Fotostrecke • 09.06.2022

Gemeinsam scheinen!

Beleuchtung und Design im Flagship Store Falabella Parque Arauco in Santiago de Chile

Im größten Kaufhaus Südamerikas erleben Kund*innen Shopping in 40 verschiedenen Welten. Die Idee der Lichtexpert*innen von Ansorg und des Händlers Falabella: Ein einheitliches und stimmiges Beleuchtungskonzept schaffen und trotzdem jede der präsentierte Marken individuell in Szene setzen.

„Es galt die Individualität der verschiedensten Marken zu unterstreichen und gleichzeitig ein kohärentes Erscheinungsbild über alle Verkaufsflächen in einem lichtplanerischen Konzept zu vereinen“, beschreibt Ignacio Vicuña, Store Planning General Manager von Falabella, das Konzept, das hinter der Beleuchtung im Flagship Store Falabella Parque Arauco steckt.

Impressionen aus dem Falabella Parque Arauco

Autorin: Katja Laska

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für...
03.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für Marketplace-Verkäufer in Deutschland

Omnichannel-Strategie in Aktion: MediaMarktSaturn bringt Marketplace-Angebote ins Ladengeschäft

Vorteil Omnichannel: Marketplace-Verkäufer profitieren bei MediaMarktSaturn von ...