Firmennachricht • 04.11.2011

Digital Signage leicht gemacht

Mit POPSTYLE von DV-Signage Europe erhalten Anwender einen Display mit integriertem Media-Player für eine einfache Umsetzung von Digital Signage-Projekten

Die neue gegründete DV Signage Europe GmbH zeigte ihre schlüsselfertigen Digital Signage-Lösungen, von Media-Player-Produkten und -Software bis hin zu Hochleistungs-Media-Displays, erstmals in Deutschland auf der diesjährigen Viscom in Düsseldorf. Mit POPSTYLE ist nun die erste dieser Lösungen in Deutschland erhältlich, mit der Digital Signage-Projekte einfach und unkompliziert verwirklicht werden können. Das 15 Zoll große, robuste, gehäuselose Video-Display mit integriertem Media-Player ist sofort und ohne spezielle Vorkenntnisse einsetzbar und eignet sich für eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten, wie beispielsweise für digitale Werbung in Shops und Einkaufszentren, in Museen, Bars, Hotels oder an öffentlichen Plätzen.

POPSTYLE ist eine All-in-One, auf LCD basierende digitale Display-Lösung, mit der entsprechende Zielgruppen attraktiv und effizient angesprochen werden könne. Das Komplettsystem enthält keine überflüssigen beweglichen Teile und ist mit einem Gewicht von nur einem Kilogramm und seiner schlanken Abmessung von 41x3,8x25 Zentimetern und den vorgefertigten Löchern im Rahmen des Displays für die Montage überall sofort und kosteneffektiv installierbar. Auch technisch überzeugt das System durch die Kombination von Display und Player-Software, die auf dem neuesten Stand der Technik und für den 24/7-Betrieb ausgerichtet sind. Das System bietet eine zuverlässigere Lösung für die Videopräsentation als jede traditionelle DVD- oder PC-Alternative.

Das 15 Zoll große LCD-Display des POPSTYLE ist durch eine exzellente Farbdarstellung und einen extra breiten Betrachtungswinkel gekennzeichnet. Der integrierte ViewStream Media-Player garantiert eine zuverlässige Ausstrahlung über mehr als 100.000 Stunden. Das System ist vorkonfiguriert, so dass sich der Anwender nicht mit technischen Details aufhalten muss. Es verzichtet vollkommen auf zusätzliche Bedienungsknöpfe, denn die Video-Inhalte werden sofort abgespielt nachdem der Netzstecker angeschlossen ist. Neue Inhalte werden einfach per USB-Stick aufgespielt. Die Steuerung der Inhalte erfolgt dabei über die integrierte Playlist-Software DV-StudioLite von DV Signage.

Für komplexere Installationen ist POPSTYLE auch optional mit weiteren Funktionen erhältlich. Hierzu gehören beispielsweise eine Touchscreen-Variante, Motion-Sensoren oder Barcode-Leser. Alle interaktiven Aktionen werden dabei automatisch vom Media-Player erfasst und können für die Marktforschung ausgewertet werden.

Zitat
„Die Reaktion des Viscom-Publikums auf den POPSTYLE war phänomenal“, sagt Florian Goebel, Geschäftsführer der DV Signage Europe GmbH. „Shops und Einzelhändler sind definitiv bereit, Video-Lösungen in ihren Läden zu installieren, haben aber bislang keine qualitative, zuverlässige und kostengünstige Lösung gefunden. Mit POPSTYLE steht ihnen nun das passende System zur Verfügung.“

Preis und Verfügbarkeit
POPSTYLE ist ab sofort über die von DV Signage Europe GmbH und ihre Partner erhältlich. Der vom Hersteller empfohlene Preis beträgt 310 Euro exklusive Mehrwertsteuer.

 

Anbieter
Logo: DV Signage Europe GmbH

DV Signage Europe GmbH

Landshuter Allee 162a
80637 München
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg