Smart-Kiosk als selbstständiger Micro-Market
Strategische Partnerschaft: Allgeier Enterprise Services kooperiert mit Livello
Nagarro Allgeier ES GmbH
Westerbachstr. 32
61476 Kronberg im Taunus
Deutschland
Tel.: +49 6173 5099100-0
E-Mail: info@nagarro-es.com
Internet: www.nagarro-es.com
Allgeier Enterprise Services - Fit for the digital age
Innovative Ansätze, bewährte Expertise und langjährige Erfahrung für individuelle SAP-Projekte - das ist unsere Stärke!
Die Kombination aus innovativen Lösungen mit neuesten Technologien und praktischem Know-how ergibt eine einzigartige Herangehensweise. Wir arbeiten branchen- und technologieübergreifend. Profitieren Sie von einem maßgeschneiderten Service, um Geschäftsanforderungen von heute und morgen intelligent zu lösen.
Mit unseren Produkten und Dienstleistungen bilden wir den gesamten SAP-Lifecycle ab und zählen zu den leistungsfähigsten SAP Full-Service Providern im deutschsprachigen Raum. Wir begleiten Sie bei der Realisierung anspruchsvoller Lösungen entlang Ihrer gesamten Wertschöpfungskette.
Die Auszeichnung als SAP Gold-Partner unterstreicht unsere fachliche Kompetenz. Wir unterstützen unsere Kunden tatkräftig bei ihren On-Premise Geschäften. Gleichzeitig denken wir bewährte Lösungen neu: Als einziger deutscher SAP Pinnacle Award Gewinner 2018 und SAP Cloud Focus Partner bringen wir Ihnen die Zukunft näher! Auf der Basis der Implementierung von S/4 HANA Cloud als Kernlösung unserer eigenen IT-Umgebung können wir das Know-how hinsichtlich Vorgehensweise und Projektumfangs für unsere Kundenprojekte umfänglich nutzen.
Als Teil der börsennotierten Allgeier SE mit einem internationalen Netzwerk von über 8.000 IT-Experten bieten wir unseren Kunden die Investitionssicherheit und Stabilität, die mit einem großen Konzern einhergehen, als auch die Agilität und die Verlässlichkeit eines lokalen Unternehmens.
Strategische Partnerschaft: Allgeier Enterprise Services kooperiert mit Livello
Die IoT BoxX - ein voll in SAP integrierter Pop-up Store
Mitte März 2020 war ihr Wert rasant schnell von knapp 35 Euro auf 19 Euro gesunken, um dann bis Mitte Oktober auf deutlich über 40 Euro zu steigen. Erklären lässt sich das damit, dass vor allem die KEP-Sparte DHL ordentlich zu ...
Der stationäre Einzelhandel ist in den vergangenen zwei Jahrzehnten mehr und mehr in die Defensive geraten. Zunächst durch die Online-Shops, die im Web entstanden sind und sich längst als feste Größe etabliert haben. Und ...