Firmennachricht • 13.07.2023

ELEKTRA mit neuer Marketing-Expertin

Nadine Stückmann übernimmt Team-Lead

Enger. Der bekannte, weltweit agierende Entwicklungspartner und Systemlieferant von Kunststoff- und Elektrotechnik ELEKTRA hat sein Marketing-Team verstärkt.

Nadine Stückmann ist zum 1. Juni als Head of Marketing in das Unternehmen eingetreten und fokussiert sich auf die Themen Strategie, Branding aber auch Social Media. In enger Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Produktmanagement, Entwicklung und Vertrieb will sie diese Themen vorantreiben und ausbauen. 

Anbieter
Logo: ELEKTRA GmbH

ELEKTRA GmbH

Werkstraße 7
32130 Enger
Deutschland
Frau in dunkler Bluse und mit braunen Haaren lächelt in die Kamera....
Quelle: Elektra GmbH

"Ich bin sehr froh, eine erfahrene Expertin für die Leitung unseres Marketing-Teams gewonnen zu haben“, betont Boris Niessing, Geschäftsführer der Bereiche Marketing und Vertrieb. Mit der 37-Jährigen verstärkt das Unternehmen der EHLEBRACHT Gruppe sein Team mit fundierter Erfahrung im B2B- sowie B2C-Marketing. Nadine Stückmann, die viele Jahre bei einem international führenden Hersteller für Intralogistiksysteme die Themen Print, Visual Media und Corporate Design betreut hat, übernimmt nun bei ELEKTRA die Gesamtleitung des Marketings.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für...
03.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

MediaMarktSaturn testet Space-as-a-Service-Angebot für Marketplace-Verkäufer in Deutschland

Omnichannel-Strategie in Aktion: MediaMarktSaturn bringt Marketplace-Angebote ins Ladengeschäft

Vorteil Omnichannel: Marketplace-Verkäufer profitieren bei MediaMarktSaturn von ...