Firmennachricht • 22.10.2013

euroLighting zeigt effektive LED-Lichtlösungen für Werbeprofis und Innenarchitekten

euroLighting auf der viscom: Halle 8b, Stand F05

Auf Wunsch lassen sich die ECOXBOARDs mit Bildern, Logos oder 3D-Grafik...
Auf Wunsch lassen sich die ECOXBOARDs mit Bildern, Logos oder 3D-Grafik bedrucken und verwandeln sich so in attraktive Werbeträger.
Quelle: euroLighting GmbH

Neue kreative Ideen für Lichtreklame und Raumdesign präsentiert der LED-Beleuchtungsspezialist euroLighting auf der viscom 2013 in Düsseldorf. Zu den Highlights am euroLighting Stand (F05, Halle 8b) zählen die vielseitig einsetzbaren ECOXBOARDs LED-Flächenleuchten.

In die ultraflachen Acrylglasplatten speisen LED-Bänder seitlich Licht ein und schaffen so eine gleichmäßige Ausleuchtung in allen RGB und Lichtfarben (3300K - 7000K). Als Decken-, Wand- oder Bodenleuchten setzen sie individuelle Akzente im Wohn- und Einrichtungsbereich. Auf Wunsch lassen sich die ECOXBOARDs mit Bildern, Logos oder 3D-Grafik bedrucken und verwandeln sich so in attraktive Werbeträger für Designer, Laden- und Messedekorateure. Ein abnehmbarer Rahmen erlaubt das schnelle und einfache Auswechseln der Motivfolien.  
  
Eine Weltneuheit in Sachen LED-Technologie stellt euroLighting mit den treiberlosen LED-Lampen und Röhren der TELEFUNKEN AG vor. Sie kommen ohne AC / DC Treiber aus und punkten mit einer extrem langen Lebensdauer. Die LED TUBE CENTUM erstrahlt bis zu 100.000 Stunden lang und reduziert den Energieverbrauch um bis zu 75%. Besonders in Industrie- und Bürogebäuden, wo hohe jährliche Betriebsstunden üblich sind, macht sich die LED-Röhre schnell bezahlt.  
  
Neu im Programm ist auch die ECOXTUBE 330° LED-Röhre für die effektvolle Illumination von doppelseitigen Leuchtkastensystemen. Dank ihres hohen Abstrahlwinkels von 330° erstrahlt sie in nahezu alle Richtungen und schafft eine homogene Lichtverteilung über die gesamte Kastenfläche. An POS-Flächen in Kaufhäusern und Einkaufspassagen, im Messebau, aber auch in der Außenwerbung, z. B. an Bushaltestellen, setzt die ECOXTUBE 330° Werbebotschaften plakativ in Szene. Die Einbautiefe in den Leuchtkästen reduziert sich um 50%. Unterschiedlichen Lichtfarben von 2700K - 6500K, sowie der hohe Farbwiedergabewert von >80Ra sorgen für einen strahlenden und natürlichen Bildeindruck.  
  
Über das vollständige Portfolio von euroLighting können sich Besucher auf der viscom vom 7. - 9. November informieren, z. B. LED-Leuchtbänder ECOXSTRIPE, LED-Strahler ECOXLED für die Innen- und Außenbeleuchtung sowie Retrofit-Lampen ECOXLED in allen handelsüblichen Formen. Zudem bietet der Beleuchtungsexperte eine umfassende Beratung und maßgeschneiderte Finanzierungsangebote für die Planung und Umsetzung kreativer Lichtkonzepte an.

Anbieter

euroLighting GmbH

Hauptstraße 56
72202 Nagold
Deutschland
Logo: Reed Exhibitions Deutschland GmbH

Reed Exhibitions Deutschland GmbH

Völklinger Str. 4
40219 Düsseldorf
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund