Firmennachricht • 09.05.2013

BVDW Digital Lounge startet mit neuem Standkonzept zur dmexco 2013

BVDW erhöht Sichtbarkeit und Präsenz der Aussteller auf Gemeinschaftsstand für Mitgliedsunternehmen

Der Gemeinschaftsstand ermöglicht kleinen und mittleren Unternehmen die...
Der Gemeinschaftsstand ermöglicht kleinen und mittleren Unternehmen die Teilnahme an der dmexco.
Quelle: Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

Am 18. und 19. September 2013 zieht die dmexco rund 24.000 Besucher und über 600 Aussteller nach Köln. Als ideeller und fachlicher Träger der Leitmesse für digitales Marketing ermöglicht der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. seinen Mitgliedsunternehmen die Messeteilnahme mit dem Gemeinschaftstand „BVDW Digital Lounge“.

Das überarbeitete und erweiterte Standkonzept bietet BVDW-Mitgliedern noch mehr Service und sorgt für eine erhöhte Sichtbarkeit der Aussteller. Weitere Informationen und der Buchungsprozess für die „BVDW Digital Lounge“ stehen auf der BVDW-Website unter www.bvdw.org.

Tanja Feller, BVDW-Geschäftsführerin: „Wir unterstützen die ausstellenden Mitglieder, indem das Leistungsangebot der BVDW Digital Lounge sie bei der gesamten Messeorganisation und Standplanung deutlich entlastet. Der hohe Zuspruch und die positive Resonanz aus den vergangenen Jahren bekräftigen uns darin, die Präsenz und Sichtbarkeit aller Aussteller auf dem Gemeinschaftsstand auch in Zukunft weiter auszubauen.“

Verbessertes Standkonzept unterstützt Verbandsmitglieder

Seit dem Start der dmexco vor fünf Jahren hat sich die BVDW Digital Lounge stetig vergrößert. Der Gemeinschaftsstand ermöglicht kleinen und mittleren Unternehmen die Teilnahme an der dmexco. Für seine Verbandsmitglieder bietet der BVDW in diesem Jahr ein nochmals verbessertes Standkonzept an. Dazu zählen der komplette Standbau und die ganzheitlichen Betreuung durch das BVDW-Team sowie ein hochwertig gestalteter Counter mit optimalen Brandingflächen für die Aussteller. Im Innenbereich des Gemeinschaftsstandes steht der ausgebaute Lounge-Bereich mit Theke bereit und dient als Rückzugsmöglichkeit für ungestörte Kundengespräche.

Die Ausstellerplätze auf dem Gemeinschaftsstand „BVDW Digital Lounge“ stehen nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung. Weitere Details zu den vollständigen Serviceleistungen des BVDW und den Buchungsprozess für die „BVDW Digital Lounge“ finden Sie auf der BVDW-Website unter www.bvdw.org.

Anbieter
Logo: Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

Berliner Allee 57
40212 Düsseldorf
Deutschland

Themenkanäle: Messestände

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund