Firmennachricht • 04.11.2013

CHILI Publish zeigt CHILI Publisher 4.0 auf der Viscom 2013

Unter dem Motto „Plug in the Power“ präsentiert CHILI Publish die Funktionsvielfalt der neuen Version seines Online-Dokumente-Editors

CHILI Publish zeigt CHILI Publisher 4.0 auf der Viscom 2013...
Quelle: CHILI Publish

Mobile Endgeräte, Export in HTML5 und ePub, Import von Office-Dokumenten und komplexen 3D-Objekten: Das sind die Highlights der neuen Version CHILI Publisher 4.0, die der Hersteller auf der Viscom vom 7. – 9. November 2013 in Düsseldorf präsentieren wird.

In Halle 8a an Stand E70 zeigt CHILI Publish unter dem Motto „Plug in the Power“, wie sich Unternehmen in Werbetechnik, Large Format Printing, Digital Signage und anderen visuellen Kommunikationsformen mit Hilfe des erweiterten Online-Editors neue Märkte, Kommunikationsplattformen und Geschäftschancen aufbauen können.

„Diese neue Version spiegelt unsere Vision wieder: dem Markt den derzeit umfangreichsten und leistungsstärksten Online-Dokumente-Editor zur Verfügung zu stellen“, erklärt Piet Saegeman, Business Development Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei CHILI Publish. „Das Interesse der Medien- und Kommunikationsbranche an Lösungen jenseits des Drucks ist enorm. Das können Markenartikler sein, die die Idee einer einzigen Online-Plattform annehmen, um Inhalte zu erstellen, zu überwachen und zu vertreiben. Das gilt im hohen Maße für werbetechnische Anwendungen wie dem Großformatdruck, Beschilderungen, Displays am POS, jedoch genauso für digitale Inhalte wie HTML oder ePub. Der Trend geht eindeutig in Richtung Cross Media Publishing und dazu benötigen die Anwender eine größere Flexibilität und bessere Kontrollmöglichkeiten."

„Einer der Gründe für unseren Auftritt auf der Viscom ist: wir möchten die Branche mit den Vorzügen des Online-Editings im Bereich der 3D-Visualisierung vertraut machen und ihr zeigen, wie die Markenidentität auf einfache Weise bewerkstelligt werden kann. Die 3D-Unterstützung ermöglicht die Darstellung von Dokumenten auf komplexen dreidimensionalen Objekten wie Fahrzeugen, Gebäuden und jegliche Art von Verpackungen“, ergänzt Piet Saegeman.

Neue Struktur und Leistungsmerkmale

CHILI Publisher 4.0 basiert auf einer völlig neuen Struktur, ohne jedoch Kompromisse bei den Schlüsselfunktionen einzugehen. In der Version 4.0 sind die Anwender nicht länger auf eine bestimmte Plattform beschränkt, da die Lösung nun alle Arten von Arbeitsumgebungen, einschließlich Flash und HTML 5, unterstützt. Die modifizierte Struktur bedeutet, dass sich der CHILI Publisher mühelos an neue Technologien anpassen lässt. Damit gibt dem Kunden die Sicherheit, dass ihre Investition in CHILI Publisher auch in Zukunft ihren Erwartungen gerecht wird. Zu den neuen Funktionen zählen:

  • Online-Kommunikation: Mit Version 4.0 kann der Anwender ein Dokument in CHILI Publisher bearbeiten und in HTML 5 exportieren, wo es dann als Grundlage für die Online-Kommunikation, beispielsweise für E-Mail-Kampagnen, genutzt werden kann. Es ist möglich, ein zentrales Dokument zu erstellen, das die Markenkriterien erfüllt, und es dann über alle Kommunikationskanäle hinweg einzusetzen. Das spart Zeit und stellt die Markenintegrität in allen Kommunikationsformen sicher.
  • Mobiles Bearbeiten: CHILI Publish hält mit der weiteren Zunahme in der Nutzung von mobilen Endgeräten Schritt und stellt diesen Geräten das Leistungspotenzial der Online-Bearbeitung zur Verfügung. Indem das Unternehmen die Online-Bearbeitung auch auf Mobilgeräte ausdehnt, ermöglicht es seinen Kunden den Zugang zu einer völlig neuen Nutzergruppe und zu neuen Anwendungsfällen.
  • 3D-Visualisierung: In der Version 4.0 können die Anwender ihre personalisierten Dokumente in Form von 3D-Bildern präsentieren. Personalisierte Etiketten können etwa auf einer Flasche visualisiert werden, die dann virtuell in einem Restaurant auf einen Tisch gestellt werden kann. Damit erhalten die Betrachter einen realistischen Eindruck von der Wirkung des Entwurfs.

Der CHILI Publisher 4.0 wird zum Ende des 4. Quartals 2013 im Handel erhältlich sein.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg