Produkt • 12.03.2009

Digitaler Zahlteller TIPRO CT-102 mit integriertem TFT LCD

Effektives Instrument zur Kundenbindung am Point of Sale

Digitaler Zahlteller TIPRO CT-102 mit integriertem TFT LCD einzusetzen als:

  • Kundenanzeige 
    direkte Informationen aus der Warenwirtschaft oder POS-Kassensoftware
     
  • Infosystem
    zur Kundenberatung und Präsentation
     
  • Werbedisplay
    mit individuellen Informationen wie Wetter, Sport, Regionalinfos und Hinweise


Alle gängigen Video/Livestream- und Bildformate sowie Internetseiten werden unterstützt und dank Plug&Play USB 2.0 ist die Verbindung zum PC kinderleicht.
Nutzen Sie den TIPRO CT-102 als Ersatz für „Digital Signage Media Player“ mit wirkungslosen Endlosschleifen. Das Wechseln von Speicherkarten oder USB-Sticks ist nicht notwendig.

Anwendungen:

  • Tankstellen, Ärzte und Apotheken, Supermärkte
  • Zeitschriften-, Schreib- und Tabakhandlungen
  • Einzel- und Fachhandel, Showroom, Wartebereich und Foyers
  • Hotels, Fitness-Studios, Banken, öffentliche Einrichtungen


„Damit Ihre Botschaften und Informationen Wirkung zeigen“

Highlights:

  • Edles und funktionelles Design
  • Völlig neues Alleinstellungskonzept am Markt (USP)
  • Einfaches Nachrüsten von bestehenden PC Systemen ohne zweiten VGA-Anschluss
  • Einfache Installation als „externer“ TFT Monitor über USB Schnittstelle
  • Plug&Play ohne zusätzliche Grafikkarte
  • Umweltfreundliche und stromsparende Lösung
  • Extrem kratzfeste Frontscheibe (einfaches Austauschen)
  • Hohe Standsicherheit durch Anti-Rutsch-Gehäusefüße
  • Ergonomische und grifffreundliche Mulde für Münzen, Geldscheine
  • Flexibles Verstellen des Neigungswinkels durch Klappfuß (5° und 30°)
  • VESA 75x75 für Pole-Montage
  • „USB Mini-Monitor-Funktion“


Technische Daten:

  • 10,2 Zoll  TFT LCD/ 16:9 wide screen
  • Auflösung: 1024x600 Pixel
  • Helligkeit: 300cd/m²
  • Kontrast:  500:1
  • Lebensdauer LED Backlight: 20.000h
  • Schnittstelle: USB 2.0
  • Stromversorgung: Netzteil 12V
  • Treibersoftware für WINDOWS XP und Vista(32-bit)
  • (Option: Vista 64-bit, Aero, Linux SDK und OS X)
  • Farbe: Oberteil – aluminium (C5), Unterteil: schwarz (C15)
  • Abmessungen: 299 x 194 x 56 mm
  • Gewicht: 1,6 kg
  • 24 Monate Gewährleistung
Anbieter
Logo: TIPRO DEUTSCHLAND

TIPRO DEUTSCHLAND

Klausenburger Str. 2
81677 München
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund