Produkt • 13.02.2008

Beduftungsgeräte

Das einzigartige, patentierte System mit drei Stufen

  • 100% wartungsarm (keine Reinigungsarbeiten beim Duftwechsel erforderlich)
  • äußerst geringer Stromverbrauch (kaum Stromkosten)
  • garantierte gleichmäßige Duftabgabe (dezent)
  • schneller einfacher Duftwechsel
  • vollautomatischer Betrieb (keine langwierigen Programmierarbeiten)
  • einfache Handhabung
  • formschönes Design
  • lange Lebensdauer
  • sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
  • keine innere Verschmutzung durch den angesaugen Staub
     

Duftmarketing

Duftspender, Aromasäulen, Duftsprayer, Beduftungsgeräte oder Duftsäulen - all diese Wörter haben eines gemeinsam: Sie beduften einen Raum. Wir jedoch machen mehr, wir reinigen die Luft, neutralisieren schlechte Gerüche und beduften erst in der dritten Stufe ganz dezent.
 

Geruchseliminierung

Gerüche entstehen in unserem Leben, ohne dass wir meistens einen direkten Einfluss nehmen können. So sind zum Beispiel neben den menschlichen Ausdünstungen auch Teppiche, Möbel, Kunststoffe usw. grosse Geruchsquellen. Schlecht riechende Räume und Objekte beeinflussen unser Verhalten negativ. Gerüche können uns abstossen und uns in schlechte Laune versetzen.
Schlechte Gerüche können uns auch krank machen. In schlecht riechenden Räumen fühlen wir uns unwohl. Gerüche kann man auch mit der einzigartigen Geruchsneutralisation von AIR CREATIVE eliminieren und so für uns unschädlich machen. Keine Übertünchung von schlechten Gerüchen!

Die Geruchseliminierung von Air Creative fügt der Luft ein Molekül aus dem natürlichen Abkömmling vom Maiszucker (Betain) bei. Dieses Geruchseliminierungsmolekül dockt sich an das Geruchsmolekül und wandelt dieses sofort in ein Neutralsalz um. Dies ist ein natürlicher Prozess und absolut geruchlos.

Anbieter
Logo: Air Creative GmbH

Air Creative GmbH

Gewerbestraße 13
79618 Rheinfelden
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund