Produkt • 01.04.2008

E-Rail® - Ein direkt in der Verkaufsstelle installiertes elektronisches System zur Verkaufsförderung

Neues E Rail Konzept von TOSHIBA TEC konsolidiert Einzelhandelsregalfläche und lenkt Kundenaufmerksamkeit auf Markenprodukte

E-Rail® - Ein direkt in der Verkaufsstelle installiertes elektronisches System...
E-Rail® - Ein direkt in der Verkaufsstelle installiertes elektronisches System zur Verkaufsförderung

TOSHIBA TEC Europe, einer der führenden Anbieter von Automatisierungslösungen für Einzelhandel und Industrie, bringt E-Rail®, ein direkt in der Verkaufsstelle installiertes elektronisches System zur Verkaufsförderung, auf den Markt. Mit E-Rail® können Produkt und Werbung am Verkaufsort platziert werden.

Die meisten Kaufentscheidungen werden direkt am Verkaufsort getroffen. Daher besteht ein wesentliches Ziel des Einzelhandels darin, auf diese Entscheidungen Einfluss zu nehmen. Herstellern von Markenprodukten ist sehr daran gelegen, dass ihre meistverkauften Marken in der Einzelhandelsverkaufsstelle an einem attraktiven Ort ausgestellt werden. Ginge es nach den Markenherstellern, so sollten Einzelhändler für jede einzelne Marke und Packung so viel Raum wie möglich zur Verfügung stellen. Darüber hinaus müssen die Waren auf ganz bestimmte Art und Weise ausgestellt werden, damit die Kunden sich davon angezogen fühlen und schließlich ihre Lieblingsmarke kaufen.

Koen Willems, European Product Manager, führt aus: „E Rail kann in idealer Weise als Verkaufsförderungsinstrument der nächsten Generation eingesetzt werden, um einerseits weniger Regalfläche für mehr Produkte zu nutzen und andererseits Kunden mit Hilfe eines multimedialen Angebots – einschließlich Animation, Film, wechselnde Display-Anzeigen und Tongestaltung – anzuziehen.“
 

Die Vorteile von E Rail:

  1. Möglichkeiten der gezielten Fokussierung auf bestimmte Käufergruppen
  2. Interaktive Kommunikation mit dem Käufer
  3. Saisonale Dekoration
  4. Flexibles Layout mit Preisanzeige
  5. Werbevideo

TOSHIBA TEC E Rail wird automatisch eingeschaltet, sobald sich ein Kunde in Nähe des Displays befindet.
 

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg