Produkt • 23.09.2008

Ein Blickfang für sich - Public Display Sony GXD-L52H1

Sony feiert Europapremiere mit dem ersten Full HD-Public Display

Auf der Fachmesse ISE präsentierte Sony Professional Solutions Europe mit dem GXD-L52H1 erstmals ein Full HD-Public Display für innovative Digital Signage-Anwendungen. Das Modell im 52“-Format ist extrem widerstandsfähig sowie staubresistent und eignet sich daher besonders für einen strapaziösen Dauereinsatz. Das neu entwickelte Lüftungssystem ohne Gehäuseöffnungen garantiert eine effektive Kühlung selbst bei hochkant aufgestelltem Display. Ein weiterer Pluspunkt für eine lange Lebensdauer ist das stabile und stoßfeste Schutzglas des Displays, das auch stärkeren direkten Einwirkungen standhält.

Der neue Public Display mit Full HD-Qualitäten wird im Bereich Digital Signage sowie in allen weiteren Varianten der digitalen Informationsvermittlung die Blicke auf sich ziehen. Das Modell ist besonders für den Einsatz im Einzelhandel, an Flughäfen oder Bahnhöfen, auf Messen oder Ausstellungen, innerhalb von Unternehmen oder in der Hotellerie und Gastronomie geeignet.


Public Display Sony GXD-L52H1 im Überblick:

  • Full HD-Panel mit nativer 1920 x 1080 Auflösung
  • Horizontale und vertikale Installation
  • Robuste, staubbeständige Konstruktion ohne Lüftungsöffnungen (IP30 Zertifizierung)
  • Kühlung durch interne Luftzirkulation
  • Schutzscheibe aus Glas, die ohne Abbau des Monitors gewechselt werden kann
  • Ausfallsicheres Backlight-System mit automatischem Fehlerreport
  • Integrierte nicht sichtbare Lautsprecher in die Rückseite
  • HDSDI-kompatibel
Anbieter
Logo: Sony Deutschland GmbH

Sony Deutschland GmbH

Kemperplatz 1
10785 Berlin
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg