Die auf Herstellung und Vertrieb von Lösungen für das POS-Marketing spezialisierte Fuchs-Display GmbH startet aus einer guten Position heraus in das Jubiläumsjahr 2015. Das vergangene Geschäftsjahr 2014 kann als erfolgreiches Jahr verbucht werden.
Trotz zunehmendem Wettbewerb, insbesondere aus Fernost, konnte Fuchs-Display auch im vergangenen Jahr einen Zuwachs bei Kunden und Umsatz erzielen. Die langjährigen Stammkunden wissen, was die Neukunden in den vergangenen Monaten erleben durften: Auf Fuchs-Display können sie sich verlassen.
Auch wenn es um sehr spezielle Anforderungen geht oder die Erfüllung von Ad-hoc Aufträgen, bleibt der Spezialist für die optimale Platzierung von Werbebotschaft am POS in aller Regel keine Antwort schuldig. Und das nun schon seit 40 Jahren. 2015 kann durchaus als Jubiläumsjahr gefeiert werden, denn 1975 gelang Günther Thieß, dem Unternehmensgründer und Vater der heutigen Geschäftsführerin, Susanne Hilbrecht, der Durchbruch mit der erstmaligen Präsentation seiner Erfindung – des Dekotab – auf der EuroShop in Düsseldorf.
Im Geist dieses Erfolgs begann 2015 für Fuchs-Display mit zwei gelungenen Ausstellungen ihres inzwischen breiten Portfolios. Gleich in der ersten Januarwoche präsentierte sich das Unternehmen auf der Werbemittel-Fachmesse PSI 2015 in Düsseldorf und Ende Januar auf der regionalen „Welt der Verpackungen 2015“ in Hamburg. Auf beiden Messen konnten interessante neue Kontakte geknüpft werden.
Der Kunde mit seinen individuellen Anforderungen steht bei dem Traditionsunternehmen Fuchs-Display GmbH im Mittelpunkt. Dazu gehören ein umfangreiches Angebot an Befestigungslösungen und Präsentationssystemen für das POS-Marketing, kompetente Beratung, hohe Flexibilität, kurze Lieferfristen sowie eine gute Erreichbarkeit und faire Preise. Grundlagen für diesen Top-Service sind umfassende Marktkenntnisse, eine eigene Produktion und starke Partner in Europa, USA und Kanada.
Quelle: Fuchs-Display GmbH