Firmennachricht • 30.01.2014

Den Point of Sale individuell gestalten

Neschen AG präsentiert Medien und Displaysysteme

Ideal für Display-Spannrahmen geeignet: das Neschen-Textil DYEtex display für...
Ideal für Display-Spannrahmen geeignet: das Neschen-Textil DYEtex display für den Sublimationsdruck.
Quelle: Neschen AG

Wand, Fenster, Fußboden – für jeden Untergrund gibt es von Neschen das passende Medium. Hinzu kommen vielfältige Displaysysteme und Leuchtkästen, mit denen sich der Point of Sale (PoS) zusätzlich attraktiv gestalten lässt.

Wie kleine Läden, große Geschäfte und ganze Shopping Center davon profitieren können, zeigt Neschen auf der EuroShop 2014 vom 16. bis zum 20. Februar in Düsseldorf: Halle 10, Stand H21 (Gemeinschaftsstand mit dem dlv Netz-werk Ladenbau).

Mit individuellen Motiven bedruckt, schaffen die Neschen-Medien visuelle Anreize, die Produkte und Verkaufsflächen in besonderer Art hervorheben. Bei großen Wandflächen bietet sich die Erfurt wallpaper an. Diese PVC-freie, digital bedruckbare Vliestapete ist umweltfreundlich, atmungsaktiv und mit einem Brandschutz-Zertifikat ausgestattet. Sie verleiht Innenräumen und Shoppinglandschaften einen besonderen Flair, etwa im ECE-Einkaufszentrum A10 in Berlin mit seinem Lokalkolorit.

Lokale Ansprache

Die Grundlage für die Motive im A10 bildete die örtliche Lage des Projektes: die Nähe zu Berlin sowie die Umgebung mit Dahme-Spreewald, Barnim oder Oberhavel. Die für diese Orte stehenden Merkmale wurden zu Grafiken abstrahiert, wie im Fall von Potsdam mit dem Schloss Sanssouci und dem Studio Babelsberg.

Dekorationen für Stores und Shops

Auf dem Gemeinschaftsstand mit dem dlv Netzwerk Ladenbau zeigt Neschen außerdem, was im erweiterten Shopumfeld alles mit Digital Interior Design möglich ist. Auf der Basis modernster Technologie hat der Beschichtungsspezialist dazu ein Schaufenster komplett mit bedruckten Medien dekoriert: den Fußboden mit Floor Graphics-Anwendungen, die Glasscheiben mit der doppelseitig klebenden Folie gudy window und der hochtransparenten, kleberfreien Polyester-Haftfolie solvoprint window-grip ultra clear. Die Wände sind mit Digitaldrucktapete sowie mit der Selbstklebefolie solvoprint easy dot 100 PE ge-schmückt.

solvoprint easy dot 100 PE ist hervorragend geeignet für wechselnde Werbebotschaften in Stores und Shops sowie Geschäftsevents aller Art. Dieses digital bedruckbare und reversibel klebende Medium lässt sich schnell und einfach auch von ungeübten Händen anbringen. Ist die Werbeaktion oder Veranstaltung zu Ende, kann es von fast jedem Untergrund rückstandsfrei entfernt werden. Gerade für kurzfristige Events wie Marketingaktionen ist die Neschen-Selbstklebefolie deshalb der ideale Begleiter.

Ladenbauunternehmen sowie Planer, Architekten, Innenarchi-tekten, Handelsunternehmen und Einzelhändler nutzen zunehmend den Digitaldruck für ausdrucksvolle Bildproduktionen und individuelle Werbebotschaften. Denn diese sind besondere Eyecatcher: ob beim Design von Inneneinrichtungen oder der Dekoration von Innenräumen. Dabei geht der Trend zu XXL-Formaten, mit denen sich Räume voller Kraft und Inspiration schaffen lassen. Das Ergebnis für den PoS: mehr Beachtung und Kaufanreize.

Die Neschen AG ist vom 16. bis zum 20. Februar auf der Euro-Shop 2014 in Düsseldorf mit einem eigenen Stand vertreten (Halle 10, H21). Die Messebesucher können sich dort von der hervorragenden Qualität der Neschen-Druckmedien überzeu-gen.

Anbieter
Logo: Neschen AG

Neschen AG

Hans-Neschen-Straße 1
31675 Bückeburg
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Kundschaft besser kennenlernen – mit Individualsoftware!...
18.10.2023   #Kundenbeziehungsmanagement #Softwareapplikationen

Kundschaft besser kennenlernen – mit Individualsoftware!

Von Datenanalyse zur personalisierten Kundenbindung

Dauerhafte Kundenbeziehungen zeichnen sich unter anderem durch regelmäßige Käufe...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Marketing

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: ISE 2024 - die Zukunft des Handels
23.10.2023   #Online-Handel #Tech in Retail

ISE 2024 - die Zukunft des Handels

Die ISE findet vom 30. Januar bis 2. Februar 2024 in Barcelona statt

Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 hat die Integrated Systems Europe (ISE) - die weltweit führende Messe für professionelle audiovisuelle Technik (Pro AV) und Systemintegration - an Größe, Stärke und Einfluss gewonnen ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund