Firmennachricht • 04.11.2011

Digital Signage leicht gemacht

Mit POPSTYLE von DV-Signage Europe erhalten Anwender einen Display mit integriertem Media-Player für eine einfache Umsetzung von Digital Signage-Projekten

Die neue gegründete DV Signage Europe GmbH zeigte ihre schlüsselfertigen Digital Signage-Lösungen, von Media-Player-Produkten und -Software bis hin zu Hochleistungs-Media-Displays, erstmals in Deutschland auf der diesjährigen Viscom in Düsseldorf. Mit POPSTYLE ist nun die erste dieser Lösungen in Deutschland erhältlich, mit der Digital Signage-Projekte einfach und unkompliziert verwirklicht werden können. Das 15 Zoll große, robuste, gehäuselose Video-Display mit integriertem Media-Player ist sofort und ohne spezielle Vorkenntnisse einsetzbar und eignet sich für eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten, wie beispielsweise für digitale Werbung in Shops und Einkaufszentren, in Museen, Bars, Hotels oder an öffentlichen Plätzen.

POPSTYLE ist eine All-in-One, auf LCD basierende digitale Display-Lösung, mit der entsprechende Zielgruppen attraktiv und effizient angesprochen werden könne. Das Komplettsystem enthält keine überflüssigen beweglichen Teile und ist mit einem Gewicht von nur einem Kilogramm und seiner schlanken Abmessung von 41x3,8x25 Zentimetern und den vorgefertigten Löchern im Rahmen des Displays für die Montage überall sofort und kosteneffektiv installierbar. Auch technisch überzeugt das System durch die Kombination von Display und Player-Software, die auf dem neuesten Stand der Technik und für den 24/7-Betrieb ausgerichtet sind. Das System bietet eine zuverlässigere Lösung für die Videopräsentation als jede traditionelle DVD- oder PC-Alternative.

Das 15 Zoll große LCD-Display des POPSTYLE ist durch eine exzellente Farbdarstellung und einen extra breiten Betrachtungswinkel gekennzeichnet. Der integrierte ViewStream Media-Player garantiert eine zuverlässige Ausstrahlung über mehr als 100.000 Stunden. Das System ist vorkonfiguriert, so dass sich der Anwender nicht mit technischen Details aufhalten muss. Es verzichtet vollkommen auf zusätzliche Bedienungsknöpfe, denn die Video-Inhalte werden sofort abgespielt nachdem der Netzstecker angeschlossen ist. Neue Inhalte werden einfach per USB-Stick aufgespielt. Die Steuerung der Inhalte erfolgt dabei über die integrierte Playlist-Software DV-StudioLite von DV Signage.

Für komplexere Installationen ist POPSTYLE auch optional mit weiteren Funktionen erhältlich. Hierzu gehören beispielsweise eine Touchscreen-Variante, Motion-Sensoren oder Barcode-Leser. Alle interaktiven Aktionen werden dabei automatisch vom Media-Player erfasst und können für die Marktforschung ausgewertet werden.

Zitat
„Die Reaktion des Viscom-Publikums auf den POPSTYLE war phänomenal“, sagt Florian Goebel, Geschäftsführer der DV Signage Europe GmbH. „Shops und Einzelhändler sind definitiv bereit, Video-Lösungen in ihren Läden zu installieren, haben aber bislang keine qualitative, zuverlässige und kostengünstige Lösung gefunden. Mit POPSTYLE steht ihnen nun das passende System zur Verfügung.“

Preis und Verfügbarkeit
POPSTYLE ist ab sofort über die von DV Signage Europe GmbH und ihre Partner erhältlich. Der vom Hersteller empfohlene Preis beträgt 310 Euro exklusive Mehrwertsteuer.

 

Anbieter
Logo: DV Signage Europe GmbH

DV Signage Europe GmbH

Landshuter Allee 162a
80637 München
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund