Produkt • 29.10.2009

FloorCaster® - Integration von Werbung im Boden

Lassen Sie den Kunden die Emotion Ihrer Marke spüren!

FloorCaster® Gallery
FloorCaster® Gallery

Der FloorCaster® ist deshalb entwickelt worden, um die Werbewirkung zu erhöhen, indem man Video und Ton in den Fußboden integrierte. Das Hinzufügen dieser zusätzlichen Dimension zur Verstärkung Ihrer Werbewirkung bedeutet für Sie, dass Sie mit digitalem FloorCasting Ihre Werbebotschaften individuell anfertigen und schnell zu aktualisieren, um im Augenblick der Kaufentscheidung des Kunden präsent zu sein.

Der 17-Zoll-Bildschirm ist begehbar und trägt das Gewicht eines Fahrzeugs. Der PC-basierte Multimedia-Spieler garantiert, dass alle Multimedia Formate verwendbar sind oder über plug & play installiert werden können. Der FloorCaster® ist PromoDek-einsatzbereit und kann sofort in Betrieb gehen. Erfahren Sie mehr über floorcasting und wie Ihre Marke erlebt wird; treten Sie dazu mit Ihrem PromoDek Händler in Verbindung!
 

FloorCaster® II - Lassen Sie den Kunden die Emotion Ihrer Marke spüren!

Der Floor-Caster II wurde speziell dafür entwickelt, um durch Integration von Bild und Ton in den Boden das Einkaufserlebnis zu erhöhen. Das Hinzufügen dieser zusätzlichen Dimension verstärkt die Wirkung Ihrer Marke undn ermöglicht es Ihnen, Ihre Werbebotschaften am POS schnell anpassen bzw. zu aktualisieren.
 

  • Bild und Ton am Boden sind zusätzliche Kundenstopper
  • Bildschirm und integrieter Media-Player mit einfacher plug & play Funktion
  • Speziel gestaltet und perfekt ins promodek-System zu passen oder als stand-alone - System
  • Bildschirm mit 45° Auslegung für optimale Lesbarkeit
  • sehr robuster 17" Bildschirm ( auch 19" oder größer lieferbar )
Anbieter
Logo: FWI bv

FWI bv

Savannahweg 68
3542 AV Utrecht
Niederlande

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: E-Commerce im Wandel? Trends und Herausforderungen für Händler*innen...
02.10.2024   #Kundenerlebnis #Künstliche Intelligenz

E-Commerce im Wandel? Trends und Herausforderungen für Händler*innen

Wie Douglas, Shopify, Kapten & Son/Charles und Google den aktuellen Markt sehen

Vertreter*innen von Douglas, Shopify, Kapten & Son/Charles und Google diskutierten die neuen Herausforderungen und Chancen ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg