Firmennachricht • 03.04.2014

Toshiba bringt umfassende Strahler-Serie für hochwertige Shop-Beleuchtung auf den Markt

Toshiba Lighting bietet mit der neuen NEOACCENT Serie eine weitere LED Innovation, die besonders für die attraktive Beleuchtung von Verkaufsräumen ausgelegt ist.

Die LED Reihe umfasst Stromschienenstrahler und justierbare Deckeneinbauleuchten in durchgängigem Design. Diese lassen sich perfekt in die verschiedensten Einsatzorte integrieren und sorgen für eine leistungsstarke, präzise und effiziente Akzentbeleuchtung.

Flexible und punktgenaue Beleuchtung für alle Bedürfnisse

Die Realisierung von engen Ausstrahlungswinkeln ist eine der Herausforderungen für die LED Technologie. Für die NEOACCENT Reihe hat Toshiba Lighting nun speziell ausgelegte Linsen entwickelt, die sehr präzise eng-, mittel- und breitstrahlende Lichtverteilungen mit hoher CBCP und minimalen Streuverlusten erzielen.

Mit unterschiedlichen Lumen-Klassen (bis zu 1700lm bzw. 2600 lm), Farbtemperaturen (3000K und 4000K), Ausstrahlungswinkeln (15°, 25°, 35°) und optionalem High-CRI-Filter bietet die NEOACCENT Serie maximale Flexibilität und die passende Lösung für eine Vielzahl von Anwendungen. Das dynamische Design des kompakten Aluminiumdruckguss-Gehäuses ermöglicht ein passives Wärmemanagement für alle Leuchtenmodelle: Stromschienenstrahler, Einbauschwenker und Einbau-Battery-Leuchten.

„Die einheitliche und zurückhaltende Designsprache der Produktpalette ermöglicht eine einfache Kombination der unterschiedlichen Modelle.“, so Eva Bierbaumer, Produkt Manager bei Toshiba Europe. „Mit der neuen NEOACCENT Serie bieten wir eine umfassende LED-Lösung für die flexible, effiziente und hochwertige Beleuchtung im Einzelhandel."

Quelle: Toshiba Lighting

Anbieter
Logo: Toshiba Lighting Systems

Toshiba Lighting Systems

Hammfelddamm 8
41460 Neuss
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für...
03.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für Marketplace-Verkäufer in Deutschland

Omnichannel-Strategie in Aktion: MediaMarktSaturn bringt Marketplace-Angebote ins Ladengeschäft

Vorteil Omnichannel: Marketplace-Verkäufer profitieren bei MediaMarktSaturn von ...