler Services – auch bei der Personalgewinnung

Neue digitale Lösungen sowie Verknüpfungen von Vertriebsformen des Einzelhandels mit Online-Angeboten. Sie zu entwickeln – dabei hilft das Projekt „Handel innovativ" dem Einzelhandel – nicht nur mit Know-how, sondern ...

Thumbnail-Foto: Jahreszahlen 2023 Immer häufiger an immer mehr Kassen: girocard mit...
15.02.2024   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Jahreszahlen 2023 Immer häufiger an immer mehr Kassen: girocard mit großem Zuwachs im Handel

Im vergangenen Jahr bezahlten Kundinnen und Kunden an der Kasse erneut häufiger mit ihrer girocard. Mit rund 7,5 Milliarden Bezahlvorgängen zeigt die Statistik der Deutschen Kreditwirtschaft erneut ein sehr stabiles Wachstum: Die Anzahl ...

Thumbnail-Foto: HP Engage Express Kiosk – Die Zukunft des Self-Service bei POSBOX...
31.10.2023   #Self-Checkout-Systeme #Selbstbedienung

HP Engage Express Kiosk – Die Zukunft des Self-Service bei POSBOX

Vielseitige und flexible Möglichkeiten für den stationären Einzelhandel

Der Point-of-Sale im Einzelhandel hat sich in den letzten Jahren weiterentwickelt: Neben bedienten Kassenstationen erleben Self-Service-Lösungen im stationären Handel eine große Verbreitung. Wie eine Markterhebung des EHI Retail ...

Thumbnail-Foto: Digitale Konzepte für den stationären Einzelhandel...
27.10.2023   #stationärer Einzelhandel #Self-Checkout-Systeme

Digitale Konzepte für den stationären Einzelhandel

Der Onlinehandel boomt. Stationäre Geschäfte haben aber noch längst nicht ausgedient.

Betreiber*innen können sich auch dort den Fortschritt zum Vorteil machen und die Kundeneffizienz durch den gezielten Einsatz digitaler Tools optimieren.Digitale Lösungen sind auch im stationären Handel zukunftsweisendBeim Einkauf in ...

Thumbnail-Foto: REWE Group fit für digitale Transformation
27.11.2023   #stationärer Einzelhandel #App

REWE Group fit für digitale Transformation

Digitales Wachstum der REWE Group: Kunden-WLAN und Multiprovider SD-WAN Standortvernetzung der ersten Generation

Die REWE Group ist fit für die digitale Transformation. Smart Shopping und mobiles Bezahlen, E-Commerce und Onlinehandel sind schnell wachsende Servicesegmente. Die REWE Group ist darauf vorbereitet. Mit einer zukunftssicheren ...

Anbieter

VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
Antonius-Raab-Straße 19
34123 Kassel
m3connect GmbH
m3connect GmbH
Pascalstraße 18
52076 Aachen
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
POSBOX GmbH
POSBOX GmbH
Süchtelner Str. 16
41066 Mönchengladbach
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
Verisure Deutschland GmbH
Verisure Deutschland GmbH
Balcke-Dürr-Allee 2
40882 Ratingen