Archiv: nexum AG

14.06.2012   #Webservices #Webbasierte Portale

Virtuelles Zuhause für neue Eigenmarke: nexum modernisiert PENNY Website

Pünktlich zur Einführung seiner neuen, gleichnamigen Eigenmarke geht der Discounter PENNY mit einer überarbeiteten Website online. Sie wartet mit einem aktualisierten Design auf und bietet Besuchern eine verbesserte Usability. Die ...

Thumbnail-Foto: Das chame grille! nexum AG entwickelt umfassende Kampagnensite zur Coop...
11.06.2012   #Dienstleistungen (Verkaufsförderung, POS-Marketing) #Marketing-Planung

Das chame grille! nexum AG entwickelt umfassende Kampagnensite zur Coop Grillkampagne

Das Schweizer Handelsunternehmen Coop läutet die Grillsaison mit einer landesweiten Kampagne ein. Der Claim „Das chame grille!“ steht dabei nicht nur für Produkte, die man grillen kann. Coop stellt das Erlebnis in den Vordergrund, integriert ...

09.12.2011  

Usability-Optimierung und automatisierte Datenmigration

Intranet-Relaunch bei Coop: nexum AG unterstützt Konzeption und technische Umsetzung

Im Rahmen seines Intranet-Relaunchs hat der Schweizer Handelskonzern Coop seine Online-Leadagentur nexum hinzugezogen. Hintergrund war einerseits ein geplantes Upgrade auf die aktuelle, leistungsfähigere Version des eingesetzten Enterprise ...

Thumbnail-Foto: Neues POS-Konzept: nexum AG entwickelt Instore-Promotion für Sony...
08.12.2010   #Instore Marketing #Instore Advertising

Neues POS-Konzept: nexum AG entwickelt Instore-Promotion für Sony

Sony VAIO Notebooks gehen als virtueller Produktberater in den Kundenkontakt

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft hat Sony in 21 europäischen Ländern eine neuartige Promotion für seine Notebook-Serie VAIO gestartet. Im Kern steht eine Applikation, über die Kunden in zahlreichen Elektronikmärkten angesprochen werden. ...

Thumbnail-Foto: Neue Online-Plattform bietet Familien Mitgestaltung von Produktaktionen...
02.12.2010   #Online-Marketing

Neue Online-Plattform bietet Familien Mitgestaltung von Produktaktionen

Hello Family Club von Coop: nexum AG liefert Konzept und Design

Mit dem Hello Family Club startet das Schweizer Handelsunternehmen Coop ein neues Angebot für Familien mit Kindern. Im Kern des Familienclubs steht die Webpräsenz coop.ch/hellofamily. Neben einer Vielzahl redaktioneller Inhalte, die in ...

Thumbnail-Foto: Otto.de setzt auf Empfehlungslösung von nexum und prudsys...
27.11.2009   #E-Commerce

Otto.de setzt auf Empfehlungslösung von nexum und prudsys

Kunden des deutschen Onlineshops von Otto lassen sich deutlich häufiger durch eine automatisch erzeugte Produktempfehlung zum Kauf anregen als mit der bisher eingesetzten Empfehlungslösung. Der Grund dafür ist eine neue Recommendation ...