Produkt • 01.04.2008

E-Rail® - Ein direkt in der Verkaufsstelle installiertes elektronisches System zur Verkaufsförderung

Neues E Rail Konzept von TOSHIBA TEC konsolidiert Einzelhandelsregalfläche und lenkt Kundenaufmerksamkeit auf Markenprodukte

E-Rail® - Ein direkt in der Verkaufsstelle installiertes elektronisches System...
E-Rail® - Ein direkt in der Verkaufsstelle installiertes elektronisches System zur Verkaufsförderung

TOSHIBA TEC Europe, einer der führenden Anbieter von Automatisierungslösungen für Einzelhandel und Industrie, bringt E-Rail®, ein direkt in der Verkaufsstelle installiertes elektronisches System zur Verkaufsförderung, auf den Markt. Mit E-Rail® können Produkt und Werbung am Verkaufsort platziert werden.

Die meisten Kaufentscheidungen werden direkt am Verkaufsort getroffen. Daher besteht ein wesentliches Ziel des Einzelhandels darin, auf diese Entscheidungen Einfluss zu nehmen. Herstellern von Markenprodukten ist sehr daran gelegen, dass ihre meistverkauften Marken in der Einzelhandelsverkaufsstelle an einem attraktiven Ort ausgestellt werden. Ginge es nach den Markenherstellern, so sollten Einzelhändler für jede einzelne Marke und Packung so viel Raum wie möglich zur Verfügung stellen. Darüber hinaus müssen die Waren auf ganz bestimmte Art und Weise ausgestellt werden, damit die Kunden sich davon angezogen fühlen und schließlich ihre Lieblingsmarke kaufen.

Koen Willems, European Product Manager, führt aus: „E Rail kann in idealer Weise als Verkaufsförderungsinstrument der nächsten Generation eingesetzt werden, um einerseits weniger Regalfläche für mehr Produkte zu nutzen und andererseits Kunden mit Hilfe eines multimedialen Angebots – einschließlich Animation, Film, wechselnde Display-Anzeigen und Tongestaltung – anzuziehen.“
 

Die Vorteile von E Rail:

  1. Möglichkeiten der gezielten Fokussierung auf bestimmte Käufergruppen
  2. Interaktive Kommunikation mit dem Käufer
  3. Saisonale Dekoration
  4. Flexibles Layout mit Preisanzeige
  5. Werbevideo

TOSHIBA TEC E Rail wird automatisch eingeschaltet, sobald sich ein Kunde in Nähe des Displays befindet.
 

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund