Firmennachricht • 12.03.2015

Emotionale Inszenierungen am POS - die Einkaufs-Welt am Handgelenk

Online Software AG zeigte auf der EuroCIS 2015 neueste Technologien und Inspirationen für das Retail-Instore-Marketing

Besondere Aufmerksamkeit erhielt die PRESTIGEsmartwatch....
Besondere Aufmerksamkeit erhielt die PRESTIGEsmartwatch.
Quelle: Online Software AG

Die Online Software AG zeigte auf der EuroCIS 2015 multimediale Instore-Marketing-Lösungen, die den Shopper in den Mittelpunkt stellen und emotional erreichen.

Mehr als 300 Besucher, soviel wie noch nie zuvor, konnten anlässlich der 3 Tage-Messepräsentation auf dem Stand der Online Software AG begrüßt werden. Bestimmt wurden die Fachgespräche insbesondere durch das Thema Verschmelzung von stationärem und online-mobile Business und die sich daraus ergebenen Chancen für den Handel. Basierend auf der Softwarelösung PRESTIGEenterprise ist die Online Software AG ausgesuchter Partner bei der Umsetzung dieses Transformationsprozesses.

Die PRESTIGE Solution Partner Canon Deutschland, Imagotag, Nexgen smart instore, Samsung und Tradesolutions präsentierten auf dem Messestand ein umfassendes Spektrum an innovativen und sofort umsetzbaren Lösungen.

Besondere Aufmerksamkeit erhielt die PRESTIGEsmartwatch, die mit den gezeigten Lösungen für Filialleiter und Endkunden punktete. Gezeigt wurde, wie im Handel die digitale Kundenansprache am POS umgesetzt werden kann, in dem Standard-Technologien wie Beacons und Smartwatches verwendet werden. Ein Trend, den die Verfügbarkeit der Apple-Watch im Laufe des Frühjahrs 2015 noch wesentlich ankurbeln wird.

Quelle: Online Software AG

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge: