Firmennachricht • 21.07.2014

Black Box macht Digital Signage (DS) auch für kleinere Betriebe einfach und erschwinglich

Neue Kiosk-Lösung besticht durch einfache Installation sowie herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Black Box macht Digital Signage (DS) auch für kleinere Betriebe einfach und...
Quelle: BLACK BOX Deutschland GmbH

Ab sofort ist die neue K-Serie der preisgekrönten iCOMPEL-Familie speziell für kleine Installationen wie Kioske oder Supermarkttheken erhältlich.

Das Standalone-Gerät des IT-Netzwerk- und -Infrastrukturspezialisten Black Box ermöglicht damit wirkungsvolle Digital Signage-Kampagnen auch für solche Geschäfte, die bislang noch aufgrund des hohen finanziellen und technischen Aufwands auf eine digitale Beschilderung verzichtet haben.

Mit der K-Serie gelingt der Einstieg ins Digital Signage schnell und einfach. Dazu müssen die Anwender das kompakte Gerät nur an den Monitor anschließen und es mit dem Netzwerk verbinden - optional ist dies sogar per WLAN möglich. Zur einfachen Gestaltung ist bereits eine Reihe von kostenlosen Layouts installiert. Per Drag & Drop können nun ganz einfach verschiedenste Inhalte wie Logos oder Bilder auf den Player mit seiner 60 GB SSD übertragen werden. Dabei werden zahlreiche Medien-Formate, wie HTML, RSS, MPEG, AVI, QuickTime, PowerPoint, JPEG, GIF, TIFF, WAV und MP3 unterstützt.

Auf diese Weise können die Nutzer Video mit Lauftext, Bildern, Flash-Animationen und Web-Inhalten leicht und ohne Vorkenntnisse kombinieren - und das alles in HD. Zusätzlich lassen sich aber auch eigene Layouts gestalten. Die Medien können dabei verschiedenen Bildschirmzonen zugeordnet und ihre Anzeigezeiten und -dauer leicht festgelegt werden.

"Immer mehr kleinere Geschäfte und Filialen möchten von Aufmerksamkeit erregenden digitalen Anzeigesystemen profitieren, schrecken aber bislang noch vor dem vermeintlich großen technischen und finanziellen Aufwand zurück", erklärt Axel Bürger, Geschäftsführer der Black Box Deutschland GmbH. "Genau hier setzt unsere K-Serie an und bietet einfache, flexible und kostengünstige Kommunikationsmöglichkeiten. Mit der integrierten Hard-/Softwarelösung inklusive kostenloser Updates und ohne laufende Lizenzgebühren können Kunden ihre Anzeigensysteme schnell in Betrieb nehmen - und das mit einem Preis von 899,00 Euro zu wesentlich niedrigeren Gesamtkosten als bei vergleichbaren Produkten auf dem Markt."

Anbieter
Logo: BLACK BOX Deutschland GmbH

BLACK BOX Deutschland GmbH

Ludwigstrasse 45 B
85399 Hallbergmoos
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: ESL – überraschend vielseitig?
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

ESL – überraschend vielseitig?

Interview mit Instore Solutions

ESL ist nicht gleich ESL: Am Stand von Instore Solutions auf der EuroCIS sehen Besucher*innen, wie vielfältig digitale Preisetikette in der Branche einsetzbar sind. ...

Thumbnail-Foto: Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel

Besuch bei advarics GmbH

Am Stand der advarics GmbH präsentieren sich gleich vier Aussteller. Neben advarics selbst auch fashioncheque, Fashion Cloud sowie Hutter & Unger. Das gemeinsame Ziel: mit neuen Möglichkeiten besondere Erlebnisse im ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang
28.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Handel

Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang

Interview mit ITAB

In die digitale Welt des Einkaufens einsteigen? Dabei möchte ITAB den Handel unterstützen und den Kund*innen ein automatisiertes und individuelles Einkaufserlebnis ermöglichen. Auf der EuroCIS präsentiert das Unternehmen eine ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Von Rebranding und digitalen Innovationen
28.02.2024   #Handel #Digitalisierung

Von Rebranding und digitalen Innovationen

Interview mit VusionGroup

Aus SES-imagotag wird VusionGroup – Was es mit dem Rebranding des Unternehmens auf sich hat, erzählt Alexander Hahn, VP & Country Manager DACH, im Interview. Er verrät, wie digitale Lösungen Geschäftsprozesse optimieren ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund