Firmennachricht • 01.06.2012
Eloma stärkt Produktmanagement, Vertrieb und Kundendienst
Seit Jahresbeginn hat Frank Pröls die weltweite Leitung Produktmanagement übernommen. Der diplomierte Ingenieur und Wirtschaftsingenieur war zuvor bei führenden Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus in verschiedenen leitenden Funktionen von der Produktentwicklung bis zum Business Development tätig. Unterstützt wird Herr Pröls zukünftig durch den Junior-Produktmanager Sebastian Thomas. Herr Thomas wird seine Erfahrung, die er als gelernter Koch und über mehrere Jahre als Gebietsverkaufsleiter (Baden-Württemberg & Schweiz) für Eloma gesammelt hat, in das Team einbringen.
Seit 1. November ist darüber hinaus Holger Jenes als Geschäftsbereichsleiter Customer Service & Vertriebsprojekte tätig. In diesem neu geschaffenen Bereich bündeln sich alle weltweiten Aktivitäten der Kundenbetreuung sowie das nationale Projektgeschäft. Mit seiner Fachkompetenz setzt Eloma seine bisherige Wachstums- und Innovationsstrategie konsequent fort.
Die Position des Kundendienstleiters hat seit April Herr Torsten Schäfer übernommen. Mit seiner 10jährigen Erfahrung in der Kundendienstleitung treibt Eloma die begonnenen Innovationen in diesem Bereich weiter voran.
Themenkanäle: Product Information Management (PIM), Vertriebsoptimierung