Firmennachricht • 07.01.2015

Emotionale Inszenierung am POS

Online Software AG zeigt auf der EuroCIS 2015 Technologien zum „Storytelling im Handel“

Über die passende App werden in der Nähe des iBeacons die neuesten Angebote...
Über die passende App werden in der Nähe des iBeacons die neuesten Angebote oder Informationen empfangen.
Quelle: Online Software AG

Die Online Software AG zeigt auf der EuroCIS 2015 in Halle 9 auf Stand 9C40 erneut wegweisende Multi-Channel-Lösungen auf Basis der markführenden Softwarelösung PRESTIGEenterprise.

Mit den PRESTIGE Solution Partnern Canon Deutschland GmbH, imagotag GmbH, NEXGEN smart instore GmbH, Samsung Electronics GmbH und Tradesolutions AG, präsentiert die Online Software AG auf der EuroCIS 2015 das ganze Spektrum an innovativen und heute verfügbaren Lösungen für die Umsetzung einer umfassenden Multi-Channel-Strategie im Handel. 

Gezeigt wird die ganze Bandbreite der emotionalen Ansprache des Shoppers in der Filiale. Branchenorientiert werden effektive Lösungen präsentiert – von der klassischen Drucklösung über digitale Kundenkommunikation auf Bildschirmen, Videowänden, Informationsterminals, Kassen und Waagen bis hin zur mobilen Ansprache über Apps.

Besonderes Highlight wird die Darstellung „Storytelling im Handel“ sein, die zeigt, wie heute und morgen der Kunde durch eine emotionale Inszenierung am POS mit Hilfe von IT-basierten Lösungen in den Bann gezogen wird. Lassen Sie sich überraschen, was heute schon im Instore-Marketing möglich ist und riskieren Sie einen Blick auf die Lösungen von morgen.

Erfahren Sie mehr unter: www.online-software-ag.de/EuroCIS2015.

Quelle: Online Software AG

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge: