Firmennachricht • 05.12.2011

Neuer CEO für Osram Opto Semiconductors in Asien

Osram Opto Semiconductors Asien Ltd. hat einen neuen CEO. Seit Anfang Dezember leitet Louis Lam das Asiengeschäft. Gleichzeitig fungiert er als weltweiter Vertriebschef von Osram Opto Semiconductors. Sein Vorgänger Dr. Alfred Felder wird künftig den Vertrieb der Business Unit General Lighting im Mutterkonzern Osram AG weltweit verantworten.

Louis Lam besitzt mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing und Vertrieb sowie in der Geschäftsentwicklung in der Optohalbleiter-Industrie. Seine Erfolgsbilanz spiegelt sich besonders in dem erfolgreichen Ausbau des Regionalgeschäfts in Asien in den Bereichen mobile Endgeräte, Solid State Lighting (SSL), Automobilbeleuchtung sowie diverser anderer Industriesegmente wider.

„Louis Lam ist mit seinen Kenntnissen und seiner langjährigen Erfahrung in den Bereichen der Marktentwicklung und Kundenbindung eine hervorragende Besetzung, auch besonders mit Blick auf den wichtigen asiatischen Markt. Gleichzeitig danken wir Alfred Felder für seine hervorragende Arbeit in dieser Funktion“, sagte Aldo Kamper, CEO von Osram Opto Semiconductors.

Anbieter
Logo: Osram GmbH

Osram GmbH

Marcel-Breuer-Str. 6
80807 München
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für...
03.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für Marketplace-Verkäufer in Deutschland

Omnichannel-Strategie in Aktion: MediaMarktSaturn bringt Marketplace-Angebote ins Ladengeschäft

Vorteil Omnichannel: Marketplace-Verkäufer profitieren bei MediaMarktSaturn von ...