Firmennachricht • 20.01.2010

2. Workshop „Begrüßen & Leiten mit Funkbeschilderung“

- Dynamische Verkaufsschilder, Besucherbegrüßung und Wegeleitsystem - Kabellose, elektronische Funk-Displays

2. Workshop „Begrüßen & Leiten mit Funkbeschilderung“ am 25.02.2010 in...
2. Workshop „Begrüßen & Leiten mit Funkbeschilderung“ am 25.02.2010 in Gelsenkirchen.

Am 25.Februar 2010 findet in Gelsenkirchen der 2.Workshop für Nutzer und Betreiber zum Thema: „Dynamische Besucherbegrüßung und Wegeleitsystem“ statt.

Die Veranstaltung gestaltet sich durch praxis- und zukunftsorientierte Vorträge. Erfahrene Experten informieren über die technischen Hintergründe und Anwendungsmöglichkeiten des elektronischen Funk-Beschilderungssystems „WizePanel“. Mit dem WizePanel sind selbst Glaswände oder transparente Raumteiler ohne sichtbare Verkabelung kein Problem mehr.

Im Handel können Preis- und Verkaufsschilder kurzfristig geändert werden. Sonderaktionen lassen sich schnell und einfach vom PC aus aktualisieren.

In Vorführungen wird gezeigt wie Informationen vom Arbeitsplatz aus über die vorhandene Netzwerk-Infrastruktur und über Funk auf drahtlose, elektronische Displays übertragen werden. Berücksichtigt sind auch die Schnittstellen zur Raumbuchungssoftware, Outlook, Lotus Notes, Micros Fidelius Opera, u.v.a. Diese Software stellt jetzt erstmals eine Lösung zur Verfügung, die zwei sehr unterschiedliche Welten intelligent miteinander verbindet.
Die Welt des „CONTENTS“ UND die Welt des „DISPLAYS“.

Freuen Sie sich auf eine interessante, kurzweilige und zukunftsorientierte Veranstaltung!

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Anmeldung: Einfach über office@multicomsystem.de

•    Kosten: Die Teilnahme ist kostenlos.

•    Tagungsort: Tagungshotel Lichthof,  45886 Gelsenkirchen

•    AGENDA:   Die Agenda zur Veranstaltung finden Sie hier

 

Anbieter
Logo: Multicomsystem OHG

Multicomsystem OHG

Steinhof 29
40699 Erkrath
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: E-Commerce im Wandel? Trends und Herausforderungen für Händler*innen...
02.10.2024   #Kundenerlebnis #Künstliche Intelligenz

E-Commerce im Wandel? Trends und Herausforderungen für Händler*innen

Wie Douglas, Shopify, Kapten & Son/Charles und Google den aktuellen Markt sehen

Vertreter*innen von Douglas, Shopify, Kapten & Son/Charles und Google diskutierten die neuen Herausforderungen und Chancen ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg