Besucher, Messeleitung und amerianer sind sich einig: Virtual Promoter (VIP) und EuroCIS passen einfach zusammen. Über 500 intensive Gespräche in drei Tagen, eine zweistellige Anzahl terminierter Meetings, viel Publikum und zahlreiche Presseberichte sprechen für sich.
Am ameria-Stand, bei Microsoft und am Stand des EHI sorgte VIP immer wieder für Stau in den Gängen und bewies damit, dass VIP schafft, was VIP schaffen soll: Aufmerksamkeit.
Virtual Promoter war gleich drei mal auf der EuroCIS 2015 in Düsseldorf vertreten. An vier Schaufenstern konnten Besucher auf dem ameria-Stand interagieren und die Bandbreite von Virtual Promoter erleben. Den Einsatz von Virtual Promoter direkt im Geschäft zeigte ameria-Partner Microsoft am eigenen Stand. Eine neu entwickelte App lässt Besucher in die Produktwelten von Surface Pro 3, Office 365 und Xbox One eintauchen. Am Stand des EHI Retail Institute standen die Qualitäten von Virtual Promoter als ansprechender Vermittler von Information im Vordergrund.
Spielerische Kundenansprache am Schaufenster
Der Projektor VIPone ermöglicht in Kombination mit einer Rückprojektionsfolie auf der Schaufesterscheibe, dass der virtuelle Promoter zum Leben erweckt wird. Vorbeigehende Passanten werden mit Hilfe der Microsoft Kinect erkannt und auf spielerische Weise angesprochen. Diese neue Form der Ansprache schafft ein ungewöhnlich hohes Maß an Aufmerksamkeit. Der VIPone bietet damit eine nahtlose Integration von local commerce und online Kanälen und eine innovative Möglichkeit, aktuelle Kundenevents anzukündigen, Sonderaktionen gezielt zu promoten oder Gewinnspiele zu platzieren.
Virtuell und interaktiv: Der Virtual Promoter auf der dmexco in Köln
Unter dem Motto "Turning Visions into Reality" präsentierte ameria den neuen Verkaufskanal für den PoS "Virtual & Interactive Promotion" bereits auf der dmexco in Köln. Erfahren Sie im Video die Eindrücke der Messebesucher:
Weitere Informationen zum Virtual Promoter gibt es hier.
Quelle: ameria GmbH