Firmennachricht • 03.07.2012

Cuento, ausgezeichnet mit SILBER für Technologie und Innovation bei den POPAI AWARDS in Paris

Auf der Preisverleihung am 14. Juni in Paris, gewann T-Cuento den silbernen POPAI Award in der Kategorie Technologie und Innovation für seine intelligente personenzählende Fußmatte SmartyMat®

Popai awrad 2101 © T-Cuento Sattler GmbH
Popai awrad 2101 © T-Cuento Sattler GmbH

Der jährlich stattfindende Wettbewerb POPAI Awards, organisiert von der internationalen Vereinigung für Marketing at Retail POPAI Frankreich, war Teil der Messe MPV für Marketing am Point of Sale, welche vom 27. bis 29. März in París-Porte de Versailles stattfand. Insgesamt gab es über 300 Nominierungen für innovative Produkte (alle Nominierten ansehen).

Am Ende der Veranstaltung wurden die Nominierten bekannt gegeben, unter ihnen auch T-Cuento als eines von fünf nominierten spanischen Unternehmen. Auf der Gala am 14. Juni in Paris wurde T-Cuento dann mit dem silbernen POPAI Award für Technologie und Innovation ausgezeichnet. Den ersten Platz und somit Gold erreichte das Unternehmen CPI Global für sein automatisches Kassensystem mit RFID für Nespresso. Bronze ging an Gesa Form + Funktion Displaybau GmbH für einen durch künstliches Licht betriebenen Werbeaussteller in Form einer Helix für Estée Lauder (alle Gewinner ansehen).

Seit seiner Gründung hat T-Cuento immer wieder innovative Systeme in Verbindung mit seinem Fachgebiet, der Messung von Personenverkehr in und vor Einzelhandelsfilialen, entwickelt.

In diesem Sinne hat das Engineering Unternehmen Abantia T-Cuento gerade erst eine neue Dienstleistung namens TC-Street auf den Markt gebracht. Es handelt sich hierbei um eine Webseite, die es ermöglicht, den Passantenverkehr auf den wichtigsten Einkaufsstraßen in über 70 Städten Spaniens abzufragen. Das Unternehmen investierte insgesamt 400.000€ in dieses neue Projekt.

.

 

 

Anbieter
Logo: T-Cuento

T-Cuento

20 rue des Petites Ecuries
75010 Paris
Frankreich

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg